Wie sprecht ihr SODSW aus!?

Wie sagt ihr "SODSW" ?

  • Sodsweh

    Votes: 14 31.8%
  • Essodeesweh

    Votes: 23 52.3%
  • kanns nicht aussprechen :/

    Votes: 7 15.9%

  • Total voters
    44
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Da es auf der GB ja einige Unstimmigkeiten (!) gab hier nun die offizielle Umfrage!

Danach wird sich das Schicksal des Clans richten also entscheidet weise :bildung
 
ah stimmt, das wollte ich auf der GB noch fragen - habs immer Sodsweh ausgesprochen ^^
 
und wie n Faculty ?


Än FÄKjulty
oder
En FAkkultieh
 
Änusrufezeichen Fäkalti :deal

Essodeesweh natürlich :O
 
natürlich .... jetzt fällts mir wie schwuppen aus den haaren 8)
 
1 und 2 sind aus meiner sicht dasselbe.. zumindest in bayern
rofl ^^

Warum keine öffentliche Umfrage, sprich nicht anonym? ^^
 
Last edited:
sodsweh ist aber kürzer, prägnanter und leichter auszusprechen, kann ich nur jedem ans Herz legen :deal
 
Meistens drücke ich mich vor der Aussprache, da ich es nicht kann.Wenn es aber hart auf hart kommt, nuschel ich irgendwas wie Sodsweh

achja, schreiben kann ich unser Clankürzel immer noch net, da es einfach zu 1337 für mich ist o_0
 
Back
Top Bottom