Wieder da!!!

Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
so leute bin wieder da und top fitt! :D :D :D bin durch wow in ein tiefes loch gefallen. doch hab die sucht besiegt. und mein heilmittel heißt c&c tw. :top will jetzt wieder aktiver werden, nachdem ich euch so lange zeit vernachlässigt hab. welche spiele werden momentan noch im clan gezockt??? man schreibt sich

mfg euer Bl4ck
 
nä?? jetzt kommen sie echt alle zurück :D
wb fenrir.
atm werden tw, yr, css und bf2 gezockt. hat sich eigentlich nix verändert ausser das tw dazu gekommen ist :)
man sieht sich hoffentlich mal in der lobby.
 
:welcome back ..

Wir sind alle in Lobby 5 zu finden, wenn wir zocken :D
 
Willste dem TW Squad joinen, Fenrir? :p
 
Vielleicht mal vorher in MSN absprechen? Heut Abend waren immerhin 6 verschiedene Leute on von uns ^^
 
Es geht ums adden.

Willst du also in den Squad joinen und aktiv mitspielen?

Dann add ich dich in die Memberliste und auch ingame in den Clan. Die Anfrage musst du dann auch erst akzeptieren. Dann solltest du möglichst viele Leute aus der Memberliste adden und mit ihnen Zeiten abmachen... Auf gut Glück wirst du niemanden online antreffen, vorher musst du alle in den Kommunikator adden...
 
Ok, wie ist dann dein exakter Onlinenick?


BlackFenrir?
 
Bisschen spät, aber iwi hab ich den Post übersehn...
Naja, wb:D.
 
Ok bist geaddet und offiziell Member ^^
 
Back
Top Bottom