Spam-WM verkürzen ?

Wie lang soll die Spam-WM optimalerweise gehen

  • 5 min

    Votes: 4 20.0%
  • 10 min

    Votes: 8 40.0%
  • 15 min

    Votes: 4 20.0%
  • 30 min

    Votes: 3 15.0%
  • andere Angabe unten

    Votes: 1 5.0%

  • Total voters
    20

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Einige haben sich heute beschwert dass die Spam-WM zu lang und anstrengend sei.

Ich hielte wohl eine Zeit von 10 min für ideal :o

Naja mal sehn was die Umfrage ergibt
 
ja 10 ist gut

15 geht schon ein bissl auf die kondition :o
 
Ja, die 15 Minuten sind schon sehr hart, wobei da natürlich ausdauer belohnt wird. Man könnte es auch erstmal kompromissweise auf 12.5 Minuten verkürzen, wobei das vielleicht zeitnehmertechnisch recht kompliziert wird.

30 Minuten sind definitiv zu lange :D
 
lol andrz dich möcht ich mal eine h lang ununterbrochen spammen sehen

es scheint sich ja auf 10 min zu manifestieren, das geht auch net so auf die Kondi und ist vielleicht noch spannender
 
um abzustimmen solltet ihr zumindest schonmal an ner wm teilgenommen haben lol
 
ich als gewinner von 2 spamweltmeisterschaften bin auch für 10min... damit mir ned wieder die hand einschläft^^
 
am Ende der Saison vielleicht ne Dose Frühstücksfleisch *g*
 
Ich kann ne Stunde spammen, ich glaube ich halte hier immer noch den Bannrekord vom UF ein bevor die ganzen Generalssparten gekommen sind..
Soviel hatte wohl bis heute keine :D
 
ich finde, 15 minuten sind eigentlich besser, da braucht man mehr skill, und nicht jeder nonamespammer gewinnt.. aber ich hab trotzdem für 10 gevotet, weil ich mich verklickt hab :D
 
Ich habe das Prinzip von Spam Wm nicht verstanden und kann ich noch mitmachen :D? ^^
 
Jeder kann mitmachen, alter hautfarbe und vorherige spam erfahrung sind Rille.
 
das is schön, dann kann ich auch mitmachen...

ich hatte 76 posts, und das, obwohl ich 6 min zu spät war :D
 
hochgerechnet wärst du damit trotzdem 5. gewesen :p
 
Back
Top Bottom