Yuri Startet Nicht Mehr !!

Joined
Aug 3, 2004
Messages
488
Points
0
Musste Win neu installieren --> und Yuri auch. RA2 Funzt bei yuri komm ich bis zum Anfangsbildschirm wo die Berserker und so sind.. dann kackt er ab. Andere Games gehen ! An der CD Kanns au ned liegen da ich ein Image benutzt habe was vorher immer lief. Hat wer ein Plan? Hab sogar schon 2 mal neuinstalliert keine änderung..... :(
 
Nein. Das hatte ich auch. Das ist ganz einfach. Du gehst einfach auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste. Dann auf Eigenschaften. Dann oben bei den Kategorien steht Kompatibiltät. Da klickst du drauf. Und da musst du einfach angeben das du das Programm Win98 ausführen möchtest. Das ist alles!! ;)
 
lol sag ich da nur der rabbitbrain kennt den Trick den ich auch schon lange kenne

MfG @Rocky4142
 
Dann weis ich wo es drann liegt an Deinen Image ,Leider kann ich nicht weiter drauf

eingehen weil das nicht legal ist (Image)

MfG @Rocky4142
 
mhh gute frage maik .

versuch s doch mal mit neuinstall ;-) oder haste das auch schon getestet ?!?!? evtl erstelle ein neues ......... und binde das nochmal .....

greetz

jenz
 
haste yr mit dem image installiert? vielleicht solltest wirklich neues machen.... aber alle anderen ww games gehen bei dir? hatte das mal das alle games außer die von ww gingen, nur format c hatte geholfen lol.
 
Tjo Frag mich ned woran es lag es läuft jetzt wieder... Hab mal ne minute ca. gewartet dann gings lol danach upgedatet jetz startets ganz normal. ;-) Sich liegts am heutigen tag.
 
Back
Top Bottom