Spam WM eSports Magazin o_O

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
ja jetzt ham wir sogar ne zeitschrift ..

öhm ..

ääh ..

brauchen nur noch leute die das machen wollen :?



#1 - Interview mit UF|Stefros:

hallo UF|Stefros, die heutige SPAM-Meisterschaft lief eher stockend, wie
empfanden sie die Spiele?

die verantwortlichen müssen die technischen probleme in den
Griff bekommen. Dann kann die spam-wm nächstes mal auch
fair ablaufen!




Haben sie heute die altbewährte INET-EXP MASS Browser Taktik oder aber die
moderne Firefox Multitabbing Strategie gewählt. Warum?

Zuerst habe ich die Opera-Mass-Tab Taktikt verwendet.
diese ist jedoch gescheitert, Weshalb ich auf firefox umsteigen musste.




Wie sehen sie ihre Position neben den anderen ProSpammern?

ma weis et net ...



Vielen Dank für das interview.

kein problem




babaaa ;)
 
[leserbrief]

gottgleiche meister des leeren wortes!

was halten sie von der taktik, mit hilfe der 'zurücktaste' an der mx510 und mit nur einem fenster zu spammen?

mfg D.H. aus W. an der E
[/leserbrief]
 
<skill> zu langsam, da mit multitabbing bis zu 7 posts in der zeit möglich sind, in der der 1. fertig lädt :P </skill> :D jk
 
naja ich benutzte die firefox multitab Taktik. Der Anfangsrush lief eigentlich recht gut. In der Mitte kam dann bei mir nurnoch Laden während ich mir im ts von blade anhören musste wie es bei ihm so gut geht. Gegen Endes kam dann wieder ein kleiner Aufschwung, der es mir aber nicht ermöglichte den Rückstand von der Mitte wieder aufzuholen. Trotzdem bin ich mit der Leistung zufrieden, denn ich hab alles rausgeholt was der Server vom United Forum hergab nämlich quick reply seiten. Ich musste fast die ganze Zeit darauf warten bis ich endlich antworten konnte.
 
wie wärs mit nem interview des tabellenführenden :o
 
Es ist die Frage ob die nächste Spam-WM in dieser Form wieder durchgeführt werden kann, wir könnens uns jedenfalls net leisten jedesmal 2 Mal den Server rebooten zu müssen.
 
shortcuts jungens shortcuts und maphack ^^
schmarn....mache trotzdem wieder den letzten am arbeitspc...der lahmt nur rum ^^
 
hm entweder müssen wir für bessere server spammen äh spenden, oder aber wir machen ne kleine homepage wo man unter gleichen umständen spammen .. ah ne, das wäre der gleiche scheiß :(
 
ich hab gehört das es spamcheats gibt. Haben die Redakteure vom Spam eSports Magazin schon Informationen über diese Cheats?
 
Habt ihr denn schon Informationen wann die nächste Spam-WM statt findet? :D
 
Ja gute Frage, wäre mal Zeit zu testen ob das jetzt im speraten Forum besser ausgehalten wird, oder ob es wieder Probleme macht :o
 
Wo ist denn der Spamderator wenn man ihn braucht? :angel
 
und ich bin ned dabei... mit anderen worten: ihr habt sogar ne gewinnchance :D
 
brauchen wir jetzt doch 2 Spamderatoren oder wie?

sm du wärst eh Letzter geworden also tu jetzt mal net so...
 
isch hab doch gesagt ich bin ned der richtige dafür weil ich viel zu wenig zeit hab >_< dachte das wäre geklärt^^
 
ich würd mich übrigens dafür bereiterklären, erotische Aufnahmen des Spambabes (Sternchen) zu machen. Hab das eben in MSN mit ihr abgeklärt, sie wär auch einverstanden damit...
 
Back
Top Bottom