YuGiOh Cards @ SoDsW ^^

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
so habe mal wieder nen kleines projekt angefangen ^^
 

Attachments

  • maggy yugioh card!final.jpg
    maggy yugioh card!final.jpg
    31.6 KB · Views: 71
Yu-Gi oh ist nur was für kleine Kiddys. die einzigen die ich kenne die das spielen sind nicht älter als 8. Mach lieber magic spiele das zwar auch nichtmehr aber sind viel cooler^^
 
hehe ich will damit auch direkt Q und night ansprechen :P
 
Original geschrieben von Nero.Skull
Maggy du nuppel das geht so:
:D:D:D:D

kannste gelich vergessen nero :pp

denn nur die lords(also freezy und rave, vielleicht auch maggy) herrschen über SoDsW ^^
 
@ Luke dafür wirst du gegrillt .

nene ich und der Cebu planen eh einen Putsch :D:D:D:D

Hier mein meister
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    22.9 KB · Views: 53
.lol .lol .lol

oh mann, das wir ja immer besser.

@freezy, ich glaube wir müssen zurückschlagen^^
 
Original geschrieben von Vicious
Jungs!

Ihr macht mir wirklich Angst:scared

und die sind noch nichtmal warm O_o. Warte nur bis die in Fahrt kommen, dann wirst du vor Angst fliehen.
 
Original geschrieben von Kane


und die sind noch nichtmal warm O_o. Warte nur bis die in Fahrt kommen, dann wirst du vor Angst fliehen.

so ist es ^^

*muhahahahahaaarrrr* ihr unwürdigen geschöpfe gottes, von yuris gnaden erschaffen von unser einer kontroilliert
dienet uns oder sterbet ! ! !

whg cebu
 
@raven warum hast du dann nur 10 und ich 11 starne ? ^^
also so unbesiegbar biste net :P
 
man muss schon sei eigenes bild reinsetzen, sonst isses lame... rave wir fusionieren und schaffen den ultra lord :cool
 
Freezy said:
man muss schon sei eigenes bild reinsetzen, sonst isses lame... rave wir fusionieren und schaffen den ultra lord :cool


Ich will gar nicht wissen wie das aussieht :scared :o
 
meine erste rarkarte, (hab ich in 5min gemacht)
die richtige komt noch!

und noch ein lord für freezy und rave (maggy?)
901_10742.jpg
 

Attachments

  • sodsw¦seal.jpg
    sodsw¦seal.jpg
    21.5 KB · Views: 23
seal du soltest schon eigene karte machen und net einé original magic , Editieren oO

--->KIK :D:D:D:D
 
Back
Top Bottom