Anarchy Online bis 2006 KOSTENLOS

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
howdy ho,

wer sich bis zum 15. Januar 2005 einen account erstellt, kann anarchy online bis zum 1.1.2006 kostenlos spielen =)

hier gehts zum download (800 mb)

1092154022news.jpg


man sieht sich :D
 
hmm lässig werd ich gleich mal machen, endlich mal was womit man sich die zeit bis wow verkürzen kann


kommt da nachdem man abschicken drückt nochmal ne bestätigungsseite, denn wenn ich auf abschicken klicke passiert irgendwie nichts.
 
Last edited:
erst die ganzen daten eingeben -> zahlungsart wählen (das 1.) -> einen code eintippen -> email kommt :D
 
egal was ich eingebe ich lande immer wieder auf dem datenforumlar nachdem ich abschicken drücke
 
gub mal deine richtigen daten ein ^^

oder wähl bei non-usa dings das richtig aus, also draufklicken auf die liste und auswählen
 
es sind die richtigen daten. muss das passwort irgendwie ne gewisse länge haben, oder irgendwelche kombinationen (z.b. aBc123) und der accountname auch? ich hab echt keine ahnung worans liegt.
 
versuch mal pw mit zahlen und buchstaben, mind. 8 zeichen...
 
oh man das formular hat was gegen mich, es ist echt scheiß egal was ich eingebe, immer wieder lande ich auf der datenformularseite :cry probier ich es halt morgen nochmal
 
hast du mal unten in der state wahl "non-usa" manuell angewählt? ~.~

oder nimm nen anderen browser (unwahrscheinlich)
 
hab schon alles probiert, deswegen sag ich ja ka worans liegt
außer das vielleicht schon zu viele gemacht und es gar keine accounts mehr gibt oder es wollen grade zu viele einen account machen
 
hats nun geklappt?

ansonsten kann ich versuchen, auf eure emailaddy nen acc zu reggen
 
nä immer noch das gleiche problem

ich denke es haben einfach so viele nen account gemacht, dass es jetzt nicht mehr geht
 
nein is nich

gib einfach ne gefakte ami adresse an und es geht

hab zuerst auch mit ner deutschen adresse nen acc zu reggen versucht und da gings genausowenig

aja ich würd nie meine richtigen daten bei sowas angeben =)
 
Das hier mal zur Beachtung, für alle diejenigen die kostenlos da daddeln wollen und das evtl noch nicht gesehen haben. Ist nur um böse Überraschungen zu vermeiden :)

*Du kannst bis zum 01.01. 2007 kostenfrei spielen. Dieses Angebot kann jederzeit auch ohne Angabe von Gründen aufgehoben werden, besonders, wenn ein zu starker Anstieg der Serverauslastung oder andere unvorhergesehene Vorfälle das Spielerlebnis der existierenden Nutzer beeinträchtigen. Die kostenfreie Version beinhaltet keines der drei Erweiterungspakete. Solltet ihr eines der Erweiterungspakete registrieren wollen, werden monatliche Gebühren und die Kosten für den Client fällig. Keine Gutschriften. Das Angebot ist nichtig, wenn es per Gesetzt im jeweiligen Lande verboten ist. Funcom behält sich das Recht und die Ermessensfreiheit vor, alle Dienste und/oder Software, ohne vorherige Warnung, für alle Nutzer oder einen Teil davon einzustellen.
 
im grunde standart, das man auf dateien die auf fremden servern gespeichert sind keine rechte hat

in der regel investiert man ja viel zeit in solche mmos und die chars//items haben einen hohen wert für den spieler, hat bestimmt schonmal jemand geklagt weil sein stuff verschwunden ist, deshlab wahrscheinlich überall diese hinweise
 
Es ging mir eigentlich nur darum das man die AGB auch ma lkiest, das wird gerne ma geschlabbert und dann ist Geschrei groß maybe ;)
 
Back
Top Bottom