Anno 1503 Mp Gecanceld!!!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
so mancher der sich das spiel gekauft wartet wohl schon seit er dies tat auf den mp, sowie wie ich und was lese ich da heute auf der offizielen seit, der mp wird anhand vieler probleme gecanceld. was haltet ihr davon das die entwickler etwas fest versprochenes einfach wegwerfen nur weil sie es nicht hinkriegen, also ich persönlich bin sehr enttäuscht da mir anno 1602 sehr gut gefiel und das letzte was 1503 noch hätte retten können, wird einfach so weggeworfen, für mich ist das spiel nun entgügltig fürn A**** und gehört klar in die kategorie "BLOß NICHT KAUFEN".
hier die quelle:
http://www.anno1503.de/german/home/...er=archive&s=79b95c387e264100dbf999351dac3348
 
schlechter als 1602 aufjedenfall, aber im mp hätte 1503 vielleicht spaß gemacht
 
Ich mag beide sehr gerne,!503 hat vielleicht zuviele optionen,aber ist vielleicht eh besser das der Multiplayer nicht kommt!!


mfg
 
hmm joa mal eine frage nebenbei, wenn ich da sone siedlung aufbaue kann ich da nur geld durch handel machen?
 
toll bist die scheiss ****nsöhne mal da sind bin ich längst verreckt ^^
 
die haupteinnahme quelle bei anno sind eigentlich immer noch die bürger, musst mal auf sone butze klicken und die steuern erhöhen, solange bis der typ denn böse guckt
 
Back
Top Bottom