+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

wieso AntiCodex?

Eine Diskussion über wieso AntiCodex? im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; habe die überschrift zu dem thread in eurem internen gerade als neuesten beitrag sehen können. was habt ihr gegen codex? ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    wieso AntiCodex?

    habe die überschrift zu dem thread in eurem internen gerade als neuesten beitrag sehen können. was habt ihr gegen codex? also erstens ist das ne gemeinschaft fairer clans, der ihr aus meiner sicht grds. auch angehören könntet. 2. heißt es ja dort auch, daß clans, die dort nicht drin sind, nicht automatisch als unfair bezeichnet werden. es will sich ja niemand der dort dabei ist als was besonderes aufspielen.

    das einzige was noch in der agenda steht ist, daß mehrfachclanzugehörigkeit nicht erlaubt ist. das war ja auch der grund, warum a-u-t damals nicht rein konnte. ansonsten hätte das mit a-u-t auch geklappt.

    wenn es um die sache mit junker in dem "thread januar rank 1" geht, so finde ich das äußerst schade. man muß doch nicht zusätzliche fronten aufbauen, außer im game.

    cu

    joshix

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    a-u-t hat niemals darum gebeten in den codex zu kommen
    ein member der gerade einmal 3 tage im clan war hat irgendwo (weiss nichtmal wo) sich beworben ohne dass ich (der leader) davon wind bekommen habe.
    Da ich davon überzeugt war, dass paar clans dort drinnen cheaten hätten sämtliche a-u-t members ohnehin keine lust gehabt dort beizutreten.
    damit hat sich die sache. tatkik austausch ich find die ganze sache irgendwie komisch
    man spielt für einen clan... kann auch freunde aus anderen clans haben und mit denen fungames spielen... aber sowas wie "clan ally" oder "codex" finde ich nunmal scheisse !

    ich akzeptiere andere meinungen aber es war nie ein direkter wunsch von a-u-t den codex beizutreten...

    und das mit dem internen versteh ich nicht ganz wie kannst du aus dem namen "newbs" only erkennen dass es um den codex geht ?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    nee da stand anti-codex. das hat mich halt nur so verwundert und von daher habe ich das hier geschrieben.

    gut daß derjenige mit dir vorher nicht gesprochen hat konnte von uns ja niemand wissen.

    daß aber codex-clans cheaten sollen halt ich für ein gerücht. das glaube ich ehrlich gesagt nicht. na wie auch immer, fänd' es nur schade, wenn ihr ne front gegen codex aufbaut.

    cu

    joshix

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    "newb" Only
    Also ich eröffne mal den AntiCodex. Hier kommen nur Clan´s rein die sich nicht nur durch faires sondern auch durch gutes spielen verdient gemacht haben.
    Hiermit nenne ich alle Clan die sich dieser würdig erwiesen haben(in Alphabetischer Reihenfolge)

    SPHYNX

    so das waren alle in diesem Sinne


    Vergesst die Szene! SPHYNX macht euch ne neue)


    Lol das war als gag von invad gedacht, er hat auch sofort die Überschrift geändert, aber leider zu spät hehe joshix war zu schnell für invad
    Hoffe jetzt hat sich alles geklärt

    Und gegen den codex hat niemand bei uns was, schön dass es ihn gibt(wärs nicht der Fall hätte unser Leben dennoch weiterhin einen Sinn:smokin: )
    Geändert von xmarek (08.02.2002 um 20:32 Uhr)
    V8 greetz marek

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ach bei der codex geschichte... wenn ich etwas gg codex habe heisst das nicht dass ich gleich für sphynx spreche

    in diesem verdammten ra2 fair player board nimmt mich keiner mit meinen cheaterreports ernst da eigentlich sogut wie alle dort postenden spieler cheaten !

    hat eigentlich nix mit diesem forum zutun deswegen schlage ich vor dass ich mich im fair player board weiter beklage

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Du nervst geh sterben!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hehe xmarek,

    geiler beitrag :

    ich dachte, es hätte etwas mit der kleinen meinungsverschiedenheit in eurem januar platz 1 thread zu tun. konnte ja nur die überschrift sehen und so nur vermutungen anstellen.

    eure liste ist aber eindeutig zu kurz *g oder zählt gut nur bei rank 1 ?

    cu

    joshix

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Hehe ja so isser der invad, die Liste hier entspringt wohl eher seinen Wuschträumen als der Realität lol, die richtige wäre wohl etwas länger und so wies aussieht seid Ihr auch drauf, mal Lust auf ein Spielchen, mit regame? Hätt Lust drauf ...........
    Naja mit gut is immer so ne Sache ka wie man sowas genau definieren soll:glubsch: jedenfalls sollte man immer drauf achten, dass die Anzahl der Siege am Ende überwiegt: ..... so long:
    V8 greetz marek

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    das liegt wohl daran das auf diesem board, viele cheazen, bzw.
    es nicht als vergehen gewertet wird, ist auch einer der gründe,
    warum die meisten hier weggehen. es gibt boards wo man seine
    ruhe hat und wo fairplay großgeschrieben wird


    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Wenn de mich schon zitierst dann richtig



    Vergesst die Szene! SPHYNX macht euch ne neue!!!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hiho,

    ja spielchen können wir gerne machen. wir sind meistens so ab 21:30 dienstags und freitags on. gut diesen freitag bin ich zumindest nicht da, aber es gibt ja noch ein paar mehr bei gcc. einfach mal schauen und anpiepsen.

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wieso spielt keiner mehr?
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:39
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •