• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xwis Spieler???????

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
wer hat lust mit mir und IrakSouL aufm xwis zu clanen??????? bitte meldet euch mal! haben keine lust mehr aufm wol zu laddern! wurden schon wieder resettet [SoDsWelite]!

macht echt kein spass! also meldet euch bitte mal ihr KiddiS ;)!!

Ahja der sodswf clan kommt meines wissens von blackout!
 
tja da muss ich dich leider entäuscchen.der clan wurde von eastsidr gegründet.aber an der idee war ich beteildigt bin aber nich gründer.
 
Ich hatte East doch gesagt das er sich an cebu oder Ando wenden soll um das zu klären....
 
Back
Top Bottom