• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2010 DAS Spielejahr?

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
So ein Jahresanfang gab es noch nie!

Bioshock 2, Battlefield Bad Company 2, Anno 1404, Venedig, Assassins Creed 2 (für PC), Final Fantasy XIII, Heavy Rain, Mass Effect 2, Supreme Commander 2 und bald noch God of War 3 und Pokemon um nur einige zu nennen ist schon Weinachten?

Am ende des Jahres kommt noch Playstation Move und NATAL!

Is mir jetzt nur so gerade aufgefallen und wollte es mal sagen ^^
 
2010, ein wichtiges Jahr! Aber von den Spielen her bringt der Anfang oder besser gesagt das erste Quartal ja schon fast untopbare Games!

Bin echt gespannt ob das Ende von 2010 auch so gute Spiele mit sich bringt. :p
 
Freu mich auf Mafia II und die hoffentliche fast fertige Version von FOnline: 2238. Sonst erwarte ich eig. nichts. Fallout New Vegas und Arcania: A Gothic Tale werden für mich sowieso Flops. Das Dragon Age AddOn könnte noch interessant werden, aber sonst...
 
Für Wii: Mario Galaxy 2, Metroid Other M auch, neues Zelda (evtl.) ^^
 
wohl eher das jahr der fortsetzungen.
es werden einfach nur zweite und dritte teile produziert, weil keiner riskieren will in irgendwas zu investieren.

an sich nicht schlecht, aber ich hoffe der trend bleibt nicht.
 
RTS spiele sind kurz vor dem aussterben...

Ps.
Wie bist du von meiner Igno liste runter gekommen?
Na ja muss ich dich nochmal draufschreiben....
 
Die Traditionellen RTS spiele Sterben langsam aus hat Grischa gemeint. Spiele mit ausgefeilten Basisbau, einem solidem Wirtschaftssystem, keine Rollenspielelemente und Kämpfe mit taktischem Mikromanagement. Neue spiele mit diesen Maximen werden rar...

Dazu wird noch alles Stumpf gemacht für diese Casualls dennen alles zu schwer ist.

SupCom2 & Starcraft 2 sind die einzigen Spiele die mir da noch einfallen.

Battlefield Bad Company 2 hab ich bald :D
warten tu ich auf Starcraft2, Doom4 und vielleicht das neue Final Fantasy wenns für PC rauskommt.
 
Last edited:
Sorry aber Pokemon verkauft sich besser als alle RTS zusammen :ugly

Nur mal so....
Auch nur wegen Japaner und Kleinkinder (was ja fast das gleiche ist ^^) und weil jede Woche was Neues kommt das irgendeiner kauft. Sind die mit der RAL-Farbtabelle eigentlich schon durch?


na ja aber das dauert ja noch seine Zeit....

Geht es um 2010, oder um Q1/Q2 2010!?
 
Back
Top Bottom