+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

wie gegen epic units ?

Eine Diskussion über wie gegen epic units ? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; hallo leute als nod habe ich keine ahnung wie man am besten gegen epic units von scrin gdi nod vorgehn ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel

    wie gegen epic units ?

    hallo leute als nod habe ich keine ahnung wie man am besten gegen epic units von

    scrin
    gdi
    nod vorgehn soll

    mir wurde zwar gestern gesagt das ich massig air baun soll aber nur is die frage
    was tun wen ich keine air hab ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann würde ich Arti benutzen. Also Specter massen und dazu noch Kanonenfutter für die Front, damit die gegnerische Epic ne Zeit lang stillsteht. Avatare massen würde auch funzen, oder evtl. Rocket Inf.

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was gegen eine Epic besonders Wichtig ist, ist die EMP Funktion der Buggys. Diese musst du allerdings erst im Tech center erforschen. Wenn dein gegner allerdings noch Panzer mit nimmt, dann wirds schwierig. Dann wird nämlich nen ordentlicher Units Mix benötigt.

    Wie einfach eine Epic zu kicken ist, hängt davon ab wie diese eingesetzt wird. Sprich ob er diese als Hauptangriffswaffe einsetzt (zB wird dies häufig bei Trav oder ZOCOM gemacht) oder nur als Support (zb bei Steel Talon oder Reaper).

    Aber schauen wir uns erstmal an, welche (effektiven) Möglichkeiten du als Nod überhaupt hast:


    EMP Buggy - sind absolut notwendig um die EPIC lahmzulegen. Allerdings sind viele von den Buggys notwendig um a) an die Epic ran zu kommen und b) um diese über einen längeren Zeitraum mit EMP zu belegen.


    NOD Mot - Kann man gegen den Redeemer und bedingt auch gegen Hexapod nehmen. Dabei ist allerding wichtig das Tib-Core Upgrade zu haben und es ist besonders wichtig die Mots immer in Bewegung zu halten. Sprich immer ranfahren, feuern lassen und wieder weg (so lang bis diese halt down is) - Hit and Run halt ^^ Jedoch kann dies mächtig in diese Hose gehen wegen dem Rage-Generator vom Redeemer.


    Scorps - ohne Upgrades kaum zu gebrauchen (ausser in Verbindung mit EMP Buggys) und es sind davon sehr viel notwendig. Mit Upgrades sind sie ganz brauchbar + EMP Buggy bekommt man eine Epic recht schnell down. Jedoch wird man wahrscheinlich auch viele davon verlieren (ohne EMP Buggy)


    Avatar - Wenn ausreichend vorhanden sollte eine Epic damit keine Gefahr sein. Aber darauf achten, dass die Avatare net zertrampelt werden, denn der Nachteil der Avatare ist, dass diese nur im stehen schießen können.


    Vertigo - Machen richtig Schaden und sind am besten um die Epic schon früh aufs Korn zu nehmen.


    Specter - Ebenfalls sehr gut geeignet, allerdings nur in der Verteidigung, sprich wenn du einen auf Bunkeräffchen machst bzw, hinter deiner Angriffseinheiten positionierst. Nachteil ist diese erfordern etwas Übung/Erfahrung, da diese bei beweglichen Zielen net treffen. Man muss mir Force Fire in die Laufrichtung schießen.


    Beamcannon - Wenn in ausreichenden Anzahl vorhanden, der schlichtweg Beste Epic Killer überhaupt.


    Werd nachher weiter schreiben ^^ kaffe Pasue is angesagt


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ist nicht so einfach zu erklären weil man immer auf die Einheiten achten muss die die Epic Supportet wenn massig antiair dabei ist dann brauchst nich mit Vertigos probieren.

    Das wichtigste is wirklich EMP wenn du wenig einheiten hast.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    aha also auf gut deutsch muss ich emps dabei ham und wen vorhanden ne arti oO ok

    wer hat lust das zu probiern ^^?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Also ich bin gleich online

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ok also mit den emp buggys gehts auser es haut mir so ein sin meine forschungslabs nieder ^^

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    116
    Nick
    -|||->|-
    Clans
    SoDsW
    Das hat er mit mir auch gemacht.

    Moin Jungs erst mal und ein frohes Neues !!

    Ich glaub ich bekomme auch wieder richtig Lust auf das Spiel, war Gestern auch schon mal wieder aber vor 20:00 Uhr Online und habe euch leider verpasst .

    Wann seit Ihr denn das nächste mal Online ?

    Gruß Dirk
    Ist wohl das Alter.....bitte langsam schreiben.....ich komme sonst nicht mit.....auch nicht mit dem Verhalten einzelner.....

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Dirk is back.

    Hättest dich ruhig öfter mal melden können.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau, Dirk!

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    116
    Nick
    -|||->|-
    Clans
    SoDsW
    I'll do my very best now !! oder so ähnlich...
    Ist wohl das Alter.....bitte langsam schreiben.....ich komme sonst nicht mit.....auch nicht mit dem Verhalten einzelner.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Epic-Game gegen EoE
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 14:05
  2. C&Cs most useless units
    Von sHiRoKKo im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 16:40
  3. 2on2: Geiles Game!!! Alle mit Epic Units
    Von Steffen im Forum Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:37
  4. KI verhalten der Units?
    Von pixeljuggler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 03:00
  5. Anti Inf Units ..
    Von HAQUE im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •