• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wiedereinstellung Wc3

Joined
Apr 28, 2010
Messages
125
Points
0
Hallo Leute =)
manche kennen mich villeicht noch, ich habe früher im wc3 squad aktiv gedaddelt.
Als sich das alte team getrennt hat, noch unter der Führung von Dave und Daze habe ich eine längere Pause eingelegt.
Jetzt möchte ich mich wieder aktiv mit dem Thema beschäftigen und hoffe auf eine Wiederaufnahme =)

Im bnet clan bin ich noch, mumble bin ich sehr aktiv.
Lg an Winter, Manu, Sword, Schmidi, Dezi, Asgard, Rove und an das restliche wc3 Squad.
euer Fabi :top
 
Ich hab mit dem WC3 Squad nix am Hut :D Aber trotzdem (vielleicht) ein Willkommen zurück :)
 
:welcome :) Hast du WInter oder die anderen in nem Messenger? Wenn ja melde dich da mal bei ihnen, ich glaub die gucken nich so regelmäßig ins Forum ^^
 
Yoyoyo, servus! ;)
Also prinzipiell sagen wir natürlich nicht nein zu neuen Membern, vorallem nicht wenn's korrekte Leute sind die man schon kennt ;)
Die Lage ist nur momentan so: Wir haben ein relativ großes Squad und müssen momentan auch immer rotieren damit jeder mal darf und auch da kann es sein das einer mal länger nicht spielt, kommt auch immer drauf an, gegen wen wir spielen müssen und ob wir Leistung seeden (müssen). Willkommen bist du natürlich immer, aber ich kann dir halt definitiv nicht versprechen, dass du regelmäßig zum Spielen kommst, da du ja inaktiv warst musst du dich ja auch wieder reinfinden und so, zudem spielen wir momentan Liga 2 (mit Anspruch auf den Aufstieg) und das Niveau ist diese Saison verdammt hoch in der WC3CL, desweiteren wollen wir uns noch für die DkH-Bundesliga qualifizieren (kommt noch'ne News), yoa. Musst du eben wissen, ob du halt eher den Anspruch auf regelmäßigem, "leistungsorientiertem" Spielen hast oder ob du mal wieder so just for fun regelmäßiger zocken willst mit alten Kollegen. ;P
Können das auch gern mal persönlich belabern, Mumble oder IRC (sind da in #sodw vorzufinden) :)
 
Ihr seid in #sodw? xD Gut dass ich immer in #sodsw rumgammel ^^. Is #sodsw registriert und hat nen Q? #sodsw nämlich schon.
 
Das Ligamäßige überlasse ich euch =)
ich möchte erstmal wieder ins spiel reinfinden und nen paar coole leute zum zocken haben, die mich villeicht nen bisschen trainen können ;)
Seid ihr Voicemäßig auch anders zu erreichen ?
Weil im Mumble ist sehr selten wer da, falls ich mich nicht täusche. Wenn du gleich noch da bist kannste ja ma reinkommmen =)
Lg, Fabi
 
ach ihr seid in nem anderen mumble ? wie komm ich denn da rein ?^^ sry habs mit mumble nicht so
 
Ich hoffe ja mal, dass sie nicht in einem anderen Mumble sind xD Würde keinen Sinn machen ^^. Ansonsten haben wir offiziell nur Mumble als Voice :)
 
@freezy: ja ist alles gereggt und Q, da besprechen wir hauptsächlich die internen Sachen wc3 betreffend und treffen uns für CGs und so. Wenn wir Mumble sind dann schon auf dem offiziellen, aber da sind wir nur selten, wenn wir CW haben bin ich für dsa 2on2 mit Shady im TS2 vom CoB-Clan, da bei Shady Mumble irgendwie rumspackt.

@Fabi: Klar. das ist alles kein Problem, haben uns ja noch getroffen vorher, am Besten du schaust nochmal im mIRC vorbei, dann können wir auch noch weiteres besprechen :)
 
Wie schauts mit internen Forumsrechten aus ?
Muss ich jetzt 2 Wochen warten, oder kann das auch direkt kommen, weil ich schonmal member war ;)
weil ich schon gerne wissen möchte, wenn z.b. clanwars anstehen. Hätte ich gewusst das heute ein cw läuft, hätte ich umstrukturiert und wäre jez da :P
 
setz dich diesbezüglich mal mit winterheart in Verbindung, der WC3 Squad organisiert sich etwas "anders"
 
Back
Top Bottom