xvid1 Videoformat

Joined
Feb 5, 2003
Messages
1,101
Points
0
hi Leutzz
habn video bekomm im xvid1 format kann das aber mit keinem mir bekannten programm öffnen !
weis eina einz oda kennt eina nen codec mitdem ich das ma ankucken kann ?
 
ich würde mal pauschal sagen

goggeln macht laune ;-)

nee sorry ich kann dir da auch nit helfen :(
 
Öffne mal mit divx, der sagt meißt welcher Codec dafür fehlt. Zeigt er keine an hast du den Codec aber das Video spinnt irgendwie ^^
Im Mediaplayer kannste auch gucken welchen Codec das Video hat. Datei->Eigenschaften ^^
 
Soso was war es denn nur für Video? :D
 
Dazu sage ich nur wenn es ein Video. Winamp oder für jedes Video Power Dvd
 
Ich empehle VLC Viedeo Lan Client. Der spielt bei mir alles ab was Andere nicht schaffen.
 
jo @Rapamune das ist das beste Prorgramm ,nur des gibt davon keine Neue Version .




MfG @Rocky4142
 
Ich finde Power DVD am besten, damit konnte ich bisher ales abspielen :D:D:D
 
Back
Top Bottom