2ndPlayer - Freunde des guten Geschmacks

Joined
Dec 28, 2012
Messages
965
Points
0
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
ich wollte mal unseren Youtube Kanal vorstellen auf dem der Hamster und ich jede "Menge" Let´s Plays machen. Wir sind noch in den Anfängen.

Warum mache ich einen solchen Thread auf?

Wir wollen uns ganz einfach vorstellen und hier vielleicht ein paar Leute finden denen das gefällt oder auch nicht, denn wir wollen sowohl Lob als auch Konstruktive Kritik, da man schlecht sieht wenn man etwas verkehrt macht oder einfach etwas stört. Außerdem hängt das UF Forum mit Link unter jedem Video das ihr auch gleich wieder zurück findet.

Aktuelle Projekte sind:

Borderlands (Hamster + Schlachi)
Dead Space (Schlachi)
Need for Speed Underground 2 (Hamster)


Abgeschlossene Projekte sind:

Tomb Raider Legend
(Schlachi)

Die Links führen zu den Playlists.

Wir sind offen für Angebote, Fragen and uns, Fragen an den Kanal, Lob und vor allem KONSTRUKTIVE Kritik.

Achja ihr findet uns
auf Youtube
und auf Facebook

Vielleicht darf man ja ne Cooperation mit dem Forum starten wenn der Kanal bekannter ist? So ein Nehmen und Geben? :P

mfg Schlachi
 
Last edited:
#Update
Ab jetzt gibt es auch Dead Space zu sehen. Gespielt von mir.
 
Back
Top Bottom