+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

ZH Squad Neueröffnung

Eine Diskussion über ZH Squad Neueröffnung im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ja niemand hätte es geahnt... Meine Skillz sind unbeschreiblich ^^ in ganzen 15min gründe ich einen Squad neu und kann ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    ZH Squad Neueröffnung

    Ja niemand hätte es geahnt... Meine Skillz sind unbeschreiblich ^^ in ganzen 15min gründe ich einen Squad neu und kann die Memberzahl sogar schon auf 4 Leute hochpushen hoho ^^ Anlass war ein QM mit Dimen hier aus'm UF. Er hat gefragt ob ich vielleicht Buddys such. Naja haben dann in der 2on2 Lobby weitergeschnackt, wo ich Zero getroffen hab. Der hat mich gefragt ob der ZH Squad jetzt wieder belebt wird. Da hab ich 1 und 1 zusammengezählt und uns 3 in den SoDsW ZH Squad gejoint Dann schnell MSN abgegrast und 2 Leute gefragt ob sie nich schnell on kommen würden. 1 Davon hat mir geantwortet - es war Mindchamp =) Auch er war bereit wieder mitzumachen. Und die Chancen weitere Leute zu bekommen stehen anscheinend nicht so schlecht, weil ich und Zero evtl. noch paar organisieren könnten. Ich hab mit Kane abgesprochen, dass wir eigentlich erst bis 1.04 warten, aber die Zocklust hat mich leider schon wieder gepackt ... Deshalb hoffe ich nun auch auf ein Erscheinen des allmächtigen Kane in der Runde hoho. Der Squad wird vorerst ein Funsquad sein, bis wir genug Kapazitäten für einen Ligeneinstieg haben, aber auch hier soll niemand gezwungen sein.

    Natürlich ist das alle provisorisch bis es ein Einverständnis der Hauptleader gibt, die sich hoffentlich hier äußern werden. Sry wenn ich nicht vorher gefragt habe, aber diese Chance musste genutzt werden
    Ich hoffe, dass die anderen Leute damit gleichzeitig eine Aufnahmebestätigung erhalten, natürlich gibt es die 2 Wochen Regel.

    Ist mir eigentlich egal wer die Leaderposten übernimmt. Vielleicht machen es Kane und ich ja, aber ich muss den nicht haben :P

    Übrigens sind alle anderen Member von SoDsW oder verbündeten Clans eingeladen mitzumachen Und auch andere Leute aus'm UF würden wir begrüßen

    Hier unten noch 2 Screens. Nr. 1 zeigt den Squad frisch 1min nach der Gründung Durch Zeros 2. CPU mit 2. Nick haben wir die Illusion eines großen Lobbyclans erweckt, es kamen einige Anfragen aus den Lobbys hehe. Nr. 2 wir bei einem 2on2 internen Fungame
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sodsw1.JPG 
Hits:	23 
Größe:	190,2 KB 
ID:	11404   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sodsw2.JPG 
Hits:	19 
Größe:	226,7 KB 
ID:	11405  

    Geändert von freezy (15.03.2005 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich mach auch wieder mit. Von mir aus kann ich auch wieder Leader sein, aber so aktiv werde ich nichtmehr spielen :>. Dimen kenne ich aber wer ist Trainy?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    bin auch wieder dabei

    muss nur fix installieren

    bis demnächst

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab's ja gesagt, Trainy ist Zeros anderer Account um die Anzahl auf dem Screen zu pushen

    Fantastisch, dann wären wir ja schon zu 6. Hoffe mal Ando und Tecc melden sich noch hier...

    Also Kane wenn du den Leader machst, mach ich deinen Co und dann klären wir erstmal grundlegende Dinge wie z.B. Training, Online Zeiten, CW, Turniere usw

    Bis dahin zockt erstmal allein paar Games und addet Leute mit SoDsW Tag falls ihr welche seht. In MSN zum gamen verabreden is auch nich schlecht. Dimen, gib ma noch deine Addy

    PS: baut mit GLA 9 neue Worker und ihr bekommt fast soviel Geld wie ohne den Bug ^^

  5. #5
    Wenn es @Dimen von GsG9 ist denn kenn ich noch von früher her Gen/Zh zeiten her.

    Wenn er sein sollte bestellt von mir schön Gruss von mir .

    Ich weiss noch nicht ob ich zurück kehren werde bei Gen/ZH

    Habe zur zeit sehr wennig Zeit da ich im RL sehr viel zu tuten habe .

    Einige Leute vom unseren Clan wissen bescheidt warum ich momenta andere sorgen

    habe (RL).

    Edit1:Und wenn ich mal Zeit haben sollte werde ich nur aus Fun spielen .

    MfG @Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (15.03.2005 um 21:22 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hmm also grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.
    War zuerst etwas kommisch weil ich schon nach intern verschieben wollte, weil sowas der zustimmung der Clanleitung bedarf
    Natürlich ist das alle provisorisch bis es ein Einverständnis der Hauptleader gibt, die sich hoffentlich hier äußern werden. Sry wenn ich nicht vorher gefragt habe, aber diese Chance musste genutzt werden
    Dieser absatz hat mir aber gezeigt dass du weißt wie es abläuft, und so glaube ich zu diesem zeitpunkt sagen zu können dass diese spontane Aktion mal ein guter Zug war !

    Eigentlich postest du und machst in letzter Zeit nur sinnvolle sachen...Silvio du wirst erwachsen

    Meine entscheidung: Erstmals so wie von Freezy beschrieben Fun-squad, auf basis alle üblichen SoDsW-rullz
    Über weiteres reden wir Intern, Details gehören ebenfalls geklärt, Ando und Tecco sollen sich äußern

    mfg cebu
    ClanLeitung
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Teccon
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    912
    Clans
    [SoDsW]
    Ich finde es eigentlich nur schön das der ZH Squad wiederbelebt wird , das dieses allerdings geschieht innerhalb von ein paar Gedanken die unser Freezy mal wieder eben so auf die schnelle hatte finde ich net so pralle aber im Grunde genommen habe ich nichts dagegen einzuwenden und alles andere klären wir Intern

  8. #8
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    ich auch...find das echt toll und diese kleine krise hat sodsw doch gut überstanden...kaum ist man mal 1 oder 2 wochen nicht da schon kommt nen "neuer" squad dazu und es prasselt mnur so von beiträgen, da komm ich nie durch^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung
    Von FiX im Forum Spamforum!!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 15:36
  2. irf- Clan sucht noch sehr gute Members für unseren Squad
    Von firefox im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 05:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •