Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den RA3 Kampf gewinnen

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Beste Firehawk-Commandeur K1LL4-K1NG

    8 66,67%
  • Der kleine Beliner, Bandito

    4 33,33%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Who is the best part II: bandito or k1ll4-k1ng

Eine Diskussion über Who is the best part II: bandito or k1ll4-k1ng im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Lebt Hans eigentlich noch?...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Lebt Hans eigentlich noch?

  2. #62
    kk gott preise Google,muss als admin ausführen -.-
    edit:KK bei mir kommt das selbe,ich schau mal was man machen kann.An der Installation liegts auf keinen fall,das weiß ich weil ich hier den selben ordner wie auf meinem alten PC benutze ich check mal schnell renegade aus...
    edit2:Für mich sieht es so aus als würde XWIS nicht kompitabel mit 64 bit sein.Zumindest das programm Westwood.Scheiße ich hatte es für einen Bug der "Westwood 2D engine" gehalten(heißt wirklich so)
    edit3:Ich halte es langsam für einen Bug von First Decade,Generals und ZH will sich einfach nicht starten lassen -.- Overheated hardware wtf...
    Geändert von nod MOD (07.08.2009 um 23:59 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Who's the Best: K1LL4-K1NG vs Bandito
    Von Bandito im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 01:17
  2. K1LL4-K1NG :(
    Von Nimphelos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 22:07
  3. Bewerbung: K1LL4-K1NG
    Von mormux im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 02:19
  4. K1LL4-K1NG vs `iLLu^
    Von iLLu` im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •