• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

heutige Spam-WM

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Die heutige Spam-WM wird auf kommenden Sonntag um 19 Uhr verschoben.

Ich hoffe trotzdem auf rege Beteiligung ;)
 
Es gibt auch ne Tabelle aber die find ich grad net.
 
wenn ihr heute warm seid reicht das eh bis sonntag

Ich bezweifel auch ob das einer gemerkt hätte wenn nicht andrz ^^
 
lol
ich sehs schon vor mir

letzter beitrag von andrz :D

und gewinn mit 1 post die wm lol
 
Naja der Admin der die wm eröffnet wird auf jeden Fall auch noch was dazu posten von daher kannst mit einem net gewinnen :p

Und wenn ich Zeit hab mach ich eh mit, bin ja Titelverteidiger von der 2. Wm :up
 
sonntags abends um 19 uhr für sowas zeit verschwenden?

ehm,ja,klar
 
Ja Jörg keine Angst näxten Monat kannst du dann wieder deine billigere Freitägliche Zeit dafür verwenden
 
ich werde auch ma wieder dabei sein.... der gewinner der erste spam WM schlägt wieder zu muhahaha
 
muha

hab übrigens im Kalender versehentlich 2100 eingetragen, die richtige Zeit ist natürlich 19 Uhr, hab das mal geändert (wasn chaos)
 
Back
Top Bottom