wieder da büün ;)

Joined
Jul 28, 2003
Messages
1
Points
0
Halloooo ihr daaa! jaa jaa hab ausgeschlafen bin doch auch mal wieder da... sagt bloss ihr habt mich nicht vermisst smile.... na ja jedenfalls bin ich wieder d aund auch wieder sodsw wie man sieht und hoffe nun wider öfter da sein zu können, wenn es die schule zulässt *wirg* aba ich gebe mein bestes! dann grüsse ich noch mal alle ganz lieb.. besonders mein spatz den andone *kicher* de rmich wieder reingelassen hat und meine johanna die ja ewig nimmer gelesen habe =( *heul* das ändert sich hoffe bald wieder *böse schau* ;). so de rrest sei auch gegruselt *zwinkzzz*

tschöööö eure liebe hexe *wech hex* *hihi*:pp
 
ja hallo hexxilein

hab dich gaaaaaaaanz doll vermisst :pp

freut mcih dass du wieder zur verfügung stehst.........für die SODSW dienste versteht sich *g*


nochmal huhu by cebu
 
an mumus errinnere ich mich schon aba warste schon mal bei uns?!:alien das weiss ich gar net mehr!:angel sei mir net böse!:pp
ein herzliches willkommen von mia!:kek :D
 
ist gar net so lang her
ich war dabei als hexe bei uns eingetreten ist


gruß cebu


PS: wir sollten wieder mal ne YR session machen
 
hey beccy, aah, wieder da ;), wie lang dieses mal .lol hehe
wir treffen uns in bunker (warscheinlich)
bye, bis später
 
Back
Top Bottom