+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grüße vom alten Bekannten

Eine Diskussion über Grüße vom alten Bekannten im Forum SPHYNX. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Na ihr! Wie geht es euch? Ja die Zeit verrinnt. Nur noch fast 3 Monate und ich bin wieder hier. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Grüße vom alten Bekannten

    Na ihr! Wie geht es euch? Ja die Zeit verrinnt. Nur noch fast 3 Monate und ich bin wieder hier. Fals das überhaupt noch jemand interessiert. Ja mittlerweile habe ich auch noch nen 2. Nick: Xerphago. Mit dem ich doch im Tunier gute Erfolge erzielen konnte. Ich wünsche euch viel Erfolg im Januar. Bis bald euer D'Agosta :

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Hi alder, lange nichts mehr gehört von Dir. Jaja die Zeit vergeht, aber uns gibts immer noch, inzwischen spielen aber fast alle yuri. Wenn Du wieder richtig Zeit zum Spielen hast, melde Dich unbedingt mal bei mir. Bis dann machs gut: :
    V8 greetz marek

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Ja werde ich machen! Aber so veralltet, dass ich nicht Yuri spiele bin ich auch nicht! löl Bis denne

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr von alten Bekannten
    Von MCLoTuS im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:36
  2. Grüße vom alten Bekannten
    Von [-GEF-]_Sm4sh3r im Forum [-GEF-]
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:14
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •