Yuri ?????

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Hio all ;)

ich wollte mich ma vergewissern wie das bei euch so aussschaut mit yuri? ich bin seit ner woche wieda online u hab ab und zu ma wieda in yuri reingeschaut....+


wer von euch spielts noch?? und wann seit ihr so online? ich bin jetzt ab und zu immer gegen späten abend dort 10 uhr so.....


ps ich stehe nich mehr in der memberliste grrrr....
 
juten tach ;-)

ich bin ab und an auch noch auf wol server ;-) meistens ab 22 - 23 uhr und dann je nach dem wieviel los ist bis 2 uhr ;-)

freue mich dich b@ck at wol zu haben ;-)

jenz
 
oki denke mal das ich heute abend auch so gegen 22 uhr da sein werd ma schaun weil ich noch kurz weg muss! aba denke schon!
 
jo also ich muß heute abend abschlußdienst machen im hotelchen ^^ das bedeutet das ich nit vor 23 uhr aus der hütte raus komme .

bin dann ca 23.30 vorm rechner ;-)

schnack mich an in msn ^^

greetz#

jenz
 
Jo bin auch gerne wieder dabei. Habe ja auch wegen PC Problemen gute drei Monate nicht gezockt :D
 
habs heute leider nit geschafft . hatte so komische kerls am thresen kleben ;-(

naja heute wird auch noch ein tag sein oder morgen ^^

greetz

jenz
 
lol macht ja nix ich konnte leider auch nich

war gestern noch gegen 12 uhr in yuri aba waren nur unbekannte
 
Ach wie gut das ich jetzt lese das ich umsonst 2 Std auf euch gewartet habe :wand
 
war gestern mal wieda am yr zocken und es hat sau bock gemacht! finsh und xangelsx waren auch da! das game macht immer noch sau spass grade wenn man ne lange zeit nich mehr gespielt hat! also bewegt euren arsch ;) mal in die lobby xD
 
oh mann jetzt hast du mir wieder gusto auf das game gemcht :D

und ich hab meine CDs nicht :(
 
glaub mir wenn du n paar games machst bekommt man wieder richtig lust! das macht wirklich sau spass! so richtig funny is das! ich denke ich werde jetzt wieder öfter zocken kommen! ganz lustig!


vorallem wenn man zu 2 auf finsh geht nääää finsh ;)


bin heute nachmittag wieda in yuri! u evt heute abend noch! ich hab auch schon noch n neuen member fürn yuri sqaud ! der is auch ganz ok! muss ihn nur noch ma wegen bewerbung anlabern!

achja und sodsw hat gestern wieda den bunker geownt! ;) 3 leute xD
das macht uns kein anderer clan so schnell nach
 
Ich bin nicht in SODSW, war es aber mal.
Spiele aber auch kein Yuri, habe ich aber auch mal *g*
Spiele nur noch ab und an Ra2 ...
Können dass ja mal Spielen wenn du willst..
 
Aber wie soll man auch gegen diese hammer BO ankommen ...

mit meinen lächerlichen Rhinos hab ich doch nie ne chance gegen

deine Grizzly´s


Was ist schon ein Rhino Panzer gegen die Tötungsmaschine der

Allies... :scared :scared :scared
 
hehe ;) ich mag rhinos aba lieber als ne kf! kf suxx xD

mh also das mit den grizzlys mach ich aba noch nich lange so! ich kanns dir ja ma zeigen! kennen noch nich viele ;)
 
Back
Top Bottom