• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie gegen epic units ?

Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo leute als nod habe ich keine ahnung wie man am besten gegen epic units von

scrin
gdi
nod vorgehn soll

mir wurde zwar gestern gesagt das ich massig air baun soll aber nur is die frage
was tun wen ich keine air hab ?
 
Dann würde ich Arti benutzen. Also Specter massen und dazu noch Kanonenfutter für die Front, damit die gegnerische Epic ne Zeit lang stillsteht. Avatare massen würde auch funzen, oder evtl. Rocket Inf.
 
Was gegen eine Epic besonders Wichtig ist, ist die EMP Funktion der Buggys. Diese musst du allerdings erst im Tech center erforschen. Wenn dein gegner allerdings noch Panzer mit nimmt, dann wirds schwierig. Dann wird nämlich nen ordentlicher Units Mix benötigt.

Wie einfach eine Epic zu kicken ist, hängt davon ab wie diese eingesetzt wird. Sprich ob er diese als Hauptangriffswaffe einsetzt (zB wird dies häufig bei Trav oder ZOCOM gemacht) oder nur als Support (zb bei Steel Talon oder Reaper).

Aber schauen wir uns erstmal an, welche (effektiven) Möglichkeiten du als Nod überhaupt hast:


:nodtsbuggy EMP Buggy - sind absolut notwendig um die EPIC lahmzulegen. Allerdings sind viele von den Buggys notwendig um a) an die Epic ran zu kommen und b) um diese über einen längeren Zeitraum mit EMP zu belegen.


:nodtsmot NOD Mot - Kann man gegen den Redeemer und bedingt auch gegen Hexapod nehmen. Dabei ist allerding wichtig das Tib-Core Upgrade zu haben und es ist besonders wichtig die Mots immer in Bewegung zu halten. Sprich immer ranfahren, feuern lassen und wieder weg (so lang bis diese halt down is) - Hit and Run halt ^^ Jedoch kann dies mächtig in diese Hose gehen wegen dem Rage-Generator vom Redeemer.


:nodtsscorp Scorps - ohne Upgrades kaum zu gebrauchen (ausser in Verbindung mit EMP Buggys) und es sind davon sehr viel notwendig. Mit Upgrades sind sie ganz brauchbar + EMP Buggy bekommt man eine Epic recht schnell down. Jedoch wird man wahrscheinlich auch viele davon verlieren (ohne EMP Buggy)


:nodtsavatar Avatar - Wenn ausreichend vorhanden sollte eine Epic damit keine Gefahr sein. Aber darauf achten, dass die Avatare net zertrampelt werden, denn der Nachteil der Avatare ist, dass diese nur im stehen schießen können.


:nodtsvertigo Vertigo - Machen richtig Schaden und sind am besten um die Epic schon früh aufs Korn zu nehmen.


:nodtsspector: Specter - Ebenfalls sehr gut geeignet, allerdings nur in der Verteidigung, sprich wenn du einen auf Bunkeräffchen machst bzw, hinter deiner Angriffseinheiten positionierst. Nachteil ist diese erfordern etwas Übung/Erfahrung, da diese bei beweglichen Zielen net treffen. Man muss mir Force Fire in die Laufrichtung schießen.


:nodtsbeamcannon Beamcannon - Wenn in ausreichenden Anzahl vorhanden, der schlichtweg Beste Epic Killer überhaupt.


Werd nachher weiter schreiben ^^ kaffe Pasue is angesagt :D
 
Ist nicht so einfach zu erklären weil man immer auf die Einheiten achten muss die die Epic Supportet wenn massig antiair dabei ist dann brauchst nich mit Vertigos probieren.

Das wichtigste is wirklich EMP wenn du wenig einheiten hast.
 
aha also auf gut deutsch muss ich emps dabei ham und wen vorhanden ne arti oO ok

wer hat lust das zu probiern ^^?
 
ok also mit den emp buggys gehts auser es haut mir so ein sin meine forschungslabs nieder ^^
 
Das hat er mit mir auch gemacht.

Moin Jungs erst mal und ein frohes Neues !!

Ich glaub ich bekomme auch wieder richtig Lust auf das Spiel, war Gestern auch schon mal wieder aber vor 20:00 Uhr Online und habe euch leider verpasst :(.

Wann seit Ihr denn das nächste mal Online ?

Gruß Dirk
 
Dirk is back. :D

Hättest dich ruhig öfter mal melden können.
 
Genau, Dirk!
 
Back
Top Bottom