+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Zurück an die Brust der Mutter ...

Eine Diskussion über Zurück an die Brust der Mutter ... im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; ... und dieses schnucklige Zitat stammt von Kasian hiermit bewerbe ich mich nun... zum zweiten Mal ( ) bei SoDsW. ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    Zurück an die Brust der Mutter ...

    ... und dieses schnucklige Zitat stammt von Kasian

    hiermit bewerbe ich mich nun... zum zweiten Mal () bei SoDsW. Wer meine damalige Clangeschichte hören will, dem habe ich mal die alte Bewerbung hier ausgegraben:

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Tach,

    kaum zu glauben, dass es soweit ist, aber nach ewigen hin und her, nach dem unglaublich überzeugenden Drängen von freezy, bin ich entschlossen, SoDsW beizutreten, ich und mein anderes ich: Boromir .

    1. Wohl RA3

    2. ScHmiDi, sowohl hier, als auch im Game. Gut und gerne auch mal bulldoozer und TeeHee!

    3. Dominic "ScHmiDi" Schmitt. Und ja, mich nennet sowieso keiner bei meinem Vornamen. Da ich mein virtuelles Leben in die reale Welt verlegt habe, nennt mich auch hier jeder ScHmiDi. 19 Jahre jung.

    4. dominic_schmitt@web.de MSN: domihome@hotmail.com ICQ: 169981329

    (btw. Ich mampf grad Kuchen, jam jam jam )

    5. Warum ich Mitglied werden will? Ich hab gehört ihr seid ein lustiger, teils verrückter Haufen, dem ich mich mit Freuden anschließen will . Wie ich auf den Clan gekommen bin? Was für ne Frage ey... Wenn man dem UF angehört, ist es fast unmöglich, dem Clan aus dem Weg zu gehen Lange Zeit kämpfte ich gegen die Unterwanderung von SoDsW in die Teamebene des UF's , doch irgendwann muss man sich auch auf die Seite der Gewinner schlagen

    6. Mein vorheriger Clan in CnC war UTF. Ich denke noch viel an die Zeiten zurück, da sie wohl meine besten Inet Zeiten waren. Alex (Takke), Andi (Ice), nur einige Leute, die mir viele gute (leider auch ein paar schlechte) Zeiten im Clan eingebracht haben. Es ist schade, dass es den Clan nicht mehr gibt, aber ein Tiberun Sun bzw. Firestorm wird es auch kein zweites Mal geben, also Ruhe in Frieden, es bleiben nur noch die Erinnerungen
    Ich gründete in SC den UTF Clan neu, aber nur mit mir als alter bekannter, wo ich meine ersten Erfahrungen als Leader sammelte. Leider musste ich den Clan aus Zeitgründen verlassen. Wie ich heute weiß, gibt es den Clan immer noch oO Spielt sogar in der PGL und ESL und war sehr erfolgreich, na ja Sachen gibts^^
    Dann war da noch... ne, Jedi Knight lass ich mal weg
    (btw. der Kuchen schmeckt immer noch )
    Soso, dann wollt Ihr noch etwas über mich wissen. Nun, mache eine Ausbildung zum Krankenpfleger, bin Admin in sc2-tv.de, zocke gerne SC und wohl jetzt auch RA3, trinke gerne mal ein Glas zuviel, schlafe viel zu wenig in der Woche, weil es gibt immer einen Ort, wo man hinwill, Achja und HdR ist meine Leidenschaft

    Wollt Ihr noch was wissen? Dann ruft unter...

    Bitte SoDsW, pimp my Nick

    ScHmiDi
    Vieles stimmt ja nicht mehr so. So bin ich nun 20 und bald 21 . Meine Ausbildung ist in 3 Wochen abgeschlossen und dann beginnt der ernst des Lebens, aber auch mehr Cash aufm Konto *kling kling*, yeah!
    Mittlerweile habe ich nen neues Auto (Grande Punto )
    Ne eigene Wohnung in einem nicht namentlich erwähnten Kaff außerhalb von Mainz (glaub ScHmiDihausen oder so)

    Achja, bewerben tue ich mich natürlich für den SC2 Squad, sofern es ihn gibt

    Ansonsten. Zur Clangeschichte hat sich nicht viel getan. Nach dem Abgang von SoDsW hier (wo ich übrigens den ganzen DoW-Squad mitnahm, höhö), habe ich FallenXenos gegründet. Der Clan hatte auch nen gutes Jahr Erfolg, nachdem aber DoW2 totgepatcht wurde, hatte ich keine Lust mehr, neu anzufangen. War mir dann doch zu streßig^^
    Ich habe mir vorgenommen, freezy als mein Haustier zu halten und dezi als Knechtschaft in den Kerker zu verbannen!

    Ansonsten, mal schaun was so als Antworten kommt

    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    back, Commander !

    Am Ende kehren sie doch alle zurück
    Ich denke bei dir können wir auf eine erneute Trialzeit verzichten.

    Wenn klein freezy nix dagegen hat natürlich ^^ Anonsten, musste noch nen bissel Schrankdienst ableisten


  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach Schrankdienst ist auch kein Problem. Am Ende wird freezy mit dezi in den Keller gesteckt. Schrankdienst hin oder her

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So sieht man sich wieder, bulldozer aka TeeHee!!!!


    Ich freue mich sehr frisches Fleisch für meine Machenschaften zu haben, du kommst mir also gerade recht. Da ich unheimlichen Drang verspühre damit sofort zu beginnen, können wir in der Tat von einer Trialzeit absehen

    Du bist also wieder aufgenommen und ich gewähre dir nun Einlass.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zewas Schmidi wiea hoschas al? Schö das wieder zruck bisch Kommandör!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Zewas Schmidi wiea hoschas al? Schö das wieder zruck bisch Kommandör!
    Wat fürn Ding. Sprich ma gescheit, hier
    Danke danke. So wie ich deine Signatur hier sehe, hätte ich vllt. auch Lust auf einen Imagewechsel. Hast du Lust, nen Jim Raynor Sig zu machen, raketo?

    hm freezy, ich weiß nicht was du mit mir vorhast, vllt. muss ich doch ablehnen

    Ansonsten war das immer bulldoOzeR , aber wtf, wo hab ich die Nicks mal verwendet. Dachte immer, die hätte ich nur auf Lans gehabt oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    willkommen!

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja, wenns nichts besseres gibt...

    Welcome back.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Heiduk

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Danke danke. So wie ich deine Signatur hier sehe, hätte ich vllt. auch Lust auf einen Imagewechsel. Hast du Lust, nen Jim Raynor Sig zu machen, raketo?
    Bist du jetzt total bescheuert!? In dem Fall nehmen wir dich natürlich nicht Schließlich hast du dich zusammen mit Boromir beworben ^^

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der Boromir Avatar bleibt natürlich

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hat der Rest von deinem alten Clan eigentlich wieder MuMu Aufgemacht?

    http://www.united-forum.de/clan-basa...-forces-99517/

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wat fürn Ding. Sprich ma gescheit, hier
    Danke danke. So wie ich deine Signatur hier sehe, hätte ich vllt. auch Lust auf einen Imagewechsel. Hast du Lust, nen Jim Raynor Sig zu machen, raketo?
    Joa passt, kriegst ne PM wenn sie fertig ist.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja sieht wohl so aus. Also was die alten MuMus so angeht Der andere Rest ist mehr oder weniger verschollen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    SCHMIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    Hallo Schmidi, wb etc

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •