Wol

Joined
Mar 20, 2004
Messages
91
Points
0
ÄM ich habe 3 Yuri serial auf 3 Rechnern und bei allen erhalte ich die Nachricht "ungültige serial" soll ich das jetzt so verstehen das WOL Entgültig Tod ist? :? :? :?
 
hmm ich hab blos eine serial aber bekomm die gleiche meldung :o
WOL Entgültig Tod ??? mal net gleich den teufel an die wand !
haste xwi schon getestet ?
ich bräucht das aktuelle tool glaub ich mal oder die richtige IP, xwi will leider net so richtig fruchten bei mir :-(
 
yub! wol is dead! das ist endlich ma wieda ne gute tat in sachen yuri! so machts wieda richtig spass aufm xwis! hatten gestern paar geile games mit xcl hippi und feivei!
 
WOL für immer down? Das hoffe ich nicht weil so doll ist der xwis nun auch wieder nicht. Vielleicht ist der wol bald wieder online.
 
Zero ich kann nicht nachvollziehen warum du dich freust. Denn sollte der WOL down bleiben ist das das endgültige ende des Games.
Auf dem xwis sind so gut wie keine Spieler, jetzt gerade mal 7. Letzten Sonntag waren es zur gleichen Zeit auf dem WOL wesendlich mehr. Auf allen Servern zusammen über 100.
Sollte wer von dem strike-team den wol geplättet haben dann ist das voll nach hinten losgegangen.
 
hallo,

ich habe mal ne frage ich spiel ja schon ewigkeiten kein YR mehr, geht bei Xwis jetzt eigentlich der 3v3 modus oder immernoch nicht ?
 
@ amigo auf dem xwis warns letztens über 110 leute, also ich finds auch nicht so schade, weil der xwis ne sehr gute alternative is ;)
 
mh also ich komm mit dem xwis super klar! und mir macht es dort mehr spass als aufm wol! und yuri wird deswegen nicht aussterben! da die, die aufm xwis spielen alle feste yuri spieler sind!

3vs3 games funtzen aufm xwis!
 
Äm 0 das is ja grad das Prob "feste Spieler"!

Was ist wenn einer nach dem anderen aufhört mit Yuri?
Wie sollen dann Newbys auf Xwis finden?
Denn nur durch die nachrichten auf dem WOL finden sie dort hin!!!
Es ist dann wohl warscheinlicher das die bei Gamespy zoggen werden, da es verbreiteter ist!
 
Kann ja sein das auf dem Server 110 waren aber die lobby war leer.
Und ich bin der Meinung das viele dieser festen Yuri Spieler auf dem xwis Arrogante Mutanten sind.
 
Was ist wenn einer nach dem anderen aufhört mit Yuri?
Wie sollen dann Newbys auf Xwis finden?
Denn nur durch die nachrichten auf dem WOL finden sie dort hin!!!
Es ist dann wohl warscheinlicher das die bei Gamespy zoggen werden, da es verbreiteter ist!
dann brauch auch keiner von dehnen hin zufinden gegen nuubz mavhts eh kein fun. Hat man ja oft genug die haben nach 30 min noch kein panzer und wenn man kein erz mahr hat auf heck und "angreift" mit 3 rhinos wird geschimpft cheater usw. .. und weg sindse ^^
 
ja schon klar
aber solche leute sind ja einem egal

es gibt aber trotzdem paar von denen die man trainieren kann
klar bei dem heutigen durchschnitt wird keiner mehr top!

aber schließlich hat ja mal jeder klein angefangen ;)

ADDIs einwand ist denke ich sehr wichtig, den er wird kaum von jemanden berücksichtigt !
:top @ addi...du wirst es weit bringen!
aussergewöhnliche probleme bedürfen aussergewöhnlicher betrachtugnsweisen/lösungen
 
dann brauch auch keiner von dehnen hin zufinden gegen nuubz mavhts eh kein fun. Hat man ja oft genug die haben nach 30 min noch kein panzer und wenn man kein erz mahr hat auf heck und "angreift" mit 3 rhinos wird geschimpft cheater usw. .. und weg sindse ^^

würde ich noch yr zocken, würde ich es genauso sehen ^^
 
Jo hab grad drauf Gezoggt gegen 3 unbekannte dann hörte ich nur noch "verdamt ich brauch mehr Geld" dann Verbindungsfehler...ich denke jeder weis was das heißt^^
 
und deswegen ist der xwis besser, weil es dort weniger bis gar keine cheater gibt
 
und deswegen ist der xwis besser, weil es dort weniger bis gar keine cheater gibt
Das Bezweifle ich aber. Das Einzige gut ist das die Erwischt worden sind gebannt werden.
 
Back
Top Bottom