• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Muahahahahah

Joined
Oct 28, 2001
Messages
105
Points
0
Nur noch knapp 2 Wochen und dann ist der Dessi wieder am Start im Netz :). Dank der eigenen Wohnung hab ich jetzt bald auch wieder I-Net. Nur noch 14 Tage, dann kann ich wieder zocken ....... und was man sonst noch so macht im Netz. Werde dann ne neue Hotmail Adresse haben Sphynx4u@hotmail.com.
Wer will kann mich ja adden. Die meisten leute übernehme ich sowieso aus meiner Buddyliste des alten Acc. Naja dat wollt ich nur mal los werden, weil ich mich so freue :scared . GL & HF an Alle ;)

:cool Kevin 4ever SPHYNX cuz SPHYNX own ya ALL !!!:cool
 
Kenn dich noch, da war ich aber noch ein Newbie...
Habe dich mal geadd0rt.
 
Back
Top Bottom