• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Age of Empires! Was meint ihr dazu?

Joined
Apr 29, 2003
Messages
1
Points
0
Hallo Leute! Was haltet ihr vom Spiel Age of Empires?! Ich find diese Spiel voll geil! :top
 
Jo bin der gleichen Meinung und überhaupt mag ich Strategiespiele
(ich hab übrigens nur Age of Empires 2 für die Play Station 2)
 
Das Spiel ist eines der besten LAN-Spiele. Finde das geil mit dem Überweisen von Rohstoffen und daß man zwischen "neutral", "verbündet" und "verfeindet" wählen kann. Aber auch sonst ist das Spiel super, man braucht aber gute PCs und viel Zeit. :)
 
Jo age of empires rockt

Jo eins meiner lieblingsspiele,habe es aber noch nie multiplayer gezoggt,Finde es super das man in dem game auch handeln kann,und Zeitepochen überfliegt.

mfg:)
 
Ich hab mir grade mal wieder AoE 2 besorgt, ist das wirklich gut im Lan ? Muss ich mal testen ^^

Ausserdem hab ich noch Empire Earth, was ich auch sehr geil weil sehr realistisch finde,manspielt quasi die Geschichte und deren grösste Schlachten nach :o

Bin grade beim Trojanischen Krieg -_-
 
whua AoE2. ist ja schon ewig her. na gut, so lange auch nicht ;)
 
Ist um längen als gewissen EA Strategie spiele
Ich finde nur Starcraft besser
@ Stefros is im Lan wirklich geil
 
Back
Top Bottom