• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieso AntiCodex?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
habe die überschrift zu dem thread in eurem internen gerade als neuesten beitrag sehen können. was habt ihr gegen codex? also erstens ist das ne gemeinschaft fairer clans, der ihr aus meiner sicht grds. auch angehören könntet. 2. heißt es ja dort auch, daß clans, die dort nicht drin sind, nicht automatisch als unfair bezeichnet werden. es will sich ja niemand der dort dabei ist als was besonderes aufspielen.

das einzige was noch in der agenda steht ist, daß mehrfachclanzugehörigkeit nicht erlaubt ist. das war ja auch der grund, warum a-u-t damals nicht rein konnte. ansonsten hätte das mit a-u-t auch geklappt.

wenn es um die sache mit junker in dem "thread januar rank 1" geht, so finde ich das äußerst schade. man muß doch nicht zusätzliche fronten aufbauen, außer im game.

cu

joshix
 
a-u-t hat niemals darum gebeten in den codex zu kommen
ein member der gerade einmal 3 tage im clan war hat irgendwo (weiss nichtmal wo) sich beworben ohne dass ich (der leader) davon wind bekommen habe.
Da ich davon überzeugt war, dass paar clans dort drinnen cheaten hätten sämtliche a-u-t members ohnehin keine lust gehabt dort beizutreten.
damit hat sich die sache. tatkik austausch ich find die ganze sache irgendwie komisch
man spielt für einen clan... kann auch freunde aus anderen clans haben und mit denen fungames spielen... aber sowas wie "clan ally" oder "codex" finde ich nunmal scheisse !

ich akzeptiere andere meinungen aber es war nie ein direkter wunsch von a-u-t den codex beizutreten...

und das mit dem internen versteh ich nicht ganz wie kannst du aus dem namen "newbs" only erkennen dass es um den codex geht ?
 
nee da stand anti-codex. das hat mich halt nur so verwundert und von daher habe ich das hier geschrieben.

gut daß derjenige mit dir vorher nicht gesprochen hat konnte von uns ja niemand wissen.

daß aber codex-clans cheaten sollen halt ich für ein gerücht. das glaube ich ehrlich gesagt nicht. na wie auch immer, fänd' es nur schade, wenn ihr ne front gegen codex aufbaut.

cu

joshix
 
"newb" Only
Also ich eröffne mal den AntiCodex. Hier kommen nur Clan´s rein die sich nicht nur durch faires sondern auch durch gutes spielen verdient gemacht haben.
Hiermit nenne ich alle Clan die sich dieser würdig erwiesen haben(in Alphabetischer Reihenfolge)

SPHYNX

so das waren alle in diesem Sinne


Vergesst die Szene! SPHYNX macht euch ne neue)



Lol das war als gag von invad gedacht, er hat auch sofort die Überschrift geändert, aber leider zu spät hehe joshix war zu schnell für invad:)
Hoffe jetzt hat sich alles geklärt;)

Und gegen den codex hat niemand bei uns was, schön dass es ihn gibt(wärs nicht der Fall hätte unser Leben dennoch weiterhin einen Sinn:smokin: )
 
Last edited:
ach bei der codex geschichte... wenn ich etwas gg codex habe heisst das nicht dass ich gleich für sphynx spreche

in diesem verdammten ra2 fair player board nimmt mich keiner mit meinen cheaterreports ernst da eigentlich sogut wie alle dort postenden spieler cheaten !

hat eigentlich nix mit diesem forum zutun deswegen schlage ich vor dass ich mich im fair player board weiter beklage

mfg
 
hehe xmarek,

geiler beitrag :cool:

ich dachte, es hätte etwas mit der kleinen meinungsverschiedenheit in eurem januar platz 1 thread zu tun. konnte ja nur die überschrift sehen und so nur vermutungen anstellen.

eure liste ist aber eindeutig zu kurz *g oder zählt gut nur bei rank 1 ? ;)

cu

joshix
 
Hehe ja so isser der invad, die Liste hier entspringt wohl eher seinen Wuschträumen als der Realität lol, die richtige wäre wohl etwas länger und so wies aussieht seid Ihr auch drauf;), mal Lust auf ein Spielchen, mit regame? Hätt Lust drauf ;)...........
Naja mit gut is immer so ne Sache ka wie man sowas genau definieren soll:glubsch: jedenfalls sollte man immer drauf achten, dass die Anzahl der Siege am Ende überwiegt:cool: ..... so long:eye:
 
das liegt wohl daran das auf diesem board, viele cheazen, bzw.
es nicht als vergehen gewertet wird, ist auch einer der gründe,
warum die meisten hier weggehen. es gibt boards wo man seine
ruhe hat und wo fairplay großgeschrieben wird


vb82
 
Wenn de mich schon zitierst dann richtig



Vergesst die Szene! SPHYNX macht euch ne neue!!!
 
hiho,

ja spielchen können wir gerne machen. wir sind meistens so ab 21:30 dienstags und freitags on. gut diesen freitag bin ich zumindest nicht da, aber es gibt ja noch ein paar mehr bei gcc. einfach mal schauen und anpiepsen.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom