• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH Squad Neueröffnung

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Ja niemand hätte es geahnt... Meine Skillz sind unbeschreiblich ^^ in ganzen 15min gründe ich einen Squad neu und kann die Memberzahl sogar schon auf 4 Leute hochpushen hoho ^^ Anlass war ein QM mit Dimen hier aus'm UF. Er hat gefragt ob ich vielleicht Buddys such. Naja haben dann in der 2on2 Lobby weitergeschnackt, wo ich Zero getroffen hab. Der hat mich gefragt ob der ZH Squad jetzt wieder belebt wird. Da hab ich 1 und 1 zusammengezählt und uns 3 in den SoDsW ZH Squad gejoint :D Dann schnell MSN abgegrast und 2 Leute gefragt ob sie nich schnell on kommen würden. 1 Davon hat mir geantwortet - es war Mindchamp =) Auch er war bereit wieder mitzumachen. Und die Chancen weitere Leute zu bekommen stehen anscheinend nicht so schlecht, weil ich und Zero evtl. noch paar organisieren könnten. Ich hab mit Kane abgesprochen, dass wir eigentlich erst bis 1.04 warten, aber die Zocklust hat mich leider schon wieder gepackt :( ... :) Deshalb hoffe ich nun auch auf ein Erscheinen des allmächtigen Kane in der Runde hoho. Der Squad wird vorerst ein Funsquad sein, bis wir genug Kapazitäten für einen Ligeneinstieg haben, aber auch hier soll niemand gezwungen sein.

Natürlich ist das alle provisorisch bis es ein Einverständnis der Hauptleader gibt, die sich hoffentlich hier äußern werden. Sry wenn ich nicht vorher gefragt habe, aber diese Chance musste genutzt werden :)
Ich hoffe, dass die anderen Leute damit gleichzeitig eine Aufnahmebestätigung erhalten, natürlich gibt es die 2 Wochen Regel.

Ist mir eigentlich egal wer die Leaderposten übernimmt. Vielleicht machen es Kane und ich ja, aber ich muss den nicht haben :P

Übrigens sind alle anderen Member von SoDsW oder verbündeten Clans eingeladen mitzumachen :) Und auch andere Leute aus'm UF würden wir begrüßen ;)

Hier unten noch 2 Screens. Nr. 1 zeigt den Squad frisch 1min nach der Gründung :) Durch Zeros 2. CPU mit 2. Nick haben wir die Illusion eines großen Lobbyclans erweckt, es kamen einige Anfragen aus den Lobbys hehe. Nr. 2 wir bei einem 2on2 internen Fungame :o
 

Attachments

  • sodsw1.JPG
    sodsw1.JPG
    190.2 KB · Views: 23
  • sodsw2.JPG
    sodsw2.JPG
    226.7 KB · Views: 19
Last edited:
Ich mach auch wieder mit. Von mir aus kann ich auch wieder Leader sein, aber so aktiv werde ich nichtmehr spielen :>. Dimen kenne ich aber wer ist Trainy?
 
Hab's ja gesagt, Trainy ist Zeros anderer Account um die Anzahl auf dem Screen zu pushen :D:D

Fantastisch, dann wären wir ja schon zu 6. ;) Hoffe mal Ando und Tecc melden sich noch hier...

Also Kane wenn du den Leader machst, mach ich deinen Co und dann klären wir erstmal grundlegende Dinge wie z.B. Training, Online Zeiten, CW, Turniere usw :D

Bis dahin zockt erstmal allein paar Games und addet Leute mit SoDsW Tag falls ihr welche seht. In MSN zum gamen verabreden is auch nich schlecht. Dimen, gib ma noch deine Addy :p

PS: baut mit GLA 9 neue Worker und ihr bekommt fast soviel Geld wie ohne den Bug ^^
 
Wenn es @Dimen von GsG9 ist denn kenn ich noch von früher her Gen/Zh zeiten her.

Wenn er sein sollte bestellt von mir schön Gruss von mir :).

Ich weiss noch nicht ob ich zurück kehren werde bei Gen/ZH

Habe zur zeit sehr wennig Zeit da ich im RL sehr viel zu tuten habe .

Einige Leute vom unseren Clan wissen bescheidt warum ich momenta andere sorgen

habe (RL).

Edit1:Und wenn ich mal Zeit haben sollte werde ich nur aus Fun spielen .

MfG @Rocky4142
 
Last edited:
Hmm also grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.
War zuerst etwas kommisch weil ich schon nach intern verschieben wollte, weil sowas der zustimmung der Clanleitung bedarf
Natürlich ist das alle provisorisch bis es ein Einverständnis der Hauptleader gibt, die sich hoffentlich hier äußern werden. Sry wenn ich nicht vorher gefragt habe, aber diese Chance musste genutzt werden
Dieser absatz hat mir aber gezeigt dass du weißt wie es abläuft, und so glaube ich zu diesem zeitpunkt sagen zu können dass diese spontane Aktion mal ein guter Zug war !

Eigentlich postest du und machst in letzter Zeit nur sinnvolle sachen...Silvio du wirst erwachsen :D

Meine entscheidung: Erstmals so wie von Freezy beschrieben Fun-squad, auf basis alle üblichen SoDsW-rullz
Über weiteres reden wir Intern, Details gehören ebenfalls geklärt, Ando und Tecco sollen sich äußern

mfg cebu
ClanLeitung
 
Ich finde es eigentlich nur schön das der ZH Squad wiederbelebt wird , das dieses allerdings geschieht innerhalb von ein paar Gedanken die unser Freezy mal wieder eben so auf die schnelle hatte finde ich net so pralle aber im Grunde genommen habe ich nichts dagegen einzuwenden und alles andere klären wir Intern
 
ich auch...find das echt toll und diese kleine krise hat sodsw doch gut überstanden...kaum ist man mal 1 oder 2 wochen nicht da schon kommt nen "neuer" squad dazu und es prasselt mnur so von beiträgen, da komm ich nie durch^^
 
Back
Top Bottom