+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

wer ist mmm ?

Eine Diskussion über wer ist mmm ? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; ich wollte mal wissen wer mmm ist ? habe nie was von ihm gehört. eine bewerbung anscheinend auch verpasst ? ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    wer ist mmm ?

    ich wollte mal wissen wer mmm ist ?

    habe nie was von ihm gehört. eine bewerbung anscheinend auch verpasst ?

    also bitte !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo wieso is der im internen, selbst wenn er bei uns wäre gibt es das pw doch erst nach 2 wochen....
    er hat nix besseres zu tun als uns zu belehren, dass wir mehr denken sollen und die rechtschreibung scheiße is lol

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    16
    Ich wollte euch nicht Belehren, sondern lediglich darauf hinweisen das man nicht so ein Müll schreibt mit der Überschrift
    " Kinderschändung ".

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    euer cabal hat ein pic.
    bei meberfotos bitte anschauen

  5. #5
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    wer bist du mmm?
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    so weil du auf mehrmalige aufforderung dich vorzustrellen nicht reagiert hast

    du wurdest fürs interne gesperrt @ mmm

    du hast draußen noch die möglichkeit das nachzuholen !

    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    geanu so sehe ich das auch der mmm sollte er mal gebannt

    werden für das interne forum auf unbestimmte zeit
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Nachtrag: Thema ins Öffentliche verschoben !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    16
    Hallo ich wollte mich mal Vostellen ich bin der mmm.
    Habe mch im Forum vertan ich bitte um Entschuldigung.

    @Cebudom also das mit der Sperre versteh ich nicht warum bannt ihr mich ich mein es doch nicht böse. (
    Geändert von mmm (28.02.2004 um 14:24 Uhr)

  10. #10
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    mhh? wie hast dich im falschen forum geklickt? aba woher hast du dann das internpw?

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    @mmm

    1. Dich kennt hier keiner vom ganzen Clan, weder die Leader noch die Member
    2. zu sagen ich bin mmm ist zu wenig !
    3. Auch wenn du dich vertan hast mit Forum, woher hast du das PW bitteschön ?
    4. Auch wenn du member wärst, wir haben eine Regel: 2 Wochen Forummitgliedschaft ab Bewerbung/Anmeldung bei uns, bevor man ins Interne kommt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    vielleicht ist er die weiterentwicklung von japse

  13. #13
    das glaube ich aber nicht @[-MUM-]Thunder

    nichts gegen @japse denn kenn ich zwar auch nicht


    aber gegen so einen wie mmm habe ich was



    @mmm die sperre ist gerecht fertig


    Ps. alles klar
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    16
    ich brauchte kein PW einzugeben, Entschuldigt bitte wußte nicht das das Privat ist.

  15. #15
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    ist mir ein rätsel
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich brauchte kein PW einzugeben, Entschuldigt bitte wußte nicht das das Privat ist.
    Ehm das musst du uns mal erklären !

    Jeder muss ein PW eingeben !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Leute der Kerl verarscht euch :/. Der hat sich von irgendwo das pw geholt und geistert hier jetzt herum. Ich will wissen woher er das pw hat denn so einen Fehler gibt es hier nicht dass man einfach so reinspaziert und bitte prüft mal seine ip könnte vielleicht weiterhelfen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    und was is jetzt daran so schlimm das er das pw hat? viel damit anstellen kann er jetzt auch nicht
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  19. #19
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von troop
    Leute der Kerl verarscht euch :/. Der hat sich von irgendwo das pw geholt und geistert hier jetzt herum. Ich will wissen woher er das pw hat denn so einen Fehler gibt es hier nicht dass man einfach so reinspaziert und bitte prüft mal seine ip könnte vielleicht weiterhelfen
    ! ! !

    aja ich habe das überprüft sicherheitshalber
    ich brauchte kein PW einzugeben, Entschuldigt bitte wußte nicht das das Privat ist
    das ist nicht möglich

    Lauf UF-Admin ist das PW fürs clanintern vorhanden und aktiv

    mich würd jetzt interessieren woher mmm das PW hat !



    [EDIT]
    Original geschrieben von Japse
    und was is jetzt daran so schlimm das er das pw hat? viel damit anstellen kann er jetzt auch nicht
    darum geth es nicht
    es geht darum dass es jemand weitergegeben hat ohne erlaubnis

    er soll sich bei mir per PM melden !
    wenn er sich nicht meldet und ich es nicht herauskriege ist sein glück . . . sollte ich jedoch erfahren wer es ist, und er nicht gesteht werden die konsequenzen umso härter sein !
    Geändert von cebudom (28.02.2004 um 16:27 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    16
    Mich aber auch klärt die Sache mal zügig auf bitte. Gibts ja gar nicht da verläuft man sich und schon ist man der böse.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  3. wer ist blacklose
    Von Prochnow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:16
  4. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06
  5. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •