+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Worms Armageddon

Eine Diskussion über Worms Armageddon im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; 20:39:47 hmm wo wir gerade dabei sind... es gibt in WormsArmageddon einen "HostingBuddy". Der Bot kann einem Spiele öffnen, so ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    20:39:47 hmm wo wir gerade dabei sind... es gibt in WormsArmageddon einen "HostingBuddy". Der Bot kann einem Spiele öffnen, so dass man auch zusammen spielen kann. Mit ein paar Kommandos kann man alle relevanten Spielmodi einstellen... Also steht einem SoDsW Worms Abend nichts im Wege... morgen?^^

    Los jeder der WormsA. hat spielt morgen mit

  2. #22
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    morgen ist northcon

    btw ich hab sogar armageddon ... hab ich mir ma gekauft das einfach geil^^

    "das wirst du bereun" *schwärm*



  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Vergesst nicht das Upadate zu installen ^^ (dann läufts auch mit XP und Co)

    ftp://ftp.team17.com/pub/t17/patches..._Installer.exe

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann kannste ja mal demnächst mitzocken finshi

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    um 20 45 wollen wir starten

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Chicken und Kasi habens jetzt auch...

    Hab was viel besseres als Hosting Buddy gefunden:

    Das hier saugen http://worms.thecybershadow.net/wormkit/, ins Worms Verzeichnis entpacken, dort die Dateien aus dem Ordner WormKitModules -> WormNAT2 rauskopieren und ins Hauptverzeichnis einfügen, dann WormKit.exe starten.


    Warum das funktioniert steht hier: http://worms2d.info/WormNAT2

    Danach kann man sich ohne probleme joinen, habs getestet.

    dummerweise hab ich hier grad komische errors die mich ausm Game rauskicken... Immer dann wenn nen game startet und am laden ist.

    wa caused an Access Violation (0xc0000005)
    in module ntdll.dll at 001b:77692e7b.
    CyberShadow beta, version 3.6.29.0

    Exception handler called in ExceptionAttacher.cpp - AfxWinMain.
    Error occurred at 12/28/2008 01:31:34.
    F:\Team17\Worms Armageddon\wa.exe, run by freezy.
    Operating system: Windows Vista (6.0.6000).
    2 processor(s), type 586.
    28% memory in use.
    2048 MBytes physical memory.
    2048 MBytes physical memory free.
    0 MBytes paging file.
    0 MBytes paging file free.
    2048 MBytes user address space.
    1839 MBytes user address space free.
    Write to location 01cc0024 caused an access violation.

    Context:
    EDI: 0x01cc0020 ESI: 0x01cc0024 EAX: 0x01cc0024
    EBX: 0x00000001 ECX: 0x0060b515 EDX: 0x00c00000
    EIP: 0x77692e7b EBP: 0x0012710c SegCs: 0x0000001b
    EFlags: 0x00210206 ESP: 0x001270f8 SegSs: 0x00000023

    Bytes at CS:EIP:
    f0 0f ba 30 00 0f 83 6e 2e 02 00 64 a1 18 00 00
    und danach noch 10 Milliarden Zeilen von irgendwelchem Zeug

    Kann nicht mal mehr offline Games spielen... ^^ Das kam aber schon bevor ich das Zeug raufgehauen hab.


    Kasi hat exakt den gleichen Fehler im selben Moment bekommen, war als wir so nem anderen ins Game gejoint sind und der dann gestartet hat. KA wo die auf einmal herkommen... Neustart bringt nix, muss mit ner Windows dll zu tun haben und ich werd sicher nich wegen dem crap formatieren, auszutauschen geht sie jedenfalls net
    Geändert von freezy (28.12.2008 um 02:43 Uhr)

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hab mmal nen bissl rumgesucht:

    Entweder dein Worms hat sich kaputt gemacht oder die WinDLL ist kaputt ^^

    zu 1: Einfach Womrs mal neu installen dann update drauf und schauen obs geht.

    zu 2: mal probieren, ob es durch ersetzen geht... austauschen geht im laufenden betrieb nicht... hab irgendwo mal gelesen, wie das geht, habs aber vergessen ^^ sry

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja dass es im laufenden betrieb nicht geht hab ich schon gemerkt ^^ Dann finde raus wie das geht xD

    edit: lol nach einigen tests hab ich rausgefunden dass es an meinem Team liegt, mit normalen vorgegebenen teams kommt der Fehler nicht. Evtl. liegt es also an Inhalten des Powerpacks?


    edit2: Ok Ich habe rausgefunden, dass es an der "Cornholio" Soundbank liegt -.- Gerade dieeeee aaaargh!!! Ich glaube es liegt daran, dass da einige Files darin keine magischen 88kbit/s Bitrate hben wie die der anderen Soundbanks -.-
    Geändert von freezy (28.12.2008 um 16:44 Uhr)

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok haben heut zu viert imba games gemacht Kasi, Chicken, Finsher und ich. Zeit für nen Squad?

    Wer das game braucht wendet sich an Chicken

  10. #30
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    joar war funny *aimbot ausmach*

    hab doch recht ordentlich getroffen

    die holy nade hat euch das genick gebrochen ^^

    Chicken und ich sind einfach ein unschlagbares team



  11. #31
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ok haben heut zu viert imba games gemacht Kasi, Chicken, Finsher und ich. Zeit für nen Squad?

    Wer das game braucht wendet sich an Chicken
    Wieso an mich? Schnarchnase hats...

  12. #32
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I deleted Worms long ago and will not buy it. I do other games now and said already before I will not buy or down anymore for stupid SoDsW.
    -may the force be with you-

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Will au

    Memo an mich selbst: Trage das verdammte Spiel mit dir rum

    Was habter denn gezockt? Normale games oder imba fly?^^

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    naja meist normale games, hatten auch ma shoppa probiert, aber das mögen sie nicht so... Minzi hats auch grad installiert xD

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spielidee: C&C Modus.

    Jeder erstellt ein Team, was sich wie folgt zusammensetzt:

    Raketenwerfer
    Grenadier
    Schütze
    Ingenieur
    Raketenwerfer 2
    Grenadier 2
    Schütze 2
    Ingenieur 2

    (in dieser Reihenfolge).

    Würmerwahl ist erlaubt, ebenfalls das vorherige postieren auf dem Schlachtfeld. Jedoch sind die einzelnen Inf Einheiten an bestimmte Waffen gebunden:

    Raketenwerfer - Bazooka, Mörser, Lenkrakete (x1)
    Grenadier - Granate, Cluster-Granate, Benzinbombe
    Schütze - Gewehr, Uzi, Bogen, Pistole, Minigun (1x)
    Ingenieur - Mine, Träger, Bohrer, Lötlampe, Pistole, Dynamit (1x)

    alle: Ninja-Seil, Fallschirm, Bungee, Stoß


    Dadurch muss man die Stationierung und Wahl der Würmer gut überdenken, was gerade auch bei Fort-Kämmpfen mehr Taktik reinbringen könnte. Das passende Scheme hab ich schon erstellt.
    Geändert von freezy (29.12.2008 um 20:06 Uhr)

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Basssst

  17. #37
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    indeed :P

  18. #38
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    good one ...



  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    lol freezy

    Und wer bekommt nen Jetpack? Commando anyone?

    Oder Fanatiker: Kamikaze

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nö die 4 reichen, haben schon einige Games gezockt und alle finden es sehr optimal, bringt viel Taktik rein ^^ Ich werd dann die Tage mal alles hochladen damit auch andere hosten können.

    Superwaffen aus Kisten dürfen btw alle einsetzen ^^

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worms Armageddon UF Gamingabend
    Von mormux im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:49
  2. Worms Armageddon Replay Thread
    Von Schnarchnase im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:12
  3. Worms Armageddon anyone?
    Von freezy im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:30
  4. Worms Armageddon @ WinXP
    Von sHaDe77 im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •