+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Anno 1404 Demo

Eine Diskussion über Anno 1404 Demo im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja ne anno ist schon geiles Spiel Cpu hin oder her musste es doch haben und der multyplayer soll ja ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Ja ne anno ist schon geiles Spiel Cpu hin oder her musste es doch haben und der multyplayer soll ja angeblich noch mit nem add on kommen wenn ich des richtig gelesen habe


    Aber was noch viel schlimmer ist das mein key angeblich zu offt zur aktivierung genommen wurde wie kann des sein kann nun nicht mehr spielen

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Aber vorher noch rummeckern, das man nur gegen CPU zocken kann

    Bei dem Post wärst du jetzt der Letzte gewesen, bei dem ich vermutet hätte ds du das zockst.
    owned :P

    ich habs bald durch.. aber mir fielen einige probleme auf in der kampagne.. zum beispiel das man manchmal nicht mehr weiterkommt weil eine aktion nicht durchgeführt wird... oder die flotte des handlangers vom kardinal einfach so verschwindet ohne grund o.O

    aber sonst isses geil ^^

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Gut isses auf jeden fall umso mehr tut mich die shice mit dem key aufregen

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Beste Anno seit XXX

    Macht echt Spaß! Endlosspiel rockt

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Btw.. das Game war ein Tag nachdems offz aufm Markt war auch auf diversen Tauschbörsen...
    Tja, Tages hat viel gebracht... ^^

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Tages hat bisher eine ganze Menge gebracht.
    Was da im Netz rumschwirrt ist lediglich eine CloneDVD, Tages ist bisher noch nicht geknackt worden.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Falsch.. was im Netz rumschwirrt ist die Steam Variante.. jedenfalls die qualitativere Version beim rest hab ich weniger rumgesucht.. (die üblichen 0815 Tauschbörsen kannste getrost links liegen lassen ^^)

    Jo, das was du meinst ist scheinbar genau die einfache CloneDVD Variante... Crack ist ebenfalls schön länger verfügbar... (gibt gute quellen für sowas, auch aussagekräftiger als die normalen Torrent Seiten usw wo die nfo files angeboten werden ohne das du an die Files als solche kommst.. ^^ wie auch die liegen ja gott weiss wo ^^)
    Geändert von Apokus (02.07.2009 um 22:54 Uhr)

  8. #28
    nö, sind fakes

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ausprobiert oder wie kommst du zu der Aussage? ^^
    Je mehr ich bei Gulli ect rumschaue desto mehr beweise gibts das es wirklich seit ner Woche am laufen ist. (Screens ect)
    Was allerdings scheinbar auch im Umlauf ist sind 2 Cracks die Trojaner beinhalten...

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Anno 1404 rockt
    auf jeden!
    ich kann allen die Limitiere Edition empfehlen

    eine Schöne Truhe mit viel zeug drin
    (und nichts so hässlich wie RA3^^)

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    auf jeden!
    ich kann allen die Limitiere Edition empfehlen

    eine Schöne Truhe mit viel zeug drin
    (und nichts so hässlich wie RA3^^)
    LOL, was soll ich für so ne olle Truhe 60 Euro ausgeben, die sowieso nur im Weg rumsteht und der kram der da drin ist, ist die 21 Euro mehr nicht wert gewesen. Wozu der Kompass- steht nur rum und staubt ein, nein danke.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    LOL, was soll ich für so ne olle Truhe 60 Euro ausgeben, die sowieso nur im Weg rumsteht und der kram der da drin ist, ist die 21 Euro mehr nicht wert gewesen. Wozu der Kompass- steht nur rum und staubt ein, nein danke.
    im gegensatz zu anderen "limited edition" ist wenigstens was drinn...

    PS: ich möchte mal was sehen das nicht einstaubt wenns rumsteht... <.<

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ok, falsche Ausdrucksweise: -> der olle Kompass, NOCH MEHR was rumsteht und einstaubt.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  14. #34
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hab in 2 tagen 4 missionen durchgespielt, macht voll spaß

    hätte nicht gedacht, dass mich sone aufbaustrategie begeistern kann. aber irgendwie fesseln einen die kleinen städtchen, dann hier noch ein steinbruch, da eine holzfällerhütte, dort ein paar häuschen, soooo entspannend

    aber irgendwie hab ich das mit den produktionketten noch nicht raus. reicht es z.B., wenn ich eine eisenerzmine habe, eine eisenschmelze, eine köhlerei und einen werkzeugmacher zu betreiben? oder wie sind da so die verhältnisse? und irgendwie habe ich immer zu wenig werkzeug, das nervt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    In den anderen teilen war es so(denke ich?):

    1 Erzmine=1 Erzschmelze=2 Werkrzeugschmiede


    Habe 1602,1503 und 1701 unglaublich lang und intensiv gespielt. Sogar im Multiplayer seeeehr viel. (1503 über gamespy).

    Leider war ich nach 1602 nicht mehr "so" beeindruckt, da das meiste einfach mit übernmmen wurde und meiner Meinung nach auch zu wenig "neuerungen" dazu kamen.


    Kann mir ein Anno Freak sagen, der ebenfalls seit 1602 dabei ist, ob sich der kauf lohnt?


    Wenn ich schon höre, dass da kein Multiplayer dabei ist, klingt für mich das Spiel nach einer Baustelle...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anno 1404 ohne Multiplayer
    Von Predatory fish im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 17:52
  2. Anno 1701
    Von OG Loc im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:59
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:54
  4. Anno 1503
    Von Jörg im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •