+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

U-lose ade SPHYNX rult wieder..................

Eine Diskussion über U-lose ade SPHYNX rult wieder.................. im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Naja, ist wohl besser wir spielen wieder für unseren eigenen Clan, gestern war insgesamt ein erfolgreicher Tag, nur die Spiele ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX

    U-lose ade SPHYNX rult wieder..................

    Naja, ist wohl besser wir spielen wieder für unseren eigenen Clan, gestern war insgesamt ein erfolgreicher Tag, nur die Spiele gegen ionx(lol) waren wohl unnötig. Da hat wohl bei dem einen oder anderen die Konzentration etwas nachgelassen hehe. Egal wir machen das schon:smokin: allen m8s gl und viel Erfolg :
    V8 greetz marek

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    klasse

    die sogenannte "Klasse" ist wieder da...
    wahrscheinlich, sogar ziemlich sicher ist Sphynx der beste deutsche clan (zurzeit) wahrscheinlich wird es auch so bleiben

    aber unter Klasse verstehe ich dass wir mehrmals rang 1 besiegt haben und dass wir nicht so wie die meisten clans sind die punktebegrenzungen haben... ab 200 punkte wird man gekickt *g* und diese sogennanten NEWBIEKILLER clans regen sich über uns auf. seht euch doch mal die stats eines solchen clans an. haben viele recons lol

    im ww board zb sind 2 posts über swizz *g* die sollten sich langsam auch zurückhalten mit den washgames ... langsam wirds auffällig. naja wenn sie es nötig haben ...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    finde ich schön, dass Du bei jeder Gelgenheit unseren Clan erwähnst. So werden wir immer berühmter.

    Und wenns mir dann aber mal zu bunt wird, veröffentliche ich dann Deine PMs an mich (das mit dem Inhalt über Dich, xmarek, desterfd, bati etc). Hast ja gestern ganz schön Dein Herz bei mir ausgeschüttet.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    also raptor ich habe gesagt dass marek und desertofd nie gecheatet haben !!

    und mit diesem post hier wollte ich dir schlicht unf einfach zeigen was du immer machst, immerhin haben wir nicht 1 play in unserer ladder

    denk mal ein wenig darüber nach
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    1. hast du hier nichts zu suchen raps, geh woanders spamen
    2. wenn Du was zu sagen hast, macht net fadenscheinige Andeutungen, als hättest Du brisante Dokumente im Hintergrund, dummer newb, sondern machs öffentlich, aber dann im fp, Du bist einfach nur lächerlich.
    Wenn ich noch was von Dir hier lesen muss, heisst es topic closed, geh weiter newbs abzocken, vielleicht zeigt Dir da mal einer wie man gegen yuri spielen muss
    V8 greetz marek

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol also ich habe eben die pms alle gelesen, auch die von raps. Habe mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.... ok rapsi dann mach sie mal öffentlich, ansonsten bleibst ein nicht ernstzunehmender Schwätzer, der so tut als ob und am Ende nix zu bieten hat. Versucht hier Stimmungsmache in unserem Forum dieser Jammerlappen, aufi rapsi zeig uns allen was Du zu bieten hast oder ist es wie sonst immer nur heiße Luft????

    ich habe schon seitenlang mit magicz bzw. xmarek über diesen Fall gesprochen und werde jetzt nicht nochmals von vorne anfangen. Solange ich keine Entschuldigung kriege, ist er bei mir untendurch (und dazu all seine Clans).
    Das Thema mit xmarek hast Du ja damals in ihrem Forum mitbekommen. Ich wurde MEHRMALS von m@gicz gecheated und danach beleidigt
    MEHRMALS
    Ach ja?
    was bist Du doch für ein erbärmlicher Lügner. Die Rede war von einem >Mal wobei bis heute nicht klar ist was vorfiel. Bati landete mit Fallschirmspringern auf einen für ihn günstigen Platz, wobei Du der Meinung warst, er hätte Dich net aufgedeckt. Meiner Erinnerung nach war das nicht mal ein clangame. Sind das Deine cheaterbeweise? Beweise, dass Du mehrmals(=mehr als 1mal) gecheatet wurdest. Du lügst bewusst und scheinst zu vergessen wer mit den Beleidigungen angefangen hat. Alle die das hier lesen sollen sich bitte die Mühe machen und bei uns unter dem topic mmmhhh von raps nachlesen wer tatsächlich anfing mit den Beleidigungen. Raps, wie gesagt, Du bist kein Thema mehr für mich, dies hier tue ich für meinen clan. Solche Leute wie Du, die bewusst Müll labern(wider besseres Wissen) sind einfach nur verachtenswert. Und wenn Du noch weiter rumstänkern willst, mach ich das auch bei Deinem clan. Ein Blick in Eure ladder genügt, um sicher zu sein, dass man schnell fündig wird. Ich bin mir nicht sicher ob Du das wirklich willst....................
    V8 greetz marek

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Damit dieser Lügner wider besseres Wissen raps ein für alle mal sein Maul hält habe ich mir die Mühe gemacht Zitate zu bringen, die jeder bei uns nachlesen kannunter dem thread mhhhhhhh von raps, um zu zeigen wie alles tatsächlich anfing.

    Raps postet folgendes:

    habe vorhin ein Clan-Game gegen Magicreal gemacht. Und ich bin mir 100 % sicher, dass er Map-Cheat hatte. Die Karte war May Day und er und ich Ami. Mit den Fallschirmspringern ist er immer genau dort gelandet, wo ich nicht war bzw. keine Deckung hatte - natürlich hat er auch keine Hunde oder Rocketeers geschickt zum erkunden... habe dann aufgegeben, macht ja so keinen Spass
    Daraufhin postet desert folgende Antwort
    hmmmmmmmm jo komisch muss ihn mal fragen was da abging! Dat is net schön, kriegst n freewin wenn de willst
    batman damals noch member antwortete Folgendes:
    zeig mir mal die stats
    Danach kam von raps diese Antwort:
    batman = magicreal = cheater = blödmann
    So und nun möchte ich nochmal wissen wer hier mit Beleidigungen angefangen hat? Anstatt einen freewin anzunehmen für eine schwer zu beweisende Anschuldigung sagt er nichts zum Thema freewin, sondern beleidigt batman, einach so. Als er in anderen threads wieder anfing uns alle(also nicht nur den einen) als cheaterclan zu bezeichnen platzte mir der Kragen. Ich frage mich wie man im Nachhinein derart viel Lügen erzählen kann wie raps. Er weiss genau wie alles anfing, wohl in der Hoffnung keiner würde das überprüfen postete er immer wieder wir wären die gewesen, die angefangen hätten ausfallend zu werden.

    Ich wurde MEHRMALS von m@gicz gecheated und danach beleidigt
    ich habe schon seitenlang mit magicz bzw. xmarek über diesen Fall gesprochen und werde jetzt nicht nochmals von vorne anfangen. Solange ich keine Entschuldigung kriege, ist er bei mir untendurch (und dazu all seine Clans
    Das sind nur einige seine Äußerungen, die einfach nicht wahr sind und nur darauf ausgelegt sind und zu schaden. Da raps um seine gr. Fangemeinde in manchen Kreisen weiss(mir mehr als unerklärlich), ist es umso verwerflicher wenn er so etwas tut. An Deiner Stelle würde ich mich schämen rapsi, denn net nur dass Du lügst, Du tust es auch noch bewusst. Wir haben Dir damals einen freewin angeboten, aber Du bist nie darauf eingegangen. Wir taten das, obwohl Deine Aussage gar nichts bewiesen hat. Warum schreibst Du was von mehrmals cheaten, obwohl Du weisst, dass es wenn überhaupt hier nur um einen Fall ging. So ein verkommenes Subjekt wie Dich habe ich selten getroffen im Leben. Halt endlich Dein dummes Lästermaul und bete zum lieben Gott, dass Du mir nie begegnest.
    V8 greetz marek

  8. #8
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hmmmmmmmm,

    Also dass magicreal gecheatet hat is jawohl bewiesen und raptors Aussage dass er ein Bödmann sei nehmt ihr gleich als Beleidigung? Muha. So was würde ich niemals als den Anfang eines Streits nehmen, ich würde mir denken:"was für ein newb" und dann wäre gut, daraus muss man doch nich gleich so ne Lapalie machen.

    Zu dem rest seiner Anschuldigungen kann ich nix sagen da ich es nich weiss, zumal ich sagen muss dass ich nie gg m@gicz gespielt habe und auch weiss wieso, nich weil ich WEISS dass ihr cheatet, nur weil ich es mir denke! Sicher würde ich gg euch losen weil ihr ja in Selbstgefälligkeit versinkt und ach so unschlagbar und supeeeeergut seid. Ich finde dass die einzig im Ansatz wirklich intelligente Person Cozote ist, denn mit ihm kann man wenigstens vernünftig reden und er kann auch trotz seiner Punktegeilheit noch normal denken.

    Also wie gesagt beschuldige ich niemanden als cheater aus eurem CLan, ich habe eben lediglich meine Verdachte und wir leben in einem Land mit freier Meinungsäusserung, von der ich sehr gern Gebrauch mache.

    Ach ja marek, deine Spitzeleien sind aber wirklich ziemlich fies, wir sind hier in eurem Forum und nicht im SWIZZ UF. Wenn er nun mal trainieren will gg Yuri zu spielen ohne alles sehen zu können musst du es nicht gleich wieder ins Lächerliche ziehen!

    Cy@ Tobi

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Also dass magicreal gecheatet hat is jawohl bewiesen und raptors Aussage dass er ein Bödmann sei nehmt ihr gleich als Beleidigung? Muha. So was würde ich niemals als den Anfang eines Streits nehmen, ich würde mir denken:"was für ein newb" und dann wäre gut, daraus muss man doch nich gleich so ne Lapalie machen.
    Haben wir auch nicht, nur nachdem wir in anderen threads, in anderen Foren immer wieder lesen mussten, dass plötzlich der gesamte clan cheaten sollte platzte mir der Kragen. Diese Auflistung erfolgte auch nur deswegen um endlich einmal klarzustellen wie es tatsächlich zu diesem Streit kam, was in krassem Gegensatz dazu steht, was raps immer behauptet.

    nich weil ich WEISS dass ihr cheatet, nur weil ich es mir denke! Sicher würde ich gg euch losen weil ihr ja in Selbstgefälligkeit versinkt und ach so unschlagbar und supeeeeergut seid
    Wer von uns hat das irgendwann mal gesagt, dass wir unschlagbar und super gut sind. Zeig mir eine solche Aussage. Wenn Du Dir denkst wir cheaten, ist das Dein gutes Recht, nur wenn Leute wie Du es öffentlich machen, in anderen Foren sowas posten, ohne einen einzigen Beweis zu haben, dann wehre ich mich normal oder?

    Meine Spitzeleien sind fies? Ok mag sein, und was sind die von raps?
    Acti-reactio oder anders gesagt so wie man in den Wald hineinruft, hallt es wieder zurück.
    Mach Dir ruhig mal, wenn Du Zeit hast; die Mühe alle posts herauszulesen und bilde Dir dann ein Urteil, ich glaube kaum, dass Du als leader an meiner Stelle anders reagiert hättest.
    V8 greetz marek

  10. #10
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    "die sogenannte "Klasse" ist wieder da...
    wahrscheinlich, sogar ziemlich sicher ist Sphynx der beste deutsche clan (zurzeit) wahrscheinlich wird es auch so bleiben

    aber unter Klasse verstehe ich dass wir mehrmals rang 1 besiegt haben und dass wir nicht so wie die meisten clans sind die punktebegrenzungen haben... ab 200 punkte wird man gekickt *g* und diese sogennanten NEWBIEKILLER clans regen sich über uns auf. seht euch doch mal die stats eines solchen clans an. haben viele recons lol "

    Ist es nicht jedem seine Sache ob man ab 200 Punkte aufhört zu zocken weil darüber zu 90% aller Clans cheaten?

    Cy@ Tobi

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Ja ist es und was soll das jetzt?:glubsch:
    V8 greetz marek

  12. #12
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Da oben steht was ich meine, lies es am besten noch mal durch.

    http://www.united-forum.de/showthrea...&threadid=4755

    Cy@ Tobi

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Lies Du Dir lieber mal durch, was so alles abging. Und dann poste meinetwegen wiederwas dazu, obwohl dieses Thema längst gegessen ist. Auch wenn Du eine Clanally mit SWIZZ anstrebst, solltest Du objektiv bleiben, denk mal drüber nach.
    V8 greetz marek

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    tja, auch wenn das alles cheater sind, umso mehr klasse besitzen wir damit... in SpHyNx hat keiner einen maphack, jeder unserer gegner der einen screen will bekommt auch einen
    und kommt mir nicht mit der scheisse dass man screens fälschen kann... wird ja langsam lächerlich. warum muss sich hier jeder depp einmischen was ich zu den clanmembers von Sphynx sage.

    es wäre besser wenn wir ein internes forum beantragen.
    eine andere idee wäre es english zu sprechen, dann sind wir all die 11 jährigen aus unserem forum los.

    @tuffkidd i regret telling you, but ur a liyng newb! haha lool
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  2. broady schlägt wieder zu @tal :)
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. Nexter Titel wieder Ra??
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:17
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •