+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi

Eine Diskussion über Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Weisste dessi ich wusste, dass sie nicht gegen uns spielen werden, da wird lieber auf dem Argument rumgeritten, dass ich ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX

    Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi

    Weisste dessi ich wusste, dass sie nicht gegen uns spielen werden, da wird lieber auf dem Argument rumgeritten, dass ich mich wegen bati entschuldigen soll. Letztlich bin ich ja drauf eingegangen, dennoch zog es raptor vor, Dein provozierendes post zum Anlass zu nehmen um sich erneut davor drücken zu können. Dieser Typ ist sowas von lächerlich, bei jeder Gelegenheit in anderen Foren schreibt er kleine Gehässigkeiten in unsere Richtung, wenn man ihn drauf anspricht tut er immer sehr erhaben oder antwortet am Ende gar nichts mehr, weil er nicht mehr weiter weiss. Im Grunde pisst er uns immer wieder an und wenn wir zurück pissen findet er das plötzlich niveaulos und arrogant. Eben ein typischer Wadenzwicker, der, kaum dreht man ihm den Rücken zu, einem in die Waden zwickt. Wendet man sich ihm zu, vekriecht er sich hinter Ausreden (:" Ihr habt keinen Style(er meinte wohl Stil) und seid arrogant, bla bla usw...........).
    Du hast ja gesehen, dass ich ernsthaft versucht habe mit ihm ein match auszumachen. Die Art und Weise, wie er sich davor drückt ist in meinen Augen newbielike aber absolut. Am Ende hat er jetzt das topic geschlossen..........
    Raptor ist ein Feigling, der genau weiss, dass er jämmerlich eingehen würde, so wie in Ra2, man hat ja gesehen was Swizz in Ra2 geleistet hat, nämlich nichts(is schon klar, das lag daran, dass sie der einzige faire clan und alles andere böse cheater waren muhahahahaha). Schau mal in deren ladder, im Augenblick profitieren sie noch von Ihren newbiewins, sobald stärkere Gegner kommen sofort loss
    . In den nächsten Monaten, wenn die anderen guten Ra2 clans wieder richtig spielen steht SWIZZ wieder da wo sie hingehören und das ist sicher net unter den Top 200.
    Und dann sein Aufruf an seine member: auf gehts wir kriegen sie alle- hahahahahahahahahahahahahahaha vielleicht in Halma oder Fang den Hut - Raptor= Drückebergernewbie der gerne aus der 2ten Reihe quakt sozusagen eine wadenzwickende Unke
    Der Typ is wien Fön, ausser heisser Luft kommt da nichts net in 100 Jahren, vergessen wir ihn lol......
    V8 greetz marek

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    jo da is was dran

    im a-u-t forum haben diese swiss newbies auch laufend geschimpft und gemäckert. aber als ich sie nach game gefragt habe da sagte keiner mehr etwas.

    und was das ranking betrifft bei ra2 wars genauso

    oft haben sie am anfang des monats (ín den ersten monaten als das spiel rauskam) voll gespielt
    da sie viele members hatten ging das newbie killling schnell voran
    bis sie dann mit ihren jämmerlichen clan auf 1 waren
    lol als ich mit xyron damals gegen die spielte (xivrox und dawke44) da kam recon *g*
    strange strange

    also ausser groß reden können die nicht gerade sehr viel. vor allem dieser raptofs redet immer groß
    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    ja und ? in ra2 warr auch nur rap und pidu die regelmässig gespielt haben und jetzt bei yuris spielen auch ie TSler wie ich nepi und surli wie auch noch neue wie cheeff und sealnator ich drücke mich ned vor euch ich sag eh nur MUHHH

    ps: wir kriegen euch alle muhahahaha
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  4. #4
    Gast
    lol marek der war gut
    : Und dann sein Aufruf an seine member: auf gehts wir kriegen sie alle- hahahahahahahahahahahahahahaha vielleicht in Halma oder Fang den Hut muahahaha aber wirklich und du trancegot wenn du dich nicht drückt gut dann können wir ja gerne mal 2vs2 machen !:itschiy:

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ Trancegot ok ich nehm Dich beim Wort wann und wo?
    Gib uns Nachricht, wär schön wenn Du uns kriegst, hoffe das waren keine leeren Sprüche............... wie von Unke alias raptoff
    V8 greetz marek

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    haha chickens
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    muhhh chikenes lmfao ihr seid die die mich ausem game kikt ihr seid die die nur 2v2 spielen ihr seid die die sich vor 1v1 drücken ich bin der der ned eure scheiss map spielt irh seid die 1 map play die nur 2v2 play er udn wenn man 1v1 gg euch macht dann kommt recon wie im anderen topic da sag cih nur BAHH DAZU
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    bitte nochmal auf deutsch ich versteh nämlich kein wort von dem was du du schreibst schnapp dir mal nen Duden !

  9. #9
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich übersetze es mal:

    1. Löst Euren Clan auf
    2. Gründet nen neuen Clan
    3. Legt Euch am besten auch noch neue Nicks zu

    Grund: Ihr habt mal wieder bewiesen, dass ihr nur lügt und (weiterhin) cheated. Vernünftige Spieler können Euch nicht mehr ernst nehmen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Leben.

  10. #10
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    joint halt ChGrue@ra2
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    rap nimmt mir wieder mal das wort aus dem mund
    wtf chgrue auf ra 2 ??
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    Dazu sag ich nix mehr .

    DESERT 4 FAIR 4 M@GICZ 4 ONE

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    So raptor wieder mal nen Beweis, dass Du ein kleiner erbärmlicher Wadenzwicker bist, kaum bin ich mal ein Wochenende net da, kommst Du schon wieder angepisst. Was glaubst Du Vollidiot eigentlich wer Du bist, dass Du mit Deinem Newbieclan hier in unserem Forum uns als cheater anmachst, wo überhaupt nix klar ist. Fakt ist, dass Transengott schon 2 mal gewasht hat, das habe ich gepostet, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch den reccon verursacht hat. Ich sage aber bewusst sehr wahrscheinlich und net dass es auch so war. Letztlich habe ich keinen Beweis. Wir sollen unseren Clan auflösen, und womit haben wir bewiesen, dass wir cheaten?
    Bist Du übers Wochenende vollends verblödet? Kick lieber mal Deinen Transengott ausm clan, da er washt und mach uns net an wegen cheatens newbie, Du hast weder im Spiel noch sonst wo was drauf und quakst immer nur wirres Zeug aus der 2ten Reihe. Welche Beweis hast Du denn , ausser der Aussage Deines washermembers Transengott? Du bist erbärmlicher, als ich ursprünglich dachte und bitte antworte mir dieses eine mal auf meine Fragen und drück Dich net wie sonst immer ..........
    V8 greetz marek

  14. #14
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    oh, werden wir mal wieder sehr persönlich und beleidigend xmarek? Kann es daran liegen, dass Du Dich langsam in eine Ecke gedrückt fühlst? Wird es langsam eng? Kannst Du Dich nicht mehr mit scheinheiligen Argumenten rauswinden? Verdrehst Du plötzlich Sachen und bringst andere Thmen ins Spiel? Willst Du den Druck von Dir abwenden? *lol*

    Du bist ein schmieriger, kleiner Dreckspieler mit einem Scheiss-Cheater-Clan. Du weisst das schon lange und schützt Deine kleinen Cheater-Members mit deinen fadenscheinigen und spitzfindigen Erklärungsversuche die schon lange nichts mehr bringen. Eurer erster Clan hat schon nachweislich gecheated *ger*e oder so ähnlich (so einen null Clan vergisst man auch schnell), batman987 hat gem. Westwood gecheated und wurde genullt und das ganze geht schon wieder weiter. Aber vielleicht war es ja immer der selbe Spieler mit neuem Nick? Aber wahrscheinlich ist es noch schlimmer und jeder von Euch hat den Cheat.

    Also zeige zumindest jetzt (vielleicht für Dich das erste Mal in Deinem erbärmlichen Leben) etwas Style und gib es zu! Aber darauf werden wir wohl alle ewig warten, weil eben Dein Charakter inexistend ist.

    Du und Dein Clan tuen mir wirklich leid. Die einten sind schlicht nur dumm (ok, dafür können sie nichts dafür, aber das entschuldigt auch nicht alles) und andere (so wie Du) sind selbsternannte Super-Brains mit minimalsten sozialen Kompetenzen und null Charakter - wirklich ein trauriger Clan. *lol*

    Ich wünsche Euch allen aber trotzdem ein schönes Leben - macht uns aber einen Gefallen und spielt nur Offline-Games - den es gibt noch Spieler die fair und anständig zocken möchten. Thx
    Geändert von raptorsf (29.10.2001 um 17:22 Uhr)

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    s@ raptor ein member hat gecheatet net der clan. Aber zurück zum Thema mit beleidigen biste ja auch grosse Klasse(is klar machste ja nur weil wir angefangen haben ).Statt wieder gross rumzusülzen, solltest mir lieber mal erklären ob Dein washermember tranceg0t noch im clan ist, bevor Du uns wieder dumm anmachst. Du bezeichnst mich als kleine schmierigen Dreckspieler-stop- newbie, weil eines wollen wir mal festhalten. Du bist in C&C ein sehr mässiger Spieler, bei unserer letzten Begegnung, konnte ich kaum glauben, dass man nach angeblich so vielen Jahren Erfahrung in Strategiespielen noch so mies spielt wie Du damals. Also frag ich mich, welchen Titel Du Dir selber geben würdest, wenn ich in Deinen Augen ein Dreckspieler bin.....

    Und was um Gottes Willen war das mit dem Satz ..........minimalsten Sozialenkompetenzen....? Muhahahahahahahahaha, mal abgesehen, dass das eine grobe Verunglimpfung der deutschen Sprache ist, was um alles in der Welt soll das für nen Sinn machen? Weisst Du überhaupt was Kompetenz bedeutet? Mensch Jung, das passt doch in diesem Zusammenhang gar net , danke rapi, eben konnt ich mal wieder so richtig herzhaft lachen. Schlägt hier mit Fremdwörtern um sich, deren Bedeutung er offensichtlich net kennt, Du bist mir einer........ Da Du Schweitzer bist denke ich, dass Du einigermassen Französich verstehst, da gibt es nämlich ein Sprichwort, das passender für Dich nicht sein könnte. Il ne faut pas peter plus haut que son cul..........

    Kannst uns gerne weiterhin als cheater, ohne den geringsten Beweis zu haben, bezeichnen; Fakt ist, dass ihr washt, das sieht man an den stats und Fakt ist auch, dass Du darauf noch nie eingegangen bist. Seltsam oder? Ich komme mit was Konkretem, Du net, sehr überzeugend von Dir, muss ich schon sagen:

    Das Problem mit Dir/Euch wird sich in´den nächsten Wochen von selbst erledigen, so wie in Ra2: Ihr werdet wieder in dn Niederungen der Ladder um Eure 300 Punkte kämpfen(und komm mir ja net mit: aber wir sind wenigstens fair - sonst poste ich Dir nochmal die 2 washes unter die Nase), um irgendwann ganz in der Versenkung zu verschwinden. Liebe ander gute C&C clans kommt bitte schnell wieder und spielt, damit dieser Tag nicht mehr fern ist
    V8 greetz marek

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    ach ja und zum Thema: ......... wir kriegen sie alle solltest Du schreiben: wir kriegen alle newbies mit 0 oder höchstens 80 Punkten. Ein Blick in Eure ladder und Du wirst sehen, dass ich recht habe
    V8 greetz marek

  17. #17
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    tja, das Sozialkompetenz für Dich ein Fremdwort ist war ja nicht wirklich eine Ueberraschung.

    Wegen den Washes, welches Du nicht nur in unser sondern auch ins öffentlich geschrieben hast wurde dort ja ausführlich von den "Verantwortlichen" beantwortet.

    Wer wirklich mit dem persönlichen Scheiss anfgefangen hat, hast Du ja oben beschrieben.

    Kleiner-Drecks-Spieler bezog sich nicht auf Deine technischen Spielerfähigkeiten sondern auf Deinen Charakter.

    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du (vielleicht auch ohne Cheats) besser in RA2 oder Yuri bist als ich, ich habe nämlich noch andere Hobbies und RA2/Yuri ist nicht mein gesamter Lebensinhalt. So what?

    Schau Dir mal übrigens noch das Game wo wir gegen ADLAC1 oder so ählich verloren haben. Das war ein 2 vs 2 wo ich und Trancegot gespielt haben und am gewinnen waren. Nur leider ist sein PC abgestürzt und es gab ein Wash-Game bei ihm aber wir haben die Punkte verloren.

    Sonst noch was?

  18. #18
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    und wenn Du Dich mal wirklich herablassen willst können wir ja 1 vs 1 machen. Sollte ja kein Problem für Dich sein - darf ich die Map wählen? Aber wahrscheinlich gibts wieder fadenscheinige Ausflüchte wie auch Tranceg0t schon bekam. Naja, nix Neues, nur ne grosse Klappe, Cheats auf der Kiste und den Schwanzeinziehen wenns eng wird.

    Kannst Du mir mal noch sagen wann und auf welcher Map Du mich besiegt hast? Kann mich nämlich gar nicht an jemanden wie Dich erinnern. Was aber auch nicht wirklich schade ist
    Geändert von raptorsf (29.10.2001 um 17:26 Uhr)

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    HELYEA vs. SWIZZ
    Game Duration: 18 minutes
    HELYEA's point change: +44
    SWIZZ's point change: +0

    BURTO1 [t h e h e l l y e a h c l a n] Result: Won
    Points: 276
    Record: 11/4/1
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 10/27/11
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/18/15
    Infantry Killed/Bought/Left: 5/26/14
    Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 24.91.24X.XXX


    cheeff321 [swiss predators sf] Result: Wash Game
    Points: 206
    Record: 10/5/2
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 11/21/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 12/16/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: No
    IP: 217.162.8X.XXX


    seabas321 [t h e h e l l y e a h c l a n] Result: Won
    Points: 169
    Record: 7/3/2
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 11/31/16
    Buildings Killed/Bought/Left: 5/13/12
    Infantry Killed/Bought/Left: 27/31/23
    Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
    Saw Completion: No
    IP: 24.91.15X.XXX


    tranceg0t [swiss predators sf] Result: Wash Game
    Points: 319
    Record: 16/5/3
    Side: Yuri
    Units Killed/Bought/Left: 12/20/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 4/21/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: No
    IP: 194.230.12X.XXX *Y*R* vs. SWIZZ
    Game Duration: 32 minutes
    *Y*R*'s point change: +31
    SWIZZ's point change: +0

    DouweDan [yuris revenge 4 you ] Result: Won
    Points: 69
    Record: 2/1/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 27/61/31
    Buildings Killed/Bought/Left: 21/41/27
    Infantry Killed/Bought/Left: 30/23/13
    Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 62.30.2X.XXX


    cheeff321 [swiss predators sf] Result: Wash Game
    Points: 206
    Record: 10/5/2
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 7/43/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 12/31/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 16/31/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: No
    IP: 217.162.8X.XXX


    tranceg0t [swiss predators sf] Result: Lost
    Points: 319
    Record: 16/5/3
    Side: Yuri
    Units Killed/Bought/Left: 6/39/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/36/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 3/30/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 194.230.16X.XXX


    zekeswe [yuris revenge 4 you ] Result: Won
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 9/30/15
    Buildings Killed/Bought/Left: 7/15/5
    Infantry Killed/Bought/Left: 12/26/16
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.208.9X.XXX

    Das sind die games um die es geht, da habt Ihr net fair verloren, sondern klar gewasht. Solche washes kommen zustande wenn einer fliegt und dann der andere einfach rausgeht, um net Punkte zu verlieren, aber ich weiss, es sind ja beide gleichzeitig geflogen und zwar 2 mal nacheinander und wenns das net war, dann warens eben die Bösen von ww, stimmts?
    Das Wort Sozialkompetenzen ist mir geläufig, aber nochmal, hier ist es völlig unpassend, schnapp Dir nen Duden und Du wirst sofort verstehen, was ich meine. Schau mal genau nach was Kompetenz bedeutet omg. Sagtest Du net zu Rock, Du ignorierst uns? Oder mal anders gefragt, weisst Du überhaupt noch was DU sagst?


    V8 greetz marek

  20. #20
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Sozialkompetenz ist ein eigenständiges Wort. Es bedeuetet soviel wie, dass man auf andere eingehen kann, sie versteht, eine gewisse Menschenkenntnis hat und ganz allgemein nett ist zu den andern. Eben genau das, was Dir fehlt.

    Aber wenn Du wieder einmal ein geläufiges, deutsches Wort nicht verstehst, wende Dich vertrauenvoll an mich - ich helfe Euch kleinen, schleimigen Drecks-Cheatern doch gerne

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein anime stellt sich vor... hellsing !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:05
  2. ein anime stellt sich vor.....macross
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 08:09
  3. ein anime stellt sich vor... Jin-Roh, die Wolfsbrigade
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:34
  4. eine anime stellt sich vor....Kenshin
    Von noobrapor im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 05:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •