+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

WOW Rank 1 die Dritte

Eine Diskussion über WOW Rank 1 die Dritte im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Sieht so aus als hätten wir es wieder mal geschafft Und eigentlich wären es ja noch viel mehr........... Freu mich ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX

    WOW Rank 1 die Dritte

    Sieht so aus als hätten wir es wieder mal geschafft Und eigentlich wären es ja noch viel mehr...........
    Freu mich schon auf den screen.
    Gl an alle im neuen Monat
    V8 greetz marek

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Hast de was anderes erwartet???:smokin:



    Vergesst die Szene!!! SPHYNX macht euch ne neue!!!

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Lol sowas weiss man im Vorraus nie , aber hast schon recht hehe. Dir und dessi besonderen Dank, weil Ihr am Ende eh allein wart *g*. Meinst wir schaffen das nochmal?
    V8 greetz marek

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Gratulation ihr habt es verdient zum Glück hat wer -Fd- noch runtergehauen

    ps.: SPHYNX vs -CCCP- = 1 : 2

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hehe da bleibt einem ja nichts weiter übrig als wieder artig die glückwünsche rüberwachsen zu lassen.

    kann ich das jetzt abonnieren? ich meine irgendwie ne automatik für jeden monatsersten einbauen?

    cu

    joshix

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Ja hast recht. Und 2 mal den Kevin fertigmachen is net einfach , Respekt. Sag mal rock habt Ihr Lust paar funs zu machen, wir wollten ja eh mal spielen, sag mir mal wanns Euch passt. Im mom wärs günstig, da gerade Monatsanfang ist. Laber mich gerne mal in msn an bis dann

    @ joshi lol das wärs ja noch, aber vergiss net, dass das Resultat im Grunde nur sowas wie n Stichtagsauszug ist, wer weiss wie es 2 Tage später ausgesehen hätte. Bisher hatten wir jedenfalls Glück es am Ende immer gerade noch zu schaffen, Danke auf alle Fälle
    Ach ja und wenn Ihr auch ab und zu Lust auf ffgs habt, lasst es uns wissen, wir spielen auch neben Clan sehr gerne funs bis bald
    Geändert von xmarek (01.03.2002 um 14:13 Uhr)
    V8 greetz marek

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hio,

    na dann von mir auch noch.

    War im übrigen nett, dass ich in dem einen Spiel gegen -CCCP- den Beobachter spielen dürfte, wenn es nicht zu langsam wäre.

    Allerding sehe ich die Schuld nicht beim Observer, sondern darin begründet, dass 4u einen roten Ping hatte.

    Eure Niederlage im Anschluss ohne Observer lief aber auch nicht gerade schnell sagte Zapthor.

    Also nochmals Gratulation und wir spielen hoffentlich gegeneinander.

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @Dembo 4u hat nen 400er aber seit neuestem auch ne firewall , deswegen hat er auch immer 1000er ping und fliegen tut er nie(dsl) ka wer da flog.
    Aber dass zaphtor 2 mal im 1vs1 gegen 4u gewinnt ist net ohne, da hast schon recht.....
    Wann habt Ihr Zeit?
    V8 greetz marek

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Nee, ist keiner geflogen war nur so langsam, dass ich dir sagen kann aus wie vielen Pixel ein Bauhhof besteht.

    4u sagte nur, siehste das liegt am Observer und das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ist auch egal, ich wollte mich nur bedanken, dass ihr nichts dagegen hattet mich zuschauen zu lassen.

    Für mich ist das das beste Indiz für faire Clans.
    Das es nicht dazugekommen ist da wir dann alle raus sind, steht auf einem anderen Blatt.
    Die Geste zählt.

    Jou, der Zapthor ist eine harte Nuss, aber die kann man auch knacken.

    Man muss ihn halt nur mal auf dem falschen Fuss erwischen.

    Nicht war Zappel :-).

    MFG
    Dembo

    PS: Wir sind ja immer irgendwie on. Demborix@hotmail.com

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    leider hab ich diesmal "fast" garnichts zu dem rang beigetragen
    also congrats
    marek falls du mal zeit findest könnten wir 2 ja mal wieder ein paar spiele machen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC warumi die dritte
    Von digiskorpion im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 21:45
  2. Sputnik WCG - 08 (die Dritte)
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:28
  3. Yuri als MOD die dritte ... WICHTIGE ALLE LESEN
    Von aKILLaGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •