spam

das sind immer veranstaltung die es hier gibt :o ... wen du spammen willst bist du hier an der falschen adresse *g* -->Kuschelecke :D
 
was ist hier passiert, wasn das fürn style :?
 
das sind immer veranstaltung die es hier gibt :o ... wen du spammen willst bist du hier an der falschen adresse *g* -->Kuschelecke :D

in der kuschelecke darf man also hemmungslos und ohne einschränkungen spamen? und hier nur zu bestimmten veranstaltungen ... ?
 
ja gut du kannst jetzt nicht den sinnlosesten sch*** in der k-egge posten, aber guck dir die mal die meisten topics an ^^an paar sind sinvoll andere dagegen wieder nicht ... ^^das hier sind spam turniere, die ab und zu mal stattfinden ;) ...
 
wo darf man eher spamen, im offtopic oder der kegge? ist absolut sinnloser spam generell verboten? =)
 
da gibt aber jemand alles um die fdc preisfragen beantworten zu können ^^
 
ich arbeite hier im sinne der allegemeinheit. kann ja jeder andere auch nachlesen hier =). ^^
 
hehe ... ich kann dir nicht sagen, spam soviel und wo du willst sonst krieg ich von der adminschaft auf den deckel ^^... aber k-egge ist schon so dafür gedacht für die beiträge, die eher wie spams ausschauen :D ^^

off-topic dagegen ist keine wirkliche spam ecke wenn du dir die beiträgeb zw. themen dort anguckst...

aber so mega spam, sowie beitäge wie dieser hier:
fiaueflaiufheluhflaweifuhewalfuhewli

o.ä. sind total verboten, dafür gibt es extra turniere ;) wie z.B. jetzt das Adventsspammen war ;)
 
ich weiß garnicht warum ich einem ehemalige erzfeind helfen :kek ich sollte ihn ins offene Feuer laufen lassen :kek

War in meinen aktiven YR Zeiten bei GSG9 :p :kek
 
könnt mir mal n admi oder so sagen was das fürn style ist, hier funkzten btw auch keine smilies oO
 
Es gibt noch einiges mehr was hier nicht funzt, hehe.

56k-Style tbh
 
Aus Spamtechnischen Gründen.
 
achso damit man schneller spammen kann udn die seite nicht so lange braucht, bis sie sich aufgebaut hat ? :D:D ^^

wann ist eig. mal wieder die nächste spam wm ??
 
von mir aus können wir direkt anfangen. der style is übrigens toll. sieht schöner aus als so manch anderer aufwendiger style :D
 
Back
Top Bottom