• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

abschätzen der verlsute?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ich find den kampfsimulator zwar auch scheisse, aber mal ehrlich könnt ihr abschätzen was bei euch draufgeht wnen ihr angreift und der "feind" defense hat????
 
klar kann jeder hehe
 
Im Kopf da is sowas was sich Gehirn nennen tut !
 
lol jo stef manche leute haben das du net :D:D:D

na aber wie weisst du was was zerstört??? häää
 
Grosses Schiff zerstört kleines Schiff , grosses Schiff zerstört Turm , viele kleine Schiffe zerstören grosses Schiff oder turm oink oink ...
 
lol ok kannst du mir das ausführlicher machen wie viele kleine schiffe sind VIELE kleine schiffe? *g*
 
die GW kampfformel müsste etwas mehr zufallsfaktoren haben dann kannst den schlachtkalkulator vergessen

und es regiert wieder

auge*pi + 20% auf nummer sicher
 
Naja, es funktioniert... meistens... manchmal... gelegentlich. Ach is ja auch egal. Hauptsache is, ich krieg schön viel Lutinum ;)
 
ich würd ja gerne mit 15 LE´s angreifen, aber wer bezahlt dann die wasserstoff rechnung die ich dann bekomme ? (-:
 
Nun ja. Man sollte vorher doch die Kampfsimulation benutzen. Hab mich grad tierisch verschätzt und meine ganzen Schiffe verlorn :(
 
lol emperor und wo bleibt dann der fun am zocken wenn du weisst wie der "krieg" ausgeht?

NO RISK NO FUN !!
 
super für was brauch ich n game wenn ich wiess wie alles ausgeht? ? dann musst dir sicher sein dasd gewinnt !!
 
Is ja auch egal. Wenn ich was verlier bau ichs einfach nach. Außerdem wär man ein schlechter Kommandeur, wenn man sich keine Sorgen um seine Leute macht. Auch in Spielen.
 
Back
Top Bottom