Anno 1602 Patch 1.3 oder 1.2 ???

Joined
Jul 20, 2004
Messages
112
Points
0
Ich suche im Internet schon seit gute 3 Stunden nach dem Patch 1.02 oder 1.03 für Anno 1602. Ich finde dauernd den 1.05 Patch, aber den möchte ich nicht, er funktioniert auch nich mit bestimmten Cracks!

Andere Seiten die den Patch 1.02/03 anbieten funktionieren nicht oder anderen Sachen sind einfach ein Hinderniss. Bitte helft mir weiter, wäre richtig dankbar!!!?
 
Negativ!

Nur Patch5 (auf 1.05)!
Die anderen Patches sind für WinXP und sowas!

Aber ichsuche 1.02 oder 1.03 !?
 
welches betriebssystem haste denn? wenn du kein xp hast hol dir das, einige spiele laufen zwar denn nicht mehr, aber spiele (wie anno) laufen noch und sogar ohne cd.
 
Folgendes;

Ich musste mein Anno1602 auf Version 1,05 Patchen. Dann musste ich,mit hilfe von "CPU-Kill" mein System bis auf 166 MHZ drosseln. Der Crack gab den Fehler; Runtime Error !! Also war mein Rechner zu schnell.
Nach dem drosseln funktionierte tatsächlich der Crack, jetzt ist alles so wie ich es wollte.

Trotzdem danke Jungs :)
 
Stürzt ab

Anno 1602 stürzt immer nach ca. 5 Minuten ab, aber so plötzlich das ich dann nur noch den Desktop sehe!

Ich weiss nicht was ich tun kann, bin verzweifelt und am Boden zerstört. Am liebsten würde ich den PC in die Hand nehmen und vom Balkon springen.
:anbeten

(Habe einen AMD 800MHZ mit WinME)
 
Back
Top Bottom