• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wolfenstein - Enemy Territory

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Wer von euch kennt das spiel bzw hat es und zockt es auch?!!!?!

ich finde das spiel eigentlich sehr interessant & würd mal gern n paar games mit euch machen!
 
ich habe es und finde das gameplay sehr gut... nunja, nur die story isr halt kagge :o
 
ich hatte es auch mal installed aber frag nit why ich es deinstalled habe ^^

du vogel wolltest dir doch css beseugen ^^

greetz

jenZ
 
löl Da steigt wohl langsam einer in die Welt der Ego Shooter ein was ? ^^
 
lol ich habe mir cs geholt! ich habe cs 1.6 und cs condition zero oda sowas ;) finde cs aba total langweilig!

ET macht viel mehr bock! is nich nur son sinnloses rumgeballer! schönes teamplay wo es 2 seiten gibt einmal amis und einmal die deutschen!! is echt n feines spiel!

maggy ich meine das reine online game ;) da gibs keine story ;)
 
lol teamplay.... was willst du noch mehr teamplay als bei CS ?
ach wahgrscheinlich bist du son cs noob der immer allein durch die gegend rennt ^^

Geiles Game wie ich finde ist Call of duty United offensiv also das rockt auch ohe Teamplay ;)
 
Bei jedem Shooter gibts Teamplay wenn man mit anderen zusammenspielt und kein Teamplay wenn man einfach nur herumrennt. Es gibt nur wenige Spiele wo es automatisch Teamwork gibt. Wie zum Beispiel bei BF2 wer hier nicht etwas mehr mit den anderen zusammenarbeit hat das Team kaum Chancen zu gewinnen.
 
Ich finds ********... die Männlein sehen aus wie knetklumpen...

MOHAA For ever ... Das einzig wahre game diese Jambres!!!
toao Maggi
 
ich finde cs is einfach einer der besten ego shooter überhaupt, obwohl ich css nit ganz so mag wie cs1.6, aber naja ich werds mir denke mal trotzdem bald holen, nur irgendwie kam mir bisher als was dazwischen, is wie ein fluch, als ob eine höhere gewalt nich, das ich css spiele. :D

mfg Crazy
 
Last edited:
& was sagste nun black?! zu et :)

also saugt euch das mal! black und ich zocken das im mom nur noch! macht echt sau fun!!
 
seal hat es doch immer gezockt, der wollte doch nen squad aufmachen hier ^^
 
Pfff WoW ist doch schwul, das zocken nur pickelverseuchte Looser. Die sprechen dann mit verstellter Stimme ins Mikro und sind ganz stolz drauf wenn sie mal nen Level gewinnen. Ich wette sogar die meissten hatten ihre ersten sexuellen Erfahrungen durch die weiblichen Charakteren, natürlich war da ihre rechte Hand ein wesentlicher Bestandteil davon^^

Jetzt dürft ihr raten wer ich bin^^
 
lol wie geil ^^


mh ich habe tft finds ganz ok nur zock ich es nich mehr da ich bezüglihc cnc bevorzuge ;)

bei wow muss man doch jeden montat ne gebühr oda so zahlen right=?

jub nun darfste dich outen :)
 
Back
Top Bottom