WOW Rank 1 die Dritte

Joined
Jul 29, 2001
Messages
290
Points
0
Sieht so aus als hätten wir es wieder mal geschafft;) Und eigentlich wären es ja noch viel mehr...........
Freu mich schon auf den screen.
Gl an alle im neuen Monat :)
 
Hast de was anderes erwartet???:smokin:



Vergesst die Szene!!! SPHYNX macht euch ne neue!!!
 
Lol sowas weiss man im Vorraus nie , aber hast schon recht hehe. Dir und dessi besonderen Dank, weil Ihr am Ende eh allein wart *g*. Meinst wir schaffen das nochmal?:p
 
Gratulation ihr habt es verdient zum Glück hat wer -Fd- noch runtergehauen;)

ps.: SPHYNX vs -CCCP- = 1 : 2 :)
 
hehe da bleibt einem ja nichts weiter übrig als wieder artig die glückwünsche rüberwachsen zu lassen.

kann ich das jetzt abonnieren? ich meine irgendwie ne automatik für jeden monatsersten einbauen? :D

cu

joshix
 
Ja hast recht. Und 2 mal den Kevin fertigmachen is net einfach , Respekt:). Sag mal rock habt Ihr Lust paar funs zu machen, wir wollten ja eh mal spielen, sag mir mal wanns Euch passt. Im mom wärs günstig, da gerade Monatsanfang ist. Laber mich gerne mal in msn an bis dann;)

@ joshi lol das wärs ja noch, aber vergiss net, dass das Resultat im Grunde nur sowas wie n Stichtagsauszug ist, wer weiss wie es 2 Tage später ausgesehen hätte. Bisher hatten wir jedenfalls Glück es am Ende immer gerade noch zu schaffen, Danke auf alle Fälle:)
Ach ja und wenn Ihr auch ab und zu Lust auf ffgs habt, lasst es uns wissen, wir spielen auch neben Clan sehr gerne funs bis bald;)
 
Last edited:
Hio,

na dann von mir auch noch.

War im übrigen nett, dass ich in dem einen Spiel gegen -CCCP- den Beobachter spielen dürfte, wenn es nicht zu langsam wäre.

Allerding sehe ich die Schuld nicht beim Observer, sondern darin begründet, dass 4u einen roten Ping hatte.

Eure Niederlage im Anschluss ohne Observer lief aber auch nicht gerade schnell sagte Zapthor.

Also nochmals Gratulation und wir spielen hoffentlich gegeneinander.

MFG
Dembo
 
@Dembo 4u hat nen 400er aber seit neuestem auch ne firewall , deswegen hat er auch immer 1000er ping und fliegen tut er nie(dsl) ka wer da flog.
Aber dass zaphtor 2 mal im 1vs1 gegen 4u gewinnt ist net ohne, da hast schon recht.....
Wann habt Ihr Zeit?
 
Nee, ist keiner geflogen war nur so langsam, dass ich dir sagen kann aus wie vielen Pixel ein Bauhhof besteht.

4u sagte nur, siehste das liegt am Observer und das kann ich mir nicht vorstellen.

Ist auch egal, ich wollte mich nur bedanken, dass ihr nichts dagegen hattet mich zuschauen zu lassen.

Für mich ist das das beste Indiz für faire Clans.
Das es nicht dazugekommen ist da wir dann alle raus sind, steht auf einem anderen Blatt.
Die Geste zählt.

Jou, der Zapthor ist eine harte Nuss, aber die kann man auch knacken.

Man muss ihn halt nur mal auf dem falschen Fuss erwischen.

Nicht war Zappel :-).

MFG
Dembo

PS: Wir sind ja immer irgendwie on. Demborix@hotmail.com
 
leider hab ich diesmal "fast" garnichts zu dem rang beigetragen :(
also congrats ;)
marek falls du mal zeit findest könnten wir 2 ja mal wieder ein paar spiele machen
 
Back
Top Bottom