Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wichtig: Comunity Treff @ Bunker

Eine Diskussion über Wichtig: Comunity Treff @ Bunker im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Folgendes wurde bis jetzt vereinbart: Treff@Allgemein Über die auf cncforen festgelegten Treffzeiten und Termine in den Bunkern für Generals und ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Ausrufezeichen Wichtig: Comunity Treff @ Bunker

    Folgendes wurde bis jetzt vereinbart:

    Treff@Allgemein
    Über die auf cncforen festgelegten Treffzeiten und Termine in den Bunkern für Generals und ra2/YR würde ich empfehlen dass wir diese Mittwoch/Samstag-Tradition hinausgehen und es einfach so für die Zukunft festlegen.
    Darüber hinaus werden die zeiten auf:
    18:00 uhr --> für die hard eingeschworenen Zokker
    20:00 uhr --> für alle und Ausweichzeitpunkt falls um 18 keiner da ist


    Treff@Generals
    Da es bei uns sowieso kaum Membaz gibt die Generals und YuriRache(ra2) spielen, sondern jeweils das eine oder andere sind die vereinbarten Zeiten und Termine jeweils für ra/YR als auch für Generals synchron auszunutzten
    Es steht den Generalisten natürlich frei sich andere Termine zu vereinbaren


    Danke cebu
    Geändert von cebudom (20.03.2003 um 18:18 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Da ich bemerkt habe, dass viele von euch gerne spielen würden, aber keine Partner/Gegner bei YR oder Generals finden habe ich folgendes auf cncforen gefunden



    :
    Orginal geschrieben von Sepuku:
    Hallo ihr lieben,

    da wir eine alteingesessene Community sind und wir uns alle ziemlich gut kennen. Möchte ich euch gerne zu unserem Stammtisch im Euro Server einladen.

    Ziel : Fröhliches beisammensein.
    Auf das uns Yuri nicht wegstirbt.

    http://www.cncforen.de/showthread.p...5519#post505519

    Gruß euer

    Sepuku

    P.S.: Wie immer schiebt die GSG9 im Deutschen Bunker Nachtwache. Wir halten die Stellung bis der Server zusammenbricht. RA2 Lebe lang!

    Für alle die nicht wissen wie man in den Server kommt.
    Einfach Yuri starten beim einloggen in den Server die Fehlermeldung mit OK bestätigen. 10 sekunden warten und dann abbrechen drücken. Schwupp Willkommen im Euro Server.


    Hier noch die wichtigstenen Termine:

    [/quote]

    MÄRZ 2003

    DATUM GAME UHRZEIT BUNKER


    Sa. 15.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

    Mi. 19.03.2003 G*neral 20.00 UHR unterste Lobby

    Sa. 22.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

    Mi. 26.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

    Sa. 29.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

    Gute Laune mitbringen
    [/quote]


    Ich würde mich freuen ein paar von euch zu den einem oder anderem Ternim im Bunker zu treffen

    Mit freundlichen grüßen
    cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LAUTI16
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Nordhausen/Thüringen
    Alter
    29
    Beiträge
    558
    Nick
    LauTi/LeGeNd
    Clans
    SoDsW
    cebu!!!!
    Ich komme ja mal vorbei wenn ich es nicht wieder vergesse!!

    Ohne rauch gehts auch!!!
    Aber net bei mir!!! :smokin :smokin
    Lauti

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •