• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YR-Turnier Maps !

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
So bitte Umbedingt Mapvorschläge posten

Wenn es geht gleich am bessten eine Liste, getrennt nach 1vs1-Maps und 2vs2-Maps
Ihr könnt auch posten welche Maps ihr 'verbieten' würdet

Wenn das alles bekannt ist, werde ich dann auf der homepage eine Liste veröffentlichen

Mfg cebu
 
heck is ne 6er map havi .....und sag noch schnell no air no V3 but boris is ok ^^


dune
blutrache
angriff und verteidigung
südpazifik
einöde

und die beste map überhaupt




trommelwirbel .....




Trockene Hitze ^^
 
sollte nich erstmal geklärt werden, was es nun für ein turnier sein soll. 2on2 oder 1on1? (ich meine, es macht die sache dann einfacher)

naja mein mapvorschla wäre dann, wenn es zu einem 2on2 turnier kommt, halt cs
 
Last edited:
Back
Top Bottom