• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wenig zeit für yuri !!!

deleteduser

Guest
tja liebe m8s,

in zukunft hab ich kaum noch zeit für yuri, weshalb ich mich hier von euch allen verabschieden möchte und euch ne gute zeit und viel spass bei gamen wünsche. klar sehen wir uns noch mal, aber es wirs sicherlich nurnoch recht selten sein, daher sage ich euch hiermit bescheid !!!
sodsw is n goiler clan mit vielen guten und netten membern !

bis denne

stefan
 
CU STEFFAN ALLES GUTE FÜR DICH ABER WIR SEHN UNS JA BESTIMMT MANCHMAL.
 
alles gute stefan :D

schadee dass du uns verlässt :((

bitte melde dich noch kurz morgen bei mir im -Msn

grüße cebu ;)


PS: vie erfolg im RL :)
 
Back
Top Bottom