+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi

Eine Diskussion über Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; du hast ja viele dumme meldungen geschrieben was mich und die anderen members von m@gicz angeht -------------------------------------------------------------------------------- Wenn ihr das ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    du hast ja viele dumme meldungen geschrieben was mich und die anderen members von m@gicz angeht

    --------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ihr das alles nicht so ganz begriffen habt, hier die Kurzform von allem: M@gicz hat gecheated und wird auch immer cheaten solange xmarek darin ist!
    --------------------------------------------------------------------------------


    wie viele wissen ist marek mein spielpartner in ra2 (und hoffentlich bald auch in yuris revange)
    da ich auch regelmäßig mit ihm telefoniere beim spielen, traue ich mich sagen, dass ich ihn jetzt einigermaßen kenne

    UND DAS HIER IST DER GRÖSSTE MIST DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE



    aber wahrscheinlich ist meine meinung ja nicht weiter wichtig, da ich ohnehin nur ein dummer mitläufer bin ....
    Geändert von Cozote (30.10.2001 um 21:16 Uhr)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von cheeff321
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    wohnort
    Alter
    31
    Beiträge
    105
    Clans
    [SWIZZ]
    puh, hab gerade alle 3 Seiten durchgelesen *tränenwegwisch* also ich möchte mich eigentlich nicht gross einmischen, weil ich mit m@gicz noch nie etwas zu tun hatte (meines wissens!)

    Hier also ne bitte an m@gicz, wenn einer von euch mal lust hat mit mir ein "fun"-game zu spielen wär mir das schon genug, ich glaube euch das ihr gut spielen könnt ( ob jetzt cheats oder nicht). Aber ich möchte einfach mal selbst zu *spüren* bekommen wie ihr spielt ok?

    "fun"-game deswegen, weil das nichts mit Swizz zu tun haben soll wenn ich gg euch spiele, ich möchte als yuri zocker gg euch spielen und nicht als swizz-member wenn das euch recht ist ok?

    Diese bitte stelle ich euch, weil ich wissen möchte ob ich euch nun auch ignorieren soll oder ich auf "fun" ebene weiterhin gg euch zocken (oder mit euch) kann! denn ich bevorzuge den frieden mit allen COMMAND & CONQUER Zockern, warum streiten wenns auch anders geht?



    STOLZ EIN SWIZZ MEMBER ZU SEIN!!!!

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Klar cheef könne wir gerne machen
    V8 greetz marek

  4. #44
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    :
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    Oh oh oh das ist echt heftig was hier abgeht .
    RapOFF das einfach unter aller Sau. Du hast es versäumt beim Thema zu bleiben, du bist stark abgedriftet und ich glaube das Du kein weiteres Post mehr wert bist (jedenfalls nicht von meiner Seite aus ). Das Du dich, wie marek schon sagte, an unserem Clan belustigst ist eine sache, jedoch dann so vom Thema abzuweichen und uns mit solchen Post erschrecken tust (da ich echt nicht von Dir gedacht hätte das Du zu solchen Mitteln greifen musst) das ist echt das armseligste was ich je gelesen habe. Ich möchte jetzt auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen und werde auch wie gesagt kein weiteres Post an dich verschwenden da du es echt nicht wert bist .

    RapOFF ist nur noch zu bemitleiden ....wie schade

  6. #46
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    du langweilst mich mittlerweile, xmarek

  7. #47
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Erst riesen Müll verzapfen und dann sagen es langweilt mich. Raptor Du bist ne arme Sau und Dein Entschluss nichts mehr zu sagen ist wohl im Interesse aller. Aber bitte halt Dich auch dran...und verschon uns zukünftig mit Deinen haarsträubenden geschichtlichen Vergleichen.
    Möcht mal wissen, was bei Dir im Kopf abgeht Junge Junge.........
    V8 greetz marek

  8. #48
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Sicherlich muss ich auch sagfen dass einige Sachen von Raptor hier nicht ok waren, allerdings waren sie es bei dir auch nicht marek. ich habe immer noch eine gewisse Sympathie für Raptor weil ich immer noch nicht glauben kann dass er ohne irgend welche Beweise (ich meine jetzt Beweise die er selber mitbekommen hat, aber (logischerweise) jetzt hier nicht vorlegen kann) euch als Cheater beschimpfen würde! ich hätte auch niemals gedacht dass Bati oder real oder cozo cheatet bzw. gecheatet hat - NIEMALS, das ist wirklich mein voller ernst. Insbesondere (das soll jetzt kein Streitanfang sein) enttäuscht war ich von Cozote, ich hätte damals echt nie gedacht dass er cheaten würde und war irgend wie etwas stolz auf weil es einen deutschen Spieler gab der trotz Fairness gg die besten Cheaterclans gewonnen hat und dann kam die Sache mit dem Mapcheat u.s.w.

    Aus diesem Grunde bin ich jetzt äusserst vorsichtig was Spieler angeht von denen ich echt dachte dass sie fair wären. Und auch deshalb bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt dass M@gicz fair ist. Und ich finde dass auch eure Glaubhaftigkeit sehr darunter zu leiden hat dass plötzlich (z.B.) diese geschichte über mich laut wurde dass ich zu euch wollte etc. nur um mich ruhig zu stellen - das is ganz schön hart!

    Na ja, Raptor, ich stehe nach wie vor auf deiner Seite, aber bitte nicht so doll abschweifen und trotz dem eifer des Gefechts fair bleiben.

    Cy@ Tobi
    Geändert von t0bi (31.10.2001 um 17:23 Uhr)

  9. #49
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Urjoke4me, wie Du weisst, darf man im Internet nicht alles so ernstnehmen. Ich wollte lediglich ausprobieren, wie weit ich gehen muss, bis ich von M@gicz eine Entschuldigung für ihre WIEDERHOLTES cheaten erhalten. Aber wie Du gesehen hast, ist da nichts zumachen.

    Sie verstecken sich hinter irgendwelchen Spitzfindigkeiten, Beleidigungen etc. und probieren sich rauszuwinden, wo es nichts mehr rauszuwinden gibt.

    Das Members von M@gicz haben wiederholt und nachweislich gecheated, dies haben sie ja auch nie direkt abgestritten. Und wenn ich den ganzen Verlauf dieser "Diskussion" betrachte, bin ich auch davon überzeugt, dass sie es wieder tun werden bzw. immer gemacht haben.

    Deswegen bleibt für mich dieser Clan ein schmieriger, kleiner, Dreckscheater-Clan (sorry für die Wortwahl - du wirst ansonsten in keinem Forum solche Ausdrücke von mir finden, was doch wohl einiges aussagen sollte...)

    Bin mal gespannt, was der arrogante xmarek wieder sagen wird. Es wird eh wieder das selbe sein, was er in leicht veränderter Form jedesmal schreibt. Deswegen habe ich auch im letzten Post geschrieben, dass er mich langweilt.

    cu jungs - muss ins Training

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Urjoke4me, wie Du weisst, darf man im Internet nicht alles so ernstnehmen
    Du hast recht vorallem von Dir nicht rapsOFF

    Ich wollte lediglich ausprobieren, wie weit ich gehen muss, bis ich von M@gicz eine Entschuldigung für ihre WIEDERHOLTES cheaten erhalten
    Das hast Du clever angestellt. Mit Deiner freundlichen Art hast Du Dir sicher zu jedem Zeitpunkt eine Entschuldigung erhofft. Du bist ein unglaubwürdiger Lügner oder hälst Du die anderen für so blöd, dass sie das glauben?
    Du hast in Deinem letzten post absolute scheisse verzapft, nene es ging Dir net drum dadurch eine Entschuldigung zu bekommen, sondern um mich und andere(nämlich die meiner Meinug sind) zu beleidigen. Oder dachtest Du am Ende ernsthaft, dass eine deartig niveaulose Anmache zu einer Entschuldigung führt? Steh wenigstens zu dem, was Du sagst oder glaubst Du, die anderen, die das lesen sind alle doof? Jeder hat kapiert um was es Dir ging...........

    Bin mal gespannt, was der arrogante xmarek wieder sagen wird. Es wird eh wieder das selbe sein, was er in leicht veränderter Form jedesmal schreibt. Deswegen habe ich auch im letzten Post geschrieben, dass er mich langweilt
    Marek gibt Dir nochmals den Rat lieber nichts mehr zu sagen, denn das, was am Ende von Dir kam ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten. Mag sein, dass mich manche arrogant finden, mag sein, dass mich manche auch net leiden können. Aber bei einem bin ich mir absolut sicher: Mit Deinem letzten post hast Du Dich bei vielen ins absolute Nirvana geschossen.....
    Halt in Zukunft einfach die Backen Jung Du bist jetzt out auch für mich.
    Einen kl. Tip zum Abschluss noch: Steh wenigstens zu dem was Du sagst, auch wenns Müll war, sonst glaubt Dir bald keiner mehr..............................
    V8 greetz marek

  11. #51
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    *lol* schon mal was von chronologischer Abfolge gehört? ansonsten langweilst du mich wieder wie üblich

  12. #52
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    also.. ich muss mich hier auch mal äussern... ich kenne einen psychiater... der hat als doktorarbeit irgend son scheiss mit leute und dem internet gemacht... is nicht wichtig.... aber ich hab ihn mal gefragt ob er das lesen kann und dann beurteilen... und na ja wie erwartet sind die m@cigs members nicht so gut weggekommen.. wie erwartet... ich sage jetzt mal nichts genaueres.... wahrscheindlich wäre es für die meisten eh zu hoch

    ich denke ihr m@cigs members solltet euch mal gedanken über euer verhalten und über euren charakter machen...
    "God, please save me from your followers!"

  13. #53
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ Surli wie fand er eigentlich das post von Deinem leader als er mit seinem geschichtlichen Vergleich ankam?
    Also mich würde es interessieren, was er als neutrale Person(hoffentlich kennt er alle posts, net nur diesen thread hier, sonder alles von Anfang an), gedacht hat, habe da kp mit. Schiess los oder besser noch er soll sich selber mal äussern.
    V8 greetz marek

  14. #54
    Gast

    wadenzwicker

    ich kenne auch den wadenzwicker wolli und viele meiner bekannten kennen ihn auch. genauer es ist eine sie, ca. 4 kg schwer, und sobald sich jemand umdreht zwickt sie zu, derjenige springt dann rum und sie läuft "gelangweilt" weg (ohne sich umzudrehen) sie spürt sofort das ihr opfer weitergeht und somit wieder nicht mehr auf sie achtet und dann gibts einen schnellen sprint gleich wieder zur wade. das spiel geht dann aber weiter meistens nimmt das opfer dann eine präventive abwehrhaltung ein und hebt zb ein bein in richtung wolli damit es keinen dritten zwick dieser schlauen mischlingshündin gibt. wolli greift dann zum äusersten wenn sie nicht mehr zwicken kann sie quischt so als sei jemand über sie drübergefahren, was erstmal zur folge hat das etwa 3 sekunden später man erste bodenschwingungen vernimmt so als wenn man eine lok sich nähert, denn dann greift wollis freund eugen ins geschehen ein. eugen ist zwar jünger als wolli aber ca. 90 kg schwerer und ein boerboel, ein löwenartiger und gutmütiger (zu mir) kampfhund der dann alle noch stehenden probleme schnell löst.
    rappelchen soll also aufpassen sich gegen zwickereien zu wehren kann gehörig in die hose gehen.
    evab

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    evab was ist mit dir los?jetzt bist du schon auf M@gicz seite.erinnere dich mal an das game wo sie uns auch beschiessen haben(ich sag nur 3mal nach screen gefragt)

  16. #56
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    naja desi hattest ja ziemlich viel schwein gehabt gegen mich net war ?,war aber ein schönes game

    aber recht habt ihr mit rushen geht net mehr sogut


    Das waren Deine Worte todie nach einem game diesen Monat mit dessi, ich weiss, dass Dein clan mit SWIZZ befreundet ist, dennoch solltest mit solchen Äusserungen vorsichtig sein, was meinst Du wie oft wir schon keinen screen bekommen haben.

    Es stimmt bati hat in seinen Turnierspielen unfair gespielt, aber das war wie gesagt bati und net der gesamte clan, von uns hat es niemand nötig zu cheaten: wie schnell ist jede map mit 3-4 Hunden aufgedeckt............. also was soll der Scheiss. Wenn Du ein Problem hast dann laber uns an, aber setz Dich net in dasselbe Boot wie rapsOFF, das wär schade.
    Zu Deiner Info evab ist member von M@gicz, frag ihn ob einer von uns unfair spielt, das Ganze ist doch absurd.........
    V8 greetz marek

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    lol marek nachdem ich gesehen habe wer alles bei euch im clan ist/war cozote/anti/bati/coty bis jetzt alles cheater oder die sagen sie hätten aufgehört .was soll ich mir bei der ansammlung von Ex/cheater denken????achso in einen clangame gegen mich braucht ihr net mehr kommen,dann kick ich euch

    Ps:evab ist bei euch.oh und das nachdem er gegen euch so geflucht hat .die wörter nehme ich lieber net in den Mund:
    Geändert von Todiex (02.11.2001 um 01:34 Uhr)

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    lol todie du kickst uns wenn wir in ein game von dir kommen ja ?
    Wieso hast du dann gg mich gespielt ??

    Achja und was ich auch nett fand war wie du so schnell mit einem boomer auf meine insel geschossen hast ohne aufzudecken( ich weiß das man mit yuri die map öffnen kann aber bis sich das aufläd braucht es schon eine weile) naja ich will dir nix unterstellen kann sein das es wirklich so schnell geht weil ich noch nie mit yuri einen boomer rush gemacht habe und sicher auch nicht machen werde.

    Naja aber todie find ich schwach von dir, erst sagste was von wegen war ein nettes game usw. und dann sagste ich werde euch kicken wenn ihr in eins meiner spieler kommt. Nur weil ein X beliebiger möchtegern (RapOFF) behauptet wir cheaten und er wüsse das ganz genau und da er ja so bekannt ist (lol) ist er natürlich auch so glaubwürdig .....schwach .

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    desert ich wuste ja net was für typén in eurem clan jetzt sind ok cozote wuste ich schon und bati auch aber der rest. man merkt das du noch nie boomerrush gemacht hast .für boomer brauchst du radar und sobald du radar hast lädt sich yuri´s weitsicht auf und wenn der erste boomer raus kommt hat sich die weitsicht 3/4 aufgeladen(bei einer werft) ,dann noch die fahrt zur dir und du kannst es anwenden und wenn du weitsicht anwendest hörst du auch immer ein geräusch dazu.

  20. #60
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Lol todie, Du hättest mal evabs Beweggründe hören sollte weshalb er unbdeingt von Euch wegwollte
    V8 greetz marek

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein anime stellt sich vor... hellsing !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:05
  2. ein anime stellt sich vor.....macross
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 08:09
  3. ein anime stellt sich vor... Jin-Roh, die Wolfsbrigade
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:34
  4. eine anime stellt sich vor....Kenshin
    Von noobrapor im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 05:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •