YR-Turnier Anmelde-Script

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Wir organisieren auf www.sodsw-clan.de ein RA2-YR-turnier es geht nun darum dass ich so ne Art 'Anmeldung' gern machen würde

Dazu bräuchte ich nen Script wo man sich mit

* WOL-Nick
* MSN oder @Mail

anmeldet und der Spieler wird dann einfach in ner Tabelle aufgefasst als angemeldet und bekommt ne Laufnummer

Wisst ihr wo ich sowas herbekomme oder kann das vielleicht jemand schnell coden :?

danke cebu
 
Wenn ich zu hause bin werde ich mal nachschaun ob ich was finden werde! wer ist denn derzeit der admin von der page? oda hast du die rechte über die page!? werd ma paar leutz fragen da ich mich nicht so direkt mit php auskenne!

aber da lässt sich schon was finden!
 
@cebu ich habe da nen script auf lager !
ich werde mal sehen ob ich das die next days einbauen kann.
 
warte bitte noch bis sonntag nachmittag damit

ich habe da jemanden der uns vielleicht ein gutes scriptet

andere sache aber: macht bitte rabbit feuer unterm hintern, er soll sich gefälligst an die schrift auf der homepage machen
ich brauche bis sonntag ein leserliches layout !


mfg cebu
 
Back
Top Bottom