Wo ist RaPaMuNe Sascha!?!?

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
ich wollt hier ma nachfragen ob jemand weiss wo sascha ist!?!?!!
aka rapamune! habe ewig nix mehr von ihm gehört!!! und addii wo is der eigentlich?!


achja lebt dimen eigentlich noch!?
 
Last edited:
An sasche hab ic hauch schon öfters gedacht... war der nicht irgendwie im Krankenhaus oder so ?
Aber is auch schon recht lang weg...
 
lol ich auch net, aber rabbit, ws hast du denn mti dem am hut mit sascha? xD
der ist schon so lange netm ehr da gewesen, da warst du noch garnicht bei uns löl
du spammhengst. :nono
 
ihr pappnasen! ich will nich wissen das ihr selbst die 2 schon lange nich mehr gesehn habt! ich wollt wissen wer ne ahnung hat wo die 2 sind !
 
Zack da bin ich..... hättaest nur lauter schreiben müssen!!!

Naja ums kurzzufassen, ich werde so schnell nicht aus m Krankenhaus rauskommen. Will auch wieder mit Euch zockeln.
 
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D


Nice! huhu PaPi ;)

na dann hoffen wir alle mal das du sso schnell und so gesund wie möglich wieder mit uns andere auf die nerven gehen können ;)!!! Gute Besserung!!
 
Back
Top Bottom