• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xfire Custom Sound

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Achtung der Thread ist für alle die Xfire nutzen. :o
ICQ Version gibts hier

Da mir das gepipse von Xfire ein wenig auf die Nerven geht habe ich mal mein Xfire soundtechnisch etwas gepimpt^^

Wenn ihr meine Sounds haben wollt einfach die anhängende Zip-Datei herunterladen und in den Ordner:
XP --> C:\Programme\Xfire\sounds\
Vista/7 --> C:\ProgramData\Xfire\sounds
hineinkopieren.

WICHTIG: Zip nicht entpacken, zumindest bei mir gibt xfire keine Sounds mehr aus sobald ich andere Dateien als .zip in dem Sound Ordner habe.
Danach einfach Xfire neustarten und unter Extras->Optionen->Klänge
"Renegade sound pack by Lunak" auswählen. :p

Hier wurden folgende Sounds auf Basis von classic geändert:
Absenden von Nachrichten
Empfangen von Nachrichten
Absenden von Nachrichten Ingame
Empfangen von Nachrichten Ingame
Screenshots
und hangup
Ich glaube das waren alle :D


Eigene Soundkrationen:
Solltet ihr das Bedürfnis haben Xfire mit eigenen Sounds zu füttern, dann schickt mir einfach eine PN.
Das einzige was ich von euch brauche sind die Soundfiles im .wav Format.
(Hab keine lust die selber zu konvertieren)
Dann kann ich euch schnell euer eigenes Soundpaket zusammenbasteln. ;)

Ihr müsst nichts an Xfire ändern, alles bleibt genauso wie vorher, einfach nur die neue .zip in den Ordner hineinkopieren und in Klänge auswählen.

Sollten Frage/Probleme auftauchen einfach melden.
 

Attachments

  • Renegade sound pack by Lunak.zip
    178.9 KB · Views: 76
Last edited:
Geil dankeschön ich hab schon oft nach sowas gesucht, bevor das update kam! Die alten sounds waren nämlich extrem nervig.
 
Omg ich muss hinzufügen dein soundpack is derbe geil Lunak. Big Up :top

Habs heute das erste mal gehört als mich killa angeschrieben hat und dieses "Yo" vom commando is einfach viel zu geil.
 
Danke Danke :D
Übrigens hab ich das für ICQ auch mal geschrieben, nur hat die neueste Version einen Auto Updater der mir mein Soundpack jedesmal killt, mal schauen wenn ich bock hab bastle ich da auch wieder mein altes zusammen^^
 
Joa kannst du ruhig machen für die ganzen noobs bei uns die noch kein xFire haben. Aber im mom ist es exklusiv für uns :D
 
Das Archiv ist übrigens kaputt ;-)
 
auch wenn ich das gepackt in den ordner schmeiß, funktionierts bei mir nicht, da kommt dann gar kein sound mehr
 
Das ist auch der Windows XP Pfad. Bei vista und windows 7 lautet er

C:\ProgramData\Xfire\sounds

;)
 
Habs mal mit eingefügt, viel Spaß damit ;)
 
Danke Danke freut mich immer wieder wenns jemand hernimmt ;)
 
Nachdem ich jetzt wieder drauf aufmerksam gemacht wurde:
Auf meinem neuen Rechner funktionierts übrigens auch nicht ^^
 
Back
Top Bottom