• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer von den hier ansässigen Clans .....

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 25, 2002
Messages
912
Points
0
Wer von den hier ansässigen Clans ist noch aktiv in Yuri's Rache dabei ???

Ist ja nicht so viel los hier im mom oder sind es hier alles RA2 Clans ???
 
irgdnwei is hier garnix mehr los,

manchmal ahb ich das gefühl wir sind das einzig noch aktive forum:((
 
sie sind sicher alle bei ra2 weil diese forum eine ra2 clanforum ist.
 
das is aber das ra2 forum mind, vielleicht sind die alle im internen, guck doch mal an, bei uns sind im hauptforum auch nur 5 threads...
 
Sphynx spielt auch mal wieder, also wenn ihr eure Points losen wollt dann fragt die mal :D
 
Ich glaub die waren mit verschiedenen Clannamen 5 mal Clanrang 1 oder so, frag die am besten selbst :)
 
soso welche clanname derdude?
und sphynx war gut aber nicht so gut das sie rank 1 konnen holen aber immer in die top 10.
 
Hmm lies doch mal im Sphynxforum die ganzen Themen durch, da sind auch Screens bei...
Oh ich seh das gerade zufällig, Happy Birthday Mindchamp:bday
dann darfst du ja jetzt Wohnwagen ähh Auto fahren ;)
 
Last edited:
uhm.. warum bei 3 posts "hallo xshang"??
naja hallo derdude :)

uhm und in sphynx forum steht nichts...??
 
Last edited:
Yuri CLans haben wir ausser euch momentan leider nicht so viele, aber ihr könnt ja mal ein paar von Yuri drauf aufmerksam machen, dass es hier schön Clanforen gibt :)
 
oki fix das sollen wir machen auf german bunker im yr :)

und derdude, nur posts von mehr dann 1 monat zuruck..
 
Dann klickst du eben unter den Beiträgen, auf Beiträge seid 300 Tagen anzeigen oder so....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom