Who is the best part II: bandito or k1ll4-k1ng

Wer wird den RA3 Kampf gewinnen


  • Total voters
    12
Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
nunja kw ging doch sehr knapp aus: 7 zu 8 für bandito.
ich sag mal soo: das wird bei ra3 nicht so aussehen.

gnadenlos wirst du untergehn. meine gesamte marine, mein gesamtes heer und meine gesamte luftwaffe steht bereit. ich werde nicht nur ansatzweise grädig mit dir umgehen. du bist dem untergang geweiht. niemals wieder wirst du auch nur ansatzweise gegen mich kämpfen wollen.

aber nunja: du hast es ja so gewollt, meister ;D

heute abend geht der kampf los.
hahahahaha
 
Brauch man vor jemanden Angst haben, der nicht der Orthografie mächtig ist ? Eindeutig nein :D

Ich bin weder Beliner, noch Berliner :D Aber Trotzdem find ich es sehr passend, dass klein Killa alles klein schreibt, denn am Ende von Ra3 wirst du eh nur noch nen kleines Würstchen sein :flame
 
Spielt ihr noch CCG? Ich biete CCG Training an :D
 
Ich stell mich mal auf Killas seite,da ich ihn besser kenne als Bandito xD
 
Brauch man vor jemanden Angst haben, der nicht der Orthografie mächtig ist ? Eindeutig nein :D

Ich bin weder Beliner, noch Berliner :D Aber Trotzdem find ich es sehr passend, dass klein Killa alles klein schreibt, denn am Ende von Ra3 wirst du eh nur noch nen kleines Würstchen sein :flame

konzentriere dich auf das wesentliche.
du verschwendest deine eh schon mickrigen kräfte für belanglose dinge
das ist ein strategischer fehler
 
Spielt ihr noch CCG? Ich biete CCG Training an :D

ja tun sie ^^ trainier mal bandito damit der kampf nicht ins lächerliche übergeht ^^
 
15-0 hab ich gehört? war zu erwarten ^^
 
Lass erst generals...dann können wir uns TW sparen
 
Kommste online in Generals?
Sollt ja net so lang dauern. Bin in lobby "Frei für Alle"
 
Back
Top Bottom