• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie werden eigentlich Ostereier gemacht ?

Joined
Sep 25, 2002
Messages
912
Points
0
Hi @ All ,

für alle die sich diese Frage auch immer gestellt haben , ich habe nun des Rätsels Lösung gefunden :D

Ich wünsche allen Frohe und entspannte Ostertage !!!!

ostereier.jpg
 
lol als ich die thread überschrift gelsen habe, dachte ich mir, der fragt doch net wirklich wie man ostereier macht xDD

lol naja happy ostern euch allen :D
 
und das kann beim duschen passieren, wenn man ostereier sucht :p .lol
 

Attachments

  • unfaelle_1_.jpg
    unfaelle_1_.jpg
    23 KB · Views: 5
manchmal findet man auch die falschen ostereier! happy ostern @ all
 

Attachments

  • Osterei.jpg
    Osterei.jpg
    20.7 KB · Views: 3
interessante thorien...ich dachte bis jetzt immer, das ein hase namens oster immer im frühjahr richtig einen abdrücken muss...naja man muss auch rückschläge einstecken können und solange ihr mir nicht erzählt das es den weihnachtsmann nicht gibt ist eh alles in ordnung :)
 
ich muss dir was ganz schlimmes sagen. den weihnachtsman gibt es nicht! und den osterhase gab es heute mittag! :D :D :D
 
Back
Top Bottom