Age Of Mythology + Titans

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Würde mich mal sehr interessieren wer von euch das Game online "professionell" spielt ?

Habe mir es zugelégt und finde das Game garnicht so übel.
 
irgend son deutscher clan beherrscht da die ganze community xD

habs mal auf lans gezockt -> langweilig :/
 
ich hatte es mir geholt, aber ich fand es einfach so schlecht, dass ich es am nächsten tag wieder umgetauscht habe.

off:
müsste das nicht ins rts forum?
 
ich würds mir schon gern kaufen, aber is mir immernoch zu teuer

ich wart lieber auf age of empires 3 :D
 
hehe thx ich find das game garnicht schlecht, aber ich muss sagen mir dauert es entschieden zu lange :)
 
ich habe aom eigentlich recht lange gespielt und wfand das game voll geil auf lans und sowas
habs aber noch nie on gezoggort
 
AOM ist ziemlich langweilig. Spiel lieber AOE 2, dass macht ncoh tausendmal mehr Fun, vorallem auf Lans :D
 
Back
Top Bottom