Wollt mich ma melden

Joined
Mar 28, 2004
Messages
157
Points
0
Jo hi Jungz.
Ich hab mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen, aber das liegt wie schon oft erwähnt an meiner sehr begrenzten Zeit und am Internetvertrag. Für die, die mich nicht kennen, ich bin der Leader der "Allianz of SoDsW and GSG9". Unser Forum findet ihr nach wie vor auf CNCForen und alle SoDsW-Member sind immer herzlich willkommen. Es wäre geil, wenn ein paar uns beitreten würden, da wir momentan einen klaren GSG9-Member Überschuss haben. Immoment haben wir leider an Games nur YR und Mohaas anzubieten. Aber ich/wir würden uns über Forum besuche und Beiträge auch freuen.
In diesem Sinne, bleibt uns gewogen Jungz ;).

MFG DanI
 
Hiho :) Los Leute, ihr müsst unsere Bündnisse hegen und pflegen :D
 
Hi Dani, alles fit?

Ist bei Euch tote Hose oder warum machste hier Werbung ?
 
hallo ich kenn dich leider noch nicht, aber das wird sich denk ich schon ändern! :D
 
Dani ist unser Master-of-AoSaG-Shabsta :D

:huhu altes haus
freut mich dass du auch mal hier vorbeischaust :top

Joa naja vom YR squad weiß ich im mom nicht viel. da musst du direkt Jenz fragen
ICh zokk ja kein YR mehr :( / :D

dafür geht in den andere squads regelrecht die post ab *nischt wahr jungs ??*

mfg cebu
 
ja großer Meister
 
Ja Jenz muss ja immer arbeiten :). Also wenn jemand Interesse hat uns beizutreten, dann stellt mal nen Gruppenantrag für AoSaG an mich, dann schalt ich euch für das Interne frei Jungs. Ihr müsst ja nicht unbedingt ein game zoggen, also wenn ihr uns jede Woche ein paar Mal im Forum besucht und euch einbringt, dann passt das schon. Naja und spätestens Ende 2006, wenn der neue CNC-Teil rauskommt, dann geht ja wieda die Post ab. Dann können wir alle wegrulen.

MFG DanI
 
Hi Dani ist ja nett das du dich auch mal nach hier her verlaufen hast :D .


MfG @Rocky4142
 
cebudom said:
du gehörst auch net zu uns :D

oller späjmer ^^

Vielleicht will er das ja? :D *joinjoinjoin*
 
Naja, also immoment ist bei uns im Forum nicht viel zu tun, deshalb chill ich jetzt des öfteren mal hier ab :).

MFG DanI
 
jop hier gehts im mom ziemlich rund...also sodsw ist schon das geilste auf der welt
 
ne, das sagt, dass sodsw unschlagbar is und gsg9 net ^^ nur ne kleine zutat eben :D :P
 
Back
Top Bottom