Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den RA3 Kampf gewinnen

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Beste Firehawk-Commandeur K1LL4-K1NG

    8 66,67%
  • Der kleine Beliner, Bandito

    4 33,33%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Who is the best part II: bandito or k1ll4-k1ng

Eine Diskussion über Who is the best part II: bandito or k1ll4-k1ng im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Das war doch ZH...

  1. #41
    Das war doch ZH
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Köln? Links oder Rechts vom Rhein???
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    naja einer von beiden hat das Game nicht! Einfach mal alles mitlesen
    Wie kann man TibSun nicht haben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #44
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    es läuft einfach auf aktuelleren os nicht mehr

  5. #45
    Ich habs vor 5 minuten noch gezockt,ohne probs oO
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Köln? Links oder Rechts vom Rhein???
    Ich sag nur AXA und DEVK gebäudeNe ich bin nicht so gemein Riehl also Linksrheinisch.why?
    Geändert von nod MOD (07.08.2009 um 15:29 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    ach nur so rein Intresse halber ^^

    Die Spiele laufen ja leider nur noch unter 32 bit OS. Mit nem 64bit OS laufen die zwar auch. Aber nicht mehr Online warum auch immer.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #47
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich hab schon alle CnC Teile, nur halt bis auf KW (und Uprising) hab ich keine AddOns. Allerdings kann ich mich für sämtlich Spiele vor TW eigentlich nicht mehr begeistern, sei es wegen Grafik, Gameplay oder halt die Lustlosigkeit auf die Kampagne und der MP hat mich bei diesen nie sonderlich interessiert, da ich zu der ZEit, wo ich die Spiele gekauft hatte noch nen ratten scharfes 56k Modem hatte und es schlichtweg zu teuer gewesen wäre, online zu spielen. Generals hätte ich zwar dank DSL zocken können, aber was ich von dem Spiel halte, hab ich ja schon geschrieben


  8. #48
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    ach nur so rein Intresse halber ^^

    Die Spiele laufen ja leider nur noch unter 32 bit OS. Mit nem 64bit OS laufen die zwar auch. Aber nicht mehr Online warum auch immer.
    fuck mein neuer pc hat 64...Am PC wo ich grade dran sitze also mein alter hat noch 32...dam...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    es läuft einfach auf aktuelleren os nicht mehr
    Schmarn... das läuft sogar unter Pista noch problemlos. Gerade die 10 Jahres Edition.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Schmarn... das läuft sogar unter Pista noch problemlos. Gerade die 10 Jahres Edition.
    Dann sag mir ,wie ich online spielen kann

  11. #51
    bei mir funzt das patchen bei der original version nicht mehr*cry*hm obwohl da kommt mir grad ne idee wie ich die 10 jahre verrarschen kannIch schieb den Original ordner einfach mal in den 10 Jahre ordnerDann nur noch patchen
    edit:fuck Tiberian sun ist dann schon gepatch wenn mans installiert...dam...
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Dann sag mir ,wie ich online spielen kann
    Ich nehm mal an,über XWIS xD
    Ne wenns "angeblich" unter 64 bit nit funzt mit online(was ich persöhnlich nicht glaube aber egal)Dann muss man dem game iwi kla machen das es,32bit sind,die frage ist nur wie...
    edit2:K hat doch funktioniert xD
    funzt einwand frei(auch online,sie pic)
    edit3h ähm online failed -.- Da denkt man sich es funzt wie in Renegade und RA2 YR aber nein...mein nick ist zu kurz dam.Dann muss ich eben Whitewar nehmen...
    edit4:Alles kla hat funktioniert.Killa wie XWIS funktioniert weist du oder?(neues bild drinne)
    wow mom,das heißt ich kann wieder Firestorm die kampanie daddeln*freu*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannte.jpg 
Hits:	6 
Größe:	48,0 KB 
ID:	51901   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenanntforever.jpg 
Hits:	7 
Größe:	66,8 KB 
ID:	51902  

    Geändert von nod MOD (07.08.2009 um 17:56 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #52
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Erklär mal Schrittweise, was du getan hast plz

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Würde ich auch gern wissen. Weil mit WinXP oder Vista32 kann ich ohne Probs nach Patch Inst. Online Spielen.

    Aber unter Vista64 oder Win7 64 geht das nicht nach dem Patchen. Da findet der die Server net und sucht sich nen Wolf. Und auf andren Foren alla CnC Foren, hat der Sven geschrieben das es einfach nicht geht. Also wenn du nod Mod Firestorm Online zocken kannst. Bitte Anleitung. Danke.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #54
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Bei mir läufts auch, weis ned was ihr falsch macht^^ Funktioniert bei euch der 1.03 communitypatch für die ersten zehn jahre nich? Was kommt denn für ne fehlermeldung?

  15. #55
    ich bin grade auf 64 bit am probieren.*hope*Ich glaub ich weiß woran es liegtGebt mir nur zeit...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ich habe den schon drauf gehabt. Aber das Prob ist. Nach der Erfolgreichen Inst. geht einfach garnix mehr. Und bei jedem Programmstart gibt es nette Trojaner Meldungen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #57
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    xD kommt mir bekannt vor

  18. #58
    fuck fuck fuck k ich muss raus -.- schaue später download ist grade fertig gewurden DAM egal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #59
    Sry für doppelpost,aber ich jetzt 3 stunden,alles mögliche versucht,jetzt habe ich grade eben mit meinem neuen lan kabel() den firstdecade orderner rüber zu ziehen.In der hoffung das die fehlenden DDL datein nicht in einer anderen Natur gemeint sind.Wie erwartet waren sie das aber,ich kriege das verdammte Tiberian sun NICHT GESTARTET VERFLUCHTE SCHEIßE!Gott verdammt...Möge der erfinder der DDL für ewigkeiten in der hölle schmorenNe sry leute aber bis ich das gefixt habe,kann ich euch wahrscheinlich uns ^^ nicht bei dem problem helfen tut mir echt leid
    ps:Bitte alle beiträge darum in nen anderen thread verschieben,dürfte hier im SoDsW forum wohl nicht schwer sein
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #60
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Dit war grammatikalisch eher Unterschischt

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Who's the Best: K1LL4-K1NG vs Bandito
    Von Bandito im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 01:17
  2. K1LL4-K1NG :(
    Von Nimphelos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 22:07
  3. Bewerbung: K1LL4-K1NG
    Von mormux im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 02:19
  4. K1LL4-K1NG vs `iLLu^
    Von iLLu` im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •