+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

SPHYNX Rank 1 Die 5.

Eine Diskussion über SPHYNX Rank 1 Die 5. im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Wir haben es mal wieder geschafft. Wir sind wieder Rank 1 geworden worauf ich diesmal sehr besonders stolz bin denn ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX

    SPHYNX Rank 1 Die 5.

    Wir haben es mal wieder geschafft.
    Wir sind wieder Rank 1 geworden worauf ich diesmal sehr besonders stolz bin denn wir waren vom 10.07.2002 - 26.07.2002 Rank 1 Ohne zu spielen.
    OM3RTA steht zwar jetzt vor uns in der Rangliste aber die hatte gestern um 9 Uhr schon seinen endstand erreicht und dort waren wir auf 1.
    Sie behaupten zwar noch vor 9 Uhr 4 Punkte mehr gehabt zu haben aber ich hab die Ladder beobachtet und die Points kamen erst 10 min nach 9.
    Mir ist es auch eigentlich ziemlich egal denn ich weiß das wir die 1 mit sicherheit mehr verdient haben wie sie denn wir haben nur 1/3 der spiele (wie auch SpieleR). Wir spielen fast alle maps (Solange nicht so ein riesen Nachteil ist wie auf CS).
    OM3RTA jedoch bevorzugt das Onemappen mehr. Gestern wollten sie nicht gegen uns spielen... als wir sie dann doch überreden konnten gegen uns ein Spiel zu machen durften wir weder Yuri nehmen noch unten sein auf CS.
    Also diese OM3RTA newbs sind schon ne klasse Truppe (ironisch gemeint ).
    Hehe damit ist die Weltschale mal wieder in Deutscher hand (naja ok ... nicht ganz .... auch in Östereicher Hand denn unser Cozo hat mal wieder richtig Gas gegeben wie wir alle ).
    Achja ich hätts ja fast vergessen zu erwähnen lol in Red Alert 2 haben wir übrigens auch den 1. Platz geholt ( eigentlich den 3. aber die beiden vor uns waren miese pusher und cheater also fallen sie damit weck).
    Ich bin echt stolz darauf was wir diesen Monat erreicht haben.

    Kevin, Al & Michael are SPHYNX
    Geändert von wheed (01.08.2002 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    herzliche Gratulation zum 1. Platz!

    gem. meinem Clan-Mate swiss1st wart ihr auch mehr als fair zu uns.

    Wir selber sind ja auf Rang 6 gelandet - was für einen Hobby-Clan wie unseren ja einen riesen Erfolg ist

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    Jo congrats zum 6. rang.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Na Dessi, haste nun endlich mal ne neue HP? Grüße old Dago

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    :boah ich machs kurz und sag nur:



  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    Ne lol bin GARNICHT zu gekommen ne HP zu machen.
    Naja bin wohl etwas faul.
    Aber die für das heck turnier hab ich auch an einem tag gemacht also könnt ich eigentlich echt mal eine machen lol.
    Hast mich da auf ne idee gebracht .

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    gibt es euch eigentlich noch?
    Mfg, Serhat

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Teccon
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    912
    Clans
    [SoDsW]
    Yo würde mich auch mal interessieren ob es euch noch gibt , oder nur das Forum gewechselt , irgendwo hab ich die Abkürzung schon gesehen .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SPHYNX RANK 1
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:31
  2. WOW Rank 1 die Dritte
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:35
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •