+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi

Eine Diskussion über Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; ..... cheats auf der Kiste...... arm rapi echt arm oder haste dafür n Beweis. Jetzt haste wohl echt kein Argument ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    ..... cheats auf der Kiste...... arm rapi echt arm oder haste dafür n Beweis. Jetzt haste wohl echt kein Argument mehr, jetzt kommen die letzten verzweifelten Rundumschläge.
    Jämmerlich -----> jämmerlicher -------> RaptOFF
    Du bist ab heute kein Thema mehr armer Tropf. Das eben war zu absurd.

    Topic closed zumindest für mich, jetzt wirds unsachlich und banal
    V8 greetz marek

  2. #22
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    du bist einfach süss. Lass Dich knuddeln, Klein-Marek. Du musst nicht nur lesen, was ich schreibe sondern auch verstehen. Ich dachte, zumindest das schaffst Du, leider ein weitere Fehlüberschätzung von mir über Dich. Ich dachte immer, desterdoff sei der dümmste in Eurem Clan, aber ich glaube, Du bist ihm knapp auf den Fersen.

    Wer hier Rundumschläge macht und Themen verwechselt, nicht daraufeingeht, beleidigend wird, Wörter nicht versteht - das bist DU! Druck Dir die ganze Topic mal aus, lege sie Dir 10 Jahre unters Kopfkissen und lese sie dann nochmals. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht siehst Du dann, wie saublöd du momentan wirklich bist.

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Noch so eine Verunglimpfung unserer schönen dt. Sprache : Fehlüberschätzung muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Erfindest Du nebenberuflich neue Wortkreationen? Oder meintest Du Fehleinschätzung, aber ich weiss ja ich bin ein dummer kleiner Junge, der die deutsche Sprache nicht beherrscht Rapi manchmal gilt: Reden ist silber, schweigen gold und süss bist Du jetzt, weil ich würde mal sagen Trick verreckt......

    Das war ein klassisches Eigentor, oder liegts an mir, der wieder nix versteht? Jaja Deutsch ist net so leicht und wenn man anderen eine unzureichende Intelligenz unterstellt und dann so einen faux pas macht auweh, das ist mehr als peinlich. Rapi dat war nüscht, aber weiter so ich lache gern und viel(über Dich)
    V8 greetz marek

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Und wenn ich mal längere Zeit nichts über Dich zu lachen haben sollte gibts immer noch Eure ladder, das reicht dann für nen 20 min Lacher Ihr furchteinflössenden newbiekiller :
    V8 greetz marek

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    Auwei raptor da wolltest du EINMAL was intelligentes schreiben und dann das ....hmmm sorry aber ging wohl daneben .Naja ein versuchs wars wert ....... eine Tüte Mitleid für raptOFF .

  6. #26
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Tzzzz, m@gics so arrogant wie eh und jeh (und genau so dumm MUHAHAHAHAHAAHAHAHA)!!

    ich sag nur: Batgirl789

    ach ja das war ja nur einer und nicht der ganze Clan, na ja zum Glück ist magicreal ja auch fair......

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ joke immer noch sauer nur weil Du net in M@gicz durftest?Rächst Dich durch solche posts wie, ja gibs uns
    V8 greetz marek

  8. #28
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    ICH wollte zu M@gicz? Wer erzählt denn sowas? LoL, das is ja ma was ganz neues!! .....esnochgarnichfassenkann......

  9. #29
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehehe Let's keep taking the piss out of each other guys, its funny
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    obwohl ich Swizz zu den 3 fairsten Clans überhaupt zähle in der C&C Geschichte
    auch wenn ich mich wiederhole aber das is fakt

    eins find ich komisch immer wenn ein neues game raus kommt sind die clans vorn dabei die wirklich einen guten Ruf haben ala swizz/gcc/cccp etz...

    warum wohl??

    ganz einfach weil am Anfang eines neuen Games keine oder kaum cheats es gibt

    umso länger ein Game herausen is umso mehr cheats oder cheatslinks werden bekannt oder gibt das heisst das sich jeder Arsch sich sowas runterladen kann

    denkt da mal darüber nach

    ps.: obwohl es Proficheater sowas net aufhält(wenn ein game neu is) die wissen schon wo man wo was bekommt

  11. #31
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    That's right dude
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ rock y0 mag sein, dass ein cheater immer seine cheats findet, aber Deine Schlussfolgerung, dass Swizz nur am Anfang gut ist, weil dann nach ner Zeit alle anderen cheaten ist meines Erachtens so nicht korrekt. Das ist sicher nur ein Teil der Wahrheit. Am Anfang haben die meisten guten clans noch nicht gezockt. Die Schweizer haben solche games oft einige Zeit vor uns und können sich einzocken, bzw. treffen erst nach einiger Zeit auf echte Gegner, nämlich dann wenn alle das game haben. Angeblich gab es ja schon einen mapcheat, schon Wochen bevor das game überhaupt in Europa erhältlich war. Ich denke doch, dass es unter den gut plazierten clans einige faire clans gibt, die cheats nicht nötig haben und dass die Qualität der Spieler des jeweiligen clans letztlich den Ausschlag geben. Nur einen Trick auf Lager zu haben(boomerrush) reicht halt nach kurzer Zeit nicht mehr, um ganz vorne mithalten zu können. Mir ist es egal ob andere mc benutzen mit 4 Hunden ist jede map schnell aufgedeckt, daran allein kann es nicht liegen, dass die fairen clans nach und nach aus dem vorderen Bereich der ladder verschwinden, dessen bin ich mir sicher. Wir sind ja auch noch in den Top Ten
    V8 greetz marek

  13. #33
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    jo top 10 weil ich nicht spiele.LOL!der clan ist mir zu gut.Ich werde in nächster zeit weniger spielen und deswegen werde ich mir einen gemütlichen clan suchen, wo es nicht auf punkte ankommt, aber ihr werdet immer in meinen herzen bleiben...

    cya guys.Love u all.:

  14. #34
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    lol ein promi war hier...

    wußte gar nicht das es sowas hier gibt.uf promi.LOL!!!

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    machst wohl Scherze anti Du weisst ja einmal M@GICZ immer M@GICZ und das mit den Punkten vergiss es, es ist schön weit oben zu stehen aber weiss Gott net alles, also Dein Austrittsersuch ist hiermit abgelehnt
    V8 greetz marek

  16. #36
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    och xmarek, wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist (obwohl Du scheinbar aus dem Geburtsort dieser Sprache kommst) solltest Du es vielleicht unterlassen Ausländern Tipps zu geben, wie man was richtig schreibt oder versteht. Den sowas wirkt, gelinde ausgedrückt, ziemlich peinlich.

    Und bleiben wir doch bitte beim Thema. Ich habe NIE behauptet (im Gegensatz zu Dir und deinem schmierigen kleinen Cheater-Clan), dass wir besser sind in RA2 als ihr. Für uns ist das ein Game. Aber Du musst verstehen, dass uns Leute, die uns WIEDERHOLT, FALSCH und PERSOENLICH beleidgen langsam auf den Kecks gehen. Sowas nennt man Selbstverteidigung. Und wenn Du es nicht verkraften kannst, wenn Leute auf dem selben Niveau wie Du kommunizieren, solltest Du es Dir zuleibe vielleicht besser lassen. Den Deine dumpfen Worthülsen und Verunglimpfungen sind sogar mir langsam etwas zu viel geworden. Wollen wir mal kurz zurückblättern? Es hat alles damit angefangen, dass ich NETT in Euer Forum schrieb, dass ich von Euch gecheated wurde (Euch = Members von eurem Clan, Clan = Ansammlung von Spielern). Aber zu meiner Verwunderung kriegte ich keine Entschuldigung, geschweige den ein Freewin - sondern genau das Gegnteil. Leider ging das immer weiter und Du hast die Beleidigungen mit zum Exzess betrieben. Tja, und so stehen wir nun hier.

    Durch diesen kleinen Streit habt ihr Euer Cheater-Image nicht verbessern können, nein, im Gegenteil. Wenn man sich da so alles durchliest wird einem klar, dass ihr schon immer gecheated habt und die auch in Zukunft tun werdet.

    Du hast mal irgendwo nach Beweisen gefragt. Nunja, Beweise sind was fürs Gericht. Und hier gehts auch nicht um kriminelle Handlungen sondern um ein Werk von kleinen, pickligen, pubertierenden Jungs die meinen sie seien die Grössten. Ich weiss, dass ihr cheated - und ihr wisst es ja auch. Und das reicht doch, oder? Aber wenn es so ist, würde ich Dich an Dein Sprichwort erinner wollen: reden ist silber, schweigen ist gold.

    Also, du kleiner schleimiger xmarek, nimm deinen dummen Freund desertoff und den Mitläufer cozote mal auf einen Persönlichkeitsbildungskurs mit - schaden kann es bestimmt nicht. Nur müsst ihr halt ganz von vorne anfangen.

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Weisst Du raptOFF eigentlich ist ja jedes weitere Wort über Dich überflüssig, ich wundere mich nur, dass Du nach Deinem letzten faux pas noch immer den Mut aufbringst uns hier weis machen zu wollen, dass Deine teils erschreckende sprachlichen Lücken mit gutem geläufigen Deutsch gleichzusetzen sind. Weisst Du wirklich nicht, dass man von Fehleinschätzung und nicht von Fehlüberschätzung spricht?
    Das Wort Fehlüberschätzung gibt es einfach nicht und Du machst es im Grunde immer peinlicher für Dich, aber mach weiter so, es ist lustig..........
    Ich komme aus dem Geburtsort dieser Sprache??????????????????????????????????????????? Meintest Du vielleicht das Geburtsland?
    Sag jetzt lieber nichts mehr, das lesen viele andere und haben evtl. zukünftig schlechtere Deutschnoten

    Durch diesen kleinen Streit habt ihr Euer Cheater-Image nicht verbessern können, nein, im Gegenteil. Wenn man sich da so alles durchliest wird einem klar, dass ihr schon immer gecheated habt und die auch in Zukunft tun werdet.
    Woher auch immer Du diese Erkenntnis gewonnen hast, Du stehst damit allein auf weiter Flur

    Und hier gehts auch nicht um kriminelle Handlungen sondern um ein Werk von kleinen, pickligen, pubertierenden Jungs die meinen sie seien die Grössten. Ich weiss, dass ihr cheated - und ihr wisst es ja auch. Und das reicht doch, oder?
    Diesem alles entwaffnenden Argument habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen

    Also, du kleiner schleimiger xmarek, nimm deinen dummen Freund desertoff und den Mitläufer cozote mal auf einen Persönlichkeitsbildungskurs mit - schaden kann es bestimmt nicht. Nur müsst ihr halt ganz von vorne anfangen
    Gott sei Dank beleidigst Du uns nicht ständig und ich verspreche Dir, dass wir das tun werden unter einer Bedingung: Du machst im Gegenzug nen Deutschkurs ok?

    Dieses, hoffentlich letzte, post von Dir hat Dir meines Erachtens eher geschadet als genützt. Trotzdem danke, dass Du zur allgemeinen Erheiterung wieder einmal einen grossen Beitrag geleistet hast. Hast Du eigentlich das franz. Sprichwort auch verstanden?
    V8 greetz marek

  18. #38
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    was treibt ihr hier eigendlich?????
    is ja wie im kindergarten

    raptor du weisst ich steh auf deiner seite...aber bestimte dinge sollte man so ned sagen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    von mir aus können wir das Projekt abschliessen. Ich habe das ganze jeweils von einer gewissen Distanz aus betrachtet und mich nicht wirklich ereifert, das ganze war eher ein wissenschaftlicher Test.

    Was in diesem Beispiel einfach erschreckend ist, ist wie gewisse Leute auf begründete Kritik reagieren. So erkennt man oft das wahre Gesicht (in diesem Fall eine Fratze) der Leute. Wenn Leute (in diesem speziellen Fall xmarek) die Kritiker mundtot machen will, sie wiederholt persönlich beleidigt und verunglimpft, Halbwahrheiten erzählt , versucht Mitläufer zu gewinnen, nicht auf den eigentlichen Kern der Kritik eingeht und gar das ganze ins Gegenteil dreht sollte man hellhörig werden. Im Speziellen sollten sich da die Deutschen sehr, sehr vorsichtig verhalten. Für solche Fehler habt ihr in der Vergangeheit oft büssen müssen und scheinbar haben nicht alle was draus gelernt. Schade. Und scheinbar gibts auch immer Mitläufer, die blind einem solch fragwürdigen Leader folgen, nur weil er halbwegs einen ganzen Satz artikulieren kann.

    Ich wollte Euch etwas zum Denken anregen (die andern, nicht xmarek, der ist in seinem eigenen Wahn gefangen). Ob es mir gelungen ist, weiss ich nicht. Das sich viele solcher kleiner Probleme kumulieren können - und dann könnte es böse enden.

    Hoffen wir mal, alles wird gut und es gebe noch vernünftige, kritikfähige Leute.

    Weiter hat es sich mal wiedermal gezeigt, dass man sich mit Fundamentalisten nicht wirklich unterhalten kann. Schade, dachte ich könnte mit xmarek zumindest einen KGN finden. Deswegen erübrigt sich wohl auch eine weitere Diskussion mit ihm.

    Wenn ihr das alles nicht so ganz begriffen habt, hier die Kurzform von allem: M@gicz hat gecheated und wird auch immer cheaten solange xmarek darin ist!

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Au au au raptOFF jetzt bist Du wohl völlig des Wahnsinns. So einen ausgemachten Blödsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen. Ich habe nichts verdreht und auch nicht angefangen andere zu beleidigen. Du warst der erste der uns beleidigte und sagte batman879=magicreal= Blödmann, aber sieh selbst in dem post, das Du bei uns angefangen hast(mmmmmmmmhh); dessi bot Dir damals sogar noch freewin an, ich habe anfangs nichts gesagt, dann kam Deine Beleidigung, weitere folgten bei anderen Gelegenheiten in anderen Foren. Erst dann bin ich erst auf Dich aufmerksam geworden und meinen Ton Deinem Ton nach und nach anpasste. Das sind keine Ammenmärchen, sondern jeder kann das nachlesen, aber darum soll es in meinem post net gehen. Mein lieber Mann, raptoff, das was Du jetzt hier abgelassen hast, ist ohne Übertreibung mit Abstand das Dümmste, was ich jemals hier im Forum gelesen habe. Dumm deswegen, weil Du das, was Du mir vorwirfst, selber ständig machst und weil Dein geschichtlicher Vergleich so dermassen an den Haaren herbeigezogen ist, dass mir fast die Worte fehlen.

    Ursprünglich ging es um batman 879, der nicht mehr bei uns ist und um einen freewin, der Dir auch angeboten wurde(siehe thread mmmmmhhhh von raptOFF bei uns im forum), auf den Du nie eingegangen bist. Was danach kam war ein Wortgefecht zwischen uns beiden, wobei ich mich dagegen wehrte, dass Du wegen einer Person, den ganzen clan in den Dreck gezogen hast.
    Dass Du den Wortgefechten nicht gewachsen bist sieht man, wenn man die gesamte story von Anfang an kennt. Vor wenigen Tagen wollte ich Dir anhand eines 2vs2 zeigen, dass keiner von uns einen cheat nötig hat mit dem Angebot, mich für ein member nachträglich noch zu entschuldigen. Allerdings unter der Bedingung, dass Du aufhören sollst meinen clan in den Dreck zu ziehen. Deine Antwort kann jeder bei Euch im Forum nachlesen. Auch unsere kindergartenreifen Wortgefechte in unserem Forum fand ich bis dato amüsant, welcher Teufel Dich allerdings in Deinem letzten post geritten hat ist mir schleierhaft. Anfangs habe ich mir überlegt, ob ich das net öffentlich machen sollte, damit ander über Deinen Blödsinn urteilen. Du vergleichst mich indirekt mit Hitler und Fundamentalisten und unterstellst, denjenigen, die mir beipflichten, sie wären dumme Deutsche und würden sich wie zu Zeiten des Dritten Reiches verhalten. Das sprengt alles, ist masslos und ist auch in keiner Weise mehr lustig.

    Du solltest Dir mal ernsthaft überlegen, was Du da eigentlich von Dir gegeben hast. Wenn wir 2 uns wie kleine Kinder fetzen ist das eine Sache, aber was Du jetzt für wirres Zeug von Dir gegeben hast steht in keienm Verhältnis mehr zu Deinem ursprünglich Anliegen. Ich möchte Dir dringend raten zukünftig derlei verbalen Unrat zu unterlassen, da die meisten hier noch relativ jung sind.


    Wenn ihr das alles nicht so ganz begriffen habt, hier die Kurzform von allem: M@gicz hat gecheated und wird auch immer cheaten solange xmarek darin ist!
    Ist das die Zusammenfassung dessen, was Du oben alles abgelassen hast? Das sind doch Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben oder was wolltest Du uns damit sagen.

    Abschliessend kann ich ohne Übertreibung sagen, dass Du Dich so richtig aufs Abstellgleis gestellt hast und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen hier gibt, der Deiner Argumentation noch folgen kann. Bisher war ich geneigt zu Dir zu sagen mach weiter so belustige uns weiterhin, aber nach Deinem letzten post ersuche ich Dich dringend nichts mehr zu posten, sonst driftets völlig ins Bodenlose.

    Armer raptOFF, was geht bei Dir im Kopf ab......................:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:
    V8 greetz marek

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein anime stellt sich vor... hellsing !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:05
  2. ein anime stellt sich vor.....macross
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 08:09
  3. ein anime stellt sich vor... Jin-Roh, die Wolfsbrigade
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:34
  4. eine anime stellt sich vor....Kenshin
    Von noobrapor im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 05:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •